Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • micha0001 -

    Hat eine Antwort im Thema Was mache ich gerade? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von volmi69: „... Schellemänchen gemacht ... “ Das sind doch die, die jetzt die Pakete ausfahren, oder? :D
  • n.-perry -

    Hat eine Antwort im Thema Woher weiss das Gimbal wo vorne ist? verfasst.

    Beitrag
    Als mein TH noch neu war ,hatte ich beim Einschalten und beim /nach dem Kalibrieren den gleichen Fehler, eine Abweichung von ca. 20° nach rechts. Und nun das ganz Merkwürdige, im Fluge richtete sich die Cam fast auf 0° aus. Auch die telefonische Hilfe…
  • EOS -

    Hat eine Antwort im Thema Woher weiss das Gimbal wo vorne ist? verfasst.

    Beitrag
    Ahhh OK....so meinst Du das. Da hast Du Recht. ..mhhh..da bleibt wohl nur Einschicken nach Yuneec? Pauschal wüßte ich sonst gerade keinen Rat. Einen Gimbal oder Kamera habe nie auseiander gehabt. :(
  • Wilddesaster -

    Hat eine Antwort im Thema Woher weiss das Gimbal wo vorne ist? verfasst.

    Beitrag
    Nehme die Cam ab und stecke sie unter einen anderen Thypoon H. Einschalten und fertig. Die Cam wird horizontal ausgerichtet und nach vorn gedreht. Halt immer mit der leichten Abweichung nach links. Dies bleibt auch so wenn die Cam dann in der anderen ST…
  • n.-perry -

    Hat eine Antwort im Thema Was mache ich gerade? verfasst.

    Beitrag
    Lutz, der Ministrant und Chorknabe. lah3
  • n.-perry -

    Hat eine Antwort im Thema Was mache ich gerade? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von volmi69: „Ich war ein vorbildlicher Junge , Schellemänchen gemacht , nach den Hausaufgaben im Park Fußball gespielt, Wassereis gegessen und und und , immer draußen an der frischen Luft gelbekartetotl Lese mal Hans und die Wasserratten oder Die
  • EOS -

    Hat eine Antwort im Thema Woher weiss das Gimbal wo vorne ist? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Wilddesaster: „Besonders irritiert mich das dieser Fehler reproduzierbar auch an anderen Koptern Auftritt. “ ????? Wie macht man das ?
  • volmi69 -

    Hat eine Antwort im Thema Was mache ich gerade? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von EOS: „extremlach ppo lach212 lach212 lach212 lach212 lach212 lach212 lach212 lach212 lach212 “ Oder so ähnlich auslachen1 freccch prosba
  • Wilddesaster -

    Hat eine Antwort im Thema Woher weiss das Gimbal wo vorne ist? verfasst.

    Beitrag
    Leider ist alles so wie sein soll. Habe inzwischen mehrmals alles zurückgesetzt. Die Cam und das Gimbal funktionieren super. Bis auf das Problem der Fehlstellung. Das Bewegen des Gimbal mit dem Poti läuft auch ohne Probleme. Halt nur S2 auf Stellung 0…
  • EOS -

    Hat eine Antwort im Thema Was mache ich gerade? verfasst.

    Beitrag
    extremlach ppo lach212 lach212 lach212 lach212 lach212 lach212 lach212 lach212 lach212
  • volmi69 -

    Hat eine Antwort im Thema Was mache ich gerade? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von n.-perry: „Ob wirklich vieles besser war? "…. und wenn du nicht artig bist, stecken wir dich ins Heim!" Und was waren das für Heime, das Schlimme an frühere Zeiten wird immer vergessen. Nur das Gute bleibt im Gedächnis, wie bei allem…
  • EOS -

    Hat eine Antwort im Thema Woher weiss das Gimbal wo vorne ist? verfasst.

    Beitrag
    Also ich denke schon das man den Gimbal iiirtendwie auf Null bekommt. Das könnte sicherlich irgendwie über die Channelsettlings gehen. Da habe ich auch schon so einiges an Programmierungen hinbekommen ( auch den Gimbal) Im Detail kann ich das aber so…
  • Bernd Q -

    Hat eine Antwort im Thema Was mache ich gerade? verfasst.

    Beitrag
    Da hätte ich auch noch einen aus der guten alten Zeit und aus der Neuzeit: rathaus-galerie-hoppegarten.de…ck_in_die_luft_quer_b.jpg
  • n.-perry -

    Hat eine Antwort im Thema Was mache ich gerade? verfasst.

    Beitrag
    Ob wirklich vieles besser war? "…. und wenn du nicht artig bist, stecken wir dich ins Heim!" Und was waren das für Heime, das Schlimme an frühere Zeiten wird immer vergessen. Nur das Gute bleibt im Gedächnis, wie bei allem Anderen auch.
  • volmi69 -

    Hat eine Antwort im Thema Was mache ich gerade? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hoffnung: „Hast recht Lutz, habe mich da wohl vertippt. Natürlich war es der Heiermann. “ :thumbsup: Das waren noch Zeiten als für einen Heiermann in den pop:: Gehen konnte mua
  • hoffnung -

    Hat eine Antwort im Thema Was mache ich gerade? verfasst.

    Beitrag
    Hast recht Lutz, habe mich da wohl vertippt. Natürlich war es der Heiermann.
  • volmi69 -

    Hat eine Antwort im Thema Was mache ich gerade? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hoffnung: „Hallo Lutz, oh ja daran kann ich mich noch sehr gut Erinnern. Warum? Weil es trotz allem eine sehr schöne Zeit war, zumindest für uns Kinder. Da konnten wir Kinder noch auf der Straße spielen ohne Gefahr zu gehen überfahren zu…
  • hoffnung -

    Hat eine Antwort im Thema Was mache ich gerade? verfasst.

    Beitrag
    Hallo Lutz, oh ja daran kann ich mich noch sehr gut Erinnern. Warum? Weil es trotz allem eine sehr schöne Zeit war, zumindest für uns Kinder. Da konnten wir Kinder noch auf der Straße spielen ohne Gefahr zu gehen überfahren zu werden. Deine Bilder…
  • Wilddesaster -

    Hat eine Antwort im Thema Woher weiss das Gimbal wo vorne ist? verfasst.

    Beitrag
    Ja, es gibt keine Reaktion auf die Taster. Leider habe selbst von Yuneec keine Antwort bekommen wie sich der Nullpunkt für die Gimbal Ausrchtung ergibt. Ich kann zwar die Stellung nach der Initialisierung beeinflussen jedoch immer nur in 90 Grad…