Heidenspaß auf mobile.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heidenspaß auf mobile.de

      Uiuiui.

      Ich dachte ja der Prinz aus Zamunda würde mein Moped kaufen. Anscheinend geht es aber doch an den Ölförderungsprojektingenieur: TVansicht

      U SC <X@U>

      an randall432.san.
      Hallo,


      ja, meine RT steht auf mobile.de zum Verkauf.


      Gruß
      Uli


      randall david <srandalldavid3@gmail.com>
      13:58 (vor 2 Stunden)

      an mich
      OK gut. Was ist die Bedingung und was ist dein letzter Preis?


      Sind Sie der erste Besitzer und seit wann benutzen Sie ihn?
      U SC <X@U>
      14:10 (vor 2 Stunden)

      an randall
      Hallo,


      das untere Limit liegt bei 7.500€. Anzahl der Vorbesitzer: 3


      Inline-Bild 1
      randall david

      14:32 (vor 1 Stunde)
      an mich
      danke für die antwort, bin ok mit der bedingung, aber ich will, dass du weißt, dass ich es meinem sohn in österreich kaufe, und ich habe eine transportfirma, die kommen wird, um das fahrrad bei dir zu holen, nachdem das geld da war bezahlt und klar für Sie.
      Also, was ist dein letzter Preis?
      Erwarte dich am ehesten.
      Vielen Dank
      U SC <X@U>
      14:36 (vor 1 Stunde)

      an randall
      Ok. Das Limit beim Preis ist 7.500€. Barzahlung bei Abholung ist kein Problem.


      Gruß
      Ulrich Scharf
      randall david
      14:56 (vor 1 Stunde)
      an mich
      danke für die antwort, bin ok mit dem preis und der bedingung, ich möchte dass du weißt dass ich es meinem sohn in Österreich kaufe. Ich werde wegen der Art meiner Arbeit nicht in der Lage sein, zur Inspektion zu kommen, weil ich ein Erdölprojektingenieur auf einer Bohrinsel offshore bin, ich werde Sie durch die Bank zur Banküberweisung bezahlen, bitte erhalten Sie mich mit Ihrer Bankverbindung zurück unten, damit ich mit der Zahlung fortfahren kann und ich werde den Kuriermitarbeiter kontaktieren, der kommen wird, um es aufzuheben und es zu liefern.


      Name des Kontoinhabers :
      Name der Bank:
      Accountnummer:
      IBAN:
      SWIFT-Code:
      Deine Telefonnummer:
      Vereinbarter Preis:


      Warte auf Antwort
      randall david

      14:57 (vor 1 Stunde)
      an mich
      Ich möchte, dass das Transportunternehmen mit dem Geld kommt, aber Sie müssen verstehen, dass es uns beide kostet zu zahlen, bevor sie das Geld liefern können und es auch mit Vertrauen zu tun hat.
      U SC <X@U>

      15:08 (vor 1 Stunde)
      an randall
      Das sehe ich nicht so. Mich kostet es nichts, wenn der Transporteur mit 7.500€ in der Hand vor mir steht und sie mir gibt. Banktransaktionen führen immer dazu, dass die Bänker gewinnen. Heutzutage kann man keiner Bank mehr trauen. Bargeld lacht, sagt man bei uns in Deutschland :)
      randall david

      15:41 (vor 33 Minuten)

      an mich
      U SC <X@U>

      15:52 (vor 22 Minuten)
      an randall
      Hallo,


      Das ist ja großartig. Jedoch habe ich Bedenken wegen der Bank. Weißt du dass die Bänker gerade Europa aussaugen? Ständig will da jemand gerettet werden. Ich möchte nicht, dass uns beiden das Geschäft am Ende noch kaputt geht weil wir beide von einer Bank übers Ohr gehauen werden.


      Gruß
      Uli
      randall david
      15:58 (vor 16 Minuten)

      an mich
      Ich möchte nicht, dass Sie sich Sorgen über die Banküberweisung machen, ich werde Sie durch eine Banküberweisung bezahlen, weil meine Bank Hand in Hand mit der Polizei von FBI und Interpol für den Erfolg dieser Transaktion arbeitet. Also, was ich versuche Wenn Sie mit Ihrer Bankverbindung zurückkommen, wie in der letzten Mail verlangt, werde ich mit der Überweisung in die von Ihnen angegebene Bankverbindung fortfahren und dann wird die Transportfirma, die für die Abholung bestimmt ist, zu Ihnen nach Hause kommen, um abgeholt zu werden Vielen Dank
      U SC <X@U>
      16:00 (vor 13 Minuten)

      an randall
      Die Bänker stecken doch mit denen unter einer Decke. Kann das Geld nicht auch von der Polizei gebracht werden? Dann würde ich mich wesentlich sicherer fühlen.
      randall david
      16:06 (vor 8 Minuten)

      an mich
      Bitte zurück zu mir mit Ihrer Bankverbindung, wenn Sie wirklich zu mir verkaufen möchten ... Danke
    • totl totl totl

      Ohhja...solche Spielchen kenne ich zu genüge. Was glaubst Du was los war als ich mein Winterauto (Opel Corsa) für wenig Geld im Netz hatte!!
      Extrem viel Zeit aufgewendet am Anfang, danach habe ich mir (wie Du) einen Spaß aus den ganzen halb-deutschen Anfragen gemacht.
      Auch ich hatte Leute die "Montage" waren undnur Überweisen könnten, und ein Bruder oder Onkel oder sonst wer würde das Auro nur abholen kommen.
      Bankverbindungen von den Fidschis und LTD. waren da keine Seltenheit... :D totl totl dep:-
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Boa Uli, wie geil ist das denn?
      Bei solchen Dingen klopfe ich mir auch immer auf die Schenkel und nehme die Sache dann sportlich :D

      Machst du mal Bankverbindung und letzte Preis ..... lol
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • volmi69 schrieb:

      @megaha

      ich dachte der ist von Yuneec totl totl totl
      Ahhh...jetzt hat die ganze Sache auch ein Gesicht: klasse11 totl popc

      rc-drohnen-forum.de/thread/712…n/?postID=48383#post48383

      (Durchlesen lohnt sich !!! vorallem das Ende)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Die Geschichte bisher :D


      Dr Chris Hoffmann
      01:25 (vor 6 Stunden)
      an mich
      Nachricht übersetzen
      Deaktivieren für: Englisch
      Hallo


      Ich hoffe, dass es Ihnen heute gut geht. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass der Check von 12,500 Euro an Sie ausgestellt wurde, um die Kosten für die Motorradabholung und andere Logistik abzudecken. Sobald Sie den Scheck erhalten haben, und lassen Sie mich wissen, wenn das Geld in Ihrem Konto ist, um es mir zu ermöglichen, den Spediteur zu Ihrem Haus zu schicken, um das Motorrad abzuholen. Denken Sie daran, dass das Gleichgewicht des Geldes, das 5,000 Euro für den Versender ist, erhalten wird. Sie haben die Post bestätigt. Ich hoffe, Sie verstehen, wenn es Fragen gibt, fragen Sie mich. Danke.
      Ich erwarte Ihre Antwort mit Ihren Angaben zur Zahlung


      Vollständiger Name................................................ ..............................



      Vollständige Adresse................................................ .............



      Telefonnummer................................................ .....................


      Ich werde jetzt meine Spedition beauftragen, zu Ihrem Standort zu kommen und das Motorrad an meinen Kunden zu senden


      Ich werde Ihre Antwort so schnell wie möglich erwarten.


      Freundliche Grüße
      Dr Hoffmann



      Best Regards
      U SC <X@U>

      05:45 (vor 2 Stunden)

      an Dr
      Hallo Herr Hoffmann,

      wollen Sie die BMW denn gar nicht besichtigen bevor Sie sie kaufen? Keine Probefahrt? 12.500€ sind eine Menge Geld, das setzt doch viel Vertrauen voraus. Aber machen Sie sich keine Sorgen, mein Schwiegersohn ist bei der lokalen Dienststelle der Kriminalpolizei beschäftigt und wird bei der Übergabe dabei sein, Wahrscheinlich wird er das Transportunternehmen kurz überprüfen, damit Ihre neue Maschine auch korrekt bei ihnen ankommt.

      Gruß
      Ulrich Scharf
      U SC <X@U>


      07:58 (vor 6 Minuten)
      an Dr
      Vielleicht sollten wir eher einen anderen Transferdienst nutzen. Es widerstrebt mir irgendwie einer Bank zu vertrauen. Was halten Sie von Western Union?

      Gruß
      Uli
    • totl totl ...leider geil (sorry) klasse11
      Da bin ich auf die Vortsetzung gespannt. Brauchst Du noch einen Zeugen wenn der LKW kommt? :D :D :D
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ah ja, Wester Union, die Bank ihres Vertrauens. totl
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe