H920, am Ende?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H920, am Ende?

      Guten Morgen in die Runde,

      da hier das Thema Yuneec H920 nicht sooo gefragt ist, betrifft es wohl auch sehr wenige, leider wohl nur Jochen?
      Von den wenigen verbliebenen Hardcore-Fan-Piloten des H920 (nun H920-Plus) ist zu hören das nun das Flugzeiten-Proplem des H920+ wohl nicht mehr von Yuneec behoben wird.
      Die Max Flugzeit von ca. 12-15min wird nicht zu beheben sein, auch ein downgrade ist nicht mehr möglich.

      Das steht hier: (Seite 2 besonders beachten)
      rc-drohnen-forum.de/thread/485…s/?postID=46588#post46588


      Das ist evtl wieder eine erhebliche Verschlechterung einer versprochenen Produkteigenschaft durch Yuneec?
      Da außer bei uns und im RC-Drohnen-Forum eigentlich kaum bis gar nicht mehr Themen über Yuneec laufen, poste ich das mal hier als Information.
      Auch hier sollte sich jeder gut überlegen ob ein zukünftiger Typhoon-H_PLUS oder ein H520 für teueres Geld der richtige Kopter für einen selbst ist.

      Nun, ich wurde (und werde) ja immer noch gerne als "Hetzer" bezeichnet etc etc. Auch damals, als ich immer schlechtere Kameras bekommen habe, als bessere.
      Es hat sich bei ein paar wenigen immer noch nicht ganz rumgesprochen was "Hetze" und Fakten sind wal wink1;.
      Nun triftt wohl die Firmenpolitik von Yuneec auch mal direkt auf die vermeindlichen "sehr zufriedenen" Kunden, und schon schreien diese aus vollem Hals gegen Yuneec, und ja drohen sogar mit Anwalt! =O :!:

      An dieser Stelle mal liebe Grüße an die betroffenen User, immer schön einfach andere zu verunglimpfen und zu diffamieren, wenn man selbst nicht betroffen ist. ;)
      Nun trifft auch Euch die volle Härte der Firmenpolitik von Yuneec. Blöd nur(oder zum Glück) das ich das 2016 schon erkannt hatte.... coolr::
      Wir müssen uns wohl damit abfinden in einer Gesellschaft voller Heuchler & Co zu leben?
      Ich bin keinem Böse, jeder macht mal Fehler. Ich habe mich schon Anfang 2017 bei vielen Leuten in anderen Foren dafür öffentlich entschuldigt, als ich auch noch die hartnäckige "Yuneec-Brille" auf hatte.
      Und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

      Insofern hoffe ich das alle H920+ User iiirgendwie gut aus der Nummer raus kommen, und drücke Euch die Daumen. :thumbup: Daumenhoch
      Als Kunden sitzen wir alle immer in Endeffekt im selben Boot, das sollte Euch klar sein.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Es bleibt ja sicherlich keinem verborgen, dass ich Yuneec nicht ganz abgeschworen habe bzw. nicht immer nur die negativen Dinge sehe.
      In diesem speziellen Fall kann ich allerdings nur vor Unverständnis den Kopf schüttel. dep:-
      Hier wurde der Endkunde mit Anlauf in den Ar.... getreten und darauf gebaut, dass er in den sauren Apfel beißt und neue Akkus kauft.
      Ob diese Rechnung allerdings aufgeht wird die Zukunft zeigen.

      Mein Kommentar dazu: Yuneec - Bätschi!
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Apropos neue Akkus, mit schöner Regelmäßigkeit kommen alle paar Monate Medienberichte über wieder mal ein neues Startup, das DEN ultimativ optimierten Lithium-Akku erfunden und serienreif gemacht haben will. Typischerweise gegenüber dem Marktstandard doppelt so viel Kapazität bei halbem Gewicht, explosionssicher und auch sonst nahezu unkaputtbar, mit aberwitzigen C-Werten aufladbar undsoweiter.

      Wäre doch mal an der Zeit, daß sich ein Drohnenhersteller einer dieser Hightechbuden annimmt, zumal mindestens zweie davon explizit die Anwendung ihrer Superakkus in Drohnen angekündigt hatten, bevor sie sang-und klanglos in der Versenkung verschwunden sind
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.