Fliegen im Winter ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe meine im Auto an der Heizung liegen, und nehme diese kurz vor dem Flug erst weg.
      Ansonsten, eine kleine Kühltasche mit Wärmflasche reicht sicherlich völlig aus. (Zimmertemperatur der Accus)
      Wichtig ist, daß die Accus "durchgewärmt" sind, und nicht nur an der Oberfläche warm sind.

      Bisher hatte ich zumindest beim Q500 und einem Elektroheli (der zählt weniger weil der recht hohen Strom zieht und selbst sehr warm wird) bei bis zu -6C° keinerlei Probleme.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • ich fliege wenn es das Wetter zuläßt sehr viel.
      Wie eos schon geschrieben hat mit einer Stabilen Kühlbox wo ich Wärmflasche und Wärmeakkus reinlege.
      Klappt super.

      hier mal kleine Winter Videos






      gruss backi
    • GeBo schrieb:

      Das sieht klasse aus. Wenn sich die Gegegenheit ergibt werde ich auch mal im Schnee unterwegs sein.
      Leider ist es in unseren Breiten hier meist nur ein kurzes Schauspiel und taut schnell wieder weg.
      Da müsste ich schon viel glück haben mit Schneedecke, blauem Himmel und strahlender Sonne.
      So sieht es leider oder zum Glück, beruflich gesehen , bei uns aus Gerhard.

      Ein Treffen in der schönen schwei21::- Wäre dann auch eine Alternative .

      Ob im Sommer oder auch im Winter . ;)