Vielen DANK DJI Frankfurt !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen DANK DJI Frankfurt !

      Nach unserem heutigen Besuch im DJI Store Frankfurt sind wir nur noch extrem begeistert!! :thumbup:

      Empfangen von der Store-Chefin persönlich hatten wir einen MEGA Spaß dort, und das lag an dem enorm coolen und spaßigem Team dort.
      Trotz anfänglich viel Betrieb, hat man sich sehr viel Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten. Meinen Mavic zur Inspektion entgegen genommen, und wir durften sogar das erst gestern in der Pro7 Show "Das Ding des Jahres" vorgestellte
      "DRIFT" Modellauto ansehen und sogar Probefahren !!
      sturmkind-shop.com/
      Martin Müller kenne ich schon lange von früher zu aktiven Modellbauzeiten und hatte Ihm gestern die Daumen gedrückt ....
      ZUFÄLLIG kann man SEINE Modelle ganz neu im DJI Shop Frankfurt relativ exclusiv auch kaufen.
      Ich war natürlich sehr überrascht, und es war klasse mit den Mitarbeitern direkt den SHOP mit einigen coolen Drift´s auf den Boden legen zu dürfen..... besser geht´s nicht! 8o
      Extra für uns aus der Vitrine geholt und zur Probefahrt eingeladen....HAMMER :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

      Weiter haben wir noch die sehr wichtigen Hinweise schriftlich bekommen, wo und wie die Namensschilder auf DJI Drohnen laut DJI anzubringen sind. Hierzu haben wir auch Unterlagen kopiert bekommen, welche ich hier noch veröffentlichen werde. (und natürlich darf)
      Ich kann gar nicht alles sagen was wir an Info´s alles ausgetauscht haben, jedenfalls sind wir eingeladen bei spez. Treffen in Frankfurt dort zu Fliegen und zum DJI Stammtisch
      Den "TELLO" wird´s sooo schnell nicht in Deutschland geben, zur Zeit fliegen als Muster etwa 4 Stück in der BRD. Es kann noch etwa 4-7 Wochen dauern bis dieser hier ausreichend erhältlich ist.
      Auch mein geliebter RONIN-S ist noch zuuu frisch, wird in etwa 5 Wochen im Store sein.

      Nach geduldigem beäugen und Flugtestansicht des Mavic-Air, steht aber auch fest (wie vermutet) das dieser in keinster Weise mit dem Mavic zu vergleichen ist. Ich finde für das "wenig" Kopter und den doch in meinen Augen recht "einfach" gehaltenes Teil ist der Preis auch etwas zu hoch. Alles in allem macht der Mavic-Air einen recht empfindlichen Eindruck und begeistert mich pers. in keinster Weise..sorry, ist aber so.
      Also eine Alternative zum Mavic-Pro ist der Mavic Air gar nicht!


      Mein/Unser Fazit (ich denke Lutz tippt auch nochwas):
      Ein toller Besuch welcher sich echt gelohnt hat. Ein extrem spitzen Team (sehr jung) mit viel Spaß an der Sache und viel Kompetenz in jeglicher Hinsicht. Bearbeitung, Freundlichkeit, Zeit ..einfach alles kann nicht besser gemacht werden.
      Man fühlte sich direkt absolut willkommen und umsorgt.
      Dafür von mir ein Herzliches DANKE an das Team des DJI Store in Frankfurt!! gruennn :thumbup: :thumbup: wink1;. toll toll
      War sicherlich nicht mein letzter Besuch dort.

      Grüße
      Michael

      Bilder und Video gibt es bald noch.. ;) Foto1:-) :thumbsup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:


      Mein/Unser Fazit (ich denke Lutz tippt auch nochwas):
      Ein toller Besuch welcher sich echt gelohnt hat. Ein extrem spitzen Team (sehr jung) mit viel Spaß an der Sache und viel Kompetenz in jeglicher Hinsicht. Bearbeitung, Freundlichkeit, Zeit ..einfach alles kann nicht besser gemacht werden.
      Man fühlte sich direkt absolut willkommen und umsorgt.
      Dafür von mir ein Herzliches DANKE an das Team des DJI Store in Frankfurt!! gruennn :thumbup: :thumbup: wink1;. toll toll
      Dem stimme ich voll und ganz zu cof , so nett , natürlich freundlich und vor allem „ kompetent „
      Kundenbetreuung :thumbup: aber am wichtigsten war was die „ KUNDEN PFLEGE „ betrifft ... TOP

      Ps: wer jetzt immer noch behauptet, es sei alles nur inszeniert und gefaked hier bei uns....

      Da kann ich nur noch sagen , werdet erwachsen , unternehmt endlich mal was,bringt was auf die Kette und labert nicht nur dummes Zeug über uns ... ansonsten

      lecm @ steini Träger , Trolle , Top Online Tester und an die ich vergessen habe freccch
    • Mosquito schrieb:

      MST schrieb:

      ... sind wir eingeladen bei spez. Treffen in Frankfurt dort zu Fliegen und zum DJI Stammtisch ...
      Sagt ihr dann hier Bescheid, wenn was anliegt?
      P.S.: Was meintest du mit "Letto"?
      Sorry....war in Gedanken, soll heisen : "TELLO" wal :rolleyes:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Machen wir Ernst, sehr gerne !! :) :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • So, der kleine optische Eindruck ist nun auch online.

      ..übrigens: Weißabgleich wird überbewertet (sollte auch kein Kino-Hit werden)
      Ein paar Scenen wären echt FSB18 geworden, und hätte wahrscheinlich ein paar Leuten extreme Nerven gekostet. Daher habe ich die besser mal weg gelassen.....denkt Euch Euren Teil ;) :D

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Vielen Dank für dieses tolle Video.
      Wie immer hast du eure gute Laune und euren Spaß gut rübergebracht.
      Super war auch, das Hans anwesend war.

      Kleine Anmerkung von mir:
      Irgendwie fehlt mir jetzt der Ansatz zum Fakevideo und eine Blechbüchse fehlte mir auch. :P
      Ja ja, so sind wir eben, wir Kopterfreunde und DJI Fans :saint:
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd Q ()

    • Mosquito schrieb:

      MST schrieb:

      ... sind wir eingeladen bei spez. Treffen in Frankfurt dort zu Fliegen und zum DJI Stammtisch ...
      Sagt ihr dann hier Bescheid, wenn was anliegt?
      Wenn Termine ausgemacht werden , natürlich Hans bestecool .

      Das wird hier immer nur nach Absprache , sofern möglich, mit allen getroffen . Nicht alle bekommt man unter einen Hut aber wir versuchen es.