Ich auch.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich auch.....

      Hallo zusammen,
      dann will ich mal die "Nettiquette" einhalten und mich herzlich willkommen heißen :thumbsup: totl

      Ich bin´s der Ronny aus Marburg ..
      39 Jährchen jung, und quirle seit ca. 2 Jahren mit ein paar Coptern durch die Landschaft. Ansonsten bewege ich noch mein altersgerechte Fahrrad (E-Bike ^^ ) ganz gerne und Pflege meine meine Mietzen.
      Foren finde ich klasse, solange es auch Spaß macht mit den richtigen Leuten.
      Leider wurden die "richtigen" Leute im RC-Drohnen-Forum immer weniger (hab die schon vermisst) und finde die hier fast alle nun wieder ....nur KLASSE! :thumbup: :thumbup:
      Also was liegt da näher mal wieder unter Menschen zu sein, und nicht unter Träumern und Problem-Professoren..ich kanns da echt nicht mehr lesen... 2ko
      Ich hoffe wird darf man auch man mal tacheles Reden, denn das hat mir an Michael immer gut gefallen. Eben kein Heuchler und Arroganter "Alleswisser". Schön das hier wohl mit Ihm ein neues Forum angeboten wird.
      Sieht gut aus...gefällt mir. :)

      So, dann mal ab und wieder erstmal was durchlesen hier cof
      Viele Grüße
      Ronny S. aus M. :thumbup:
      Es grüßt der Ronny :)
    • Herzlich willkommen Ronny !! :thumbsup: :thumbup:
      Freut mich das zu uns gefunden hast und danke für Deine Worte.
      Ein ehemliger meiner Admin´s sagte mal " Mich ärgert man nur einmal in Foren" ich habe mich mal an Seine Worte erinnert. ;) :)

      Ich sehe Du hast noch den Q500, die gehören wohl dann doch nicht zur aussterbenden Rasse!?

      Wünsche Dir viel Spaß hier ... :thumbup: :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f