Ich bin der Fischkopf backi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin der Fischkopf backi

      Mich müßten ja einige schon kennen aus Facebook oder so einen anderen Forum was kaum noch genutzt wird von Yunnec Fliegern.
      de:f
      Bin 52
      Groß
      schlanke (108 kg)
      Fliege Yuneec Q500 und Q500 4K
      Ich Filme sehr viel über Wasser ( Ostseeküste und Boddenlandschaften).
      habe einen kleinen YT Kanal wo ich meine Filmchen zeige.
      Seid kurzen auch einen HP die aber noch im Aufbau. Manchmal fehlt eben die Zeit sich uim alles zu kümmern.

      Zur Zeit bearbeite ich gerade meinen 2.Teil von Reisebericht Indien 2016.
      Bin fast jeden Abend über facebook oder hier im Forum zu erreichen.

      Gruss backi

      PS: auf gute zusammenarbeit und keinen Streß beim Diskutieren
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Mal ein <3 willkommen im Forum !!!

      Bitte nicht soviel von der Ostsee reden..ich nenne das nur noch "Das nasse Typhoon Grab" ;( ;)
      Klasse das auch Du hier gefunden hast, freut mich riesig!! supi;-)

      Du kannst auch gerne Deine Filme hier in der Medienverwaltung einfach nur verlinken von Deinem YT Kanal!
      Bin mal gespannt was Du noch so her zauberst. Mein Airtime-Rügen Film ist in bea. aber ich habe aktuell keine Zeit weiter dran zu arbeiten.

      Viel Spaß und viele Bilder/Videos hier.. :thumbup: :thumbup:
      Vg
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • eos schrieb:

      Mal ein <3 willkommen im Forum !!!

      Bitte nicht soviel von der Ostsee reden..ich nenne das nur noch "Das nasse Typhoon Grab" ;( ;)
      Klasse das auch Du herier gefunden hast, freut mich riesig!! supi;-)

      Du kannst auch gerne Deine Filme hier in der Medeiverwaltung einfach nur verlinken von Deinem YT Kanal!
      Bin mal gespannt was Du noch so her zauberst. Mein Airtime-Rügen Film ist in bea. aber ich habe aktuell keine Zeit weiter dran zu arbeiten.

      Viel Spaß und viele Bilder/Videos hier.. :thumbup: :thumbup:
      Vg
      Michael
      Man hast du eine scheiss mua Worterkennung :thumbsup: lol
    • Hallo Michael,

      Das mit dem Typhoon H war bestimmt ein Anwenderfehler ... kann ja mal passieren :rolleyes: Ach wie schön ist doch die Ostsee ... Ostsee ... OSTSEE
      Was bin ich froh an der schönen OSTSEE zu wohnen :saint:

      [Ironie an]
      Der H ist ein Superkopter, Yuneec eine gewissenhafte Firma, die nur mehrfach geprüfte Komponenten verbaut und selbstredend ist die Firmware frei von jedweden Bugs oder sonstigen Ungereimtheiten.
      Warum das so ist ? Das ist per Definition so ... und jetzt Schluß mit der Diskussion :evil:
      [Ironie aus]

      So ich werd mal ne Runde fliegen gehen und Bilder von der Winterlandschaft machen.

      Allseits guten Flug

      Marc
    • Boahhh...Marc, Du bist ja noch krasser drauf wie ich !!
      RESPEKT !!

      beifall:-))

      :D :D :D :D

      Zum Thema "Ostsee" von Dir lass ich mir nochwas einfallen..... hihih;-) totl
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Komm mal zu mir Michi, dann fliegen wir bischen an der Ostsee entlang
      wird bestimmt nichts passieren.
      oder
      wenn mal im Hochsommer Schiffsanläufe sind, die man Filmen kann in Warnemünde.

      gruss backi

      PS: bin gerade oin Verhandlungen wegen Filmen bei der Hansesail 2017 in Rostock/Warnemünde.
      Wird aber seehr schwierig da was zu bewegen.
      Ich bleibe dran
    • Ja ja, immer noch einen draufsetzen wollen, was ? bae

      Es ist schon bemerkenswert, was der Neid für seltsame Blüten treib. Ihr habt keine anständigen Berge, wie die Schweizer, Ihr habt keine schöne OSTSEE, wie die Schleswig-Holsteiner ... echt arme Schweine lol

      Da ist dann schon ein gewisses Nachsehen angebracht totl totl


      Mit nachsichtigen Grüßen

      Marc


      P.S. Vielleicht flieg ich heute auch mal über die winterliche OSTSEE totl totl
    • Moin Backi,

      Deine Filme sind klasse geworden !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Danke für´s Posten...

      Ich bin im August (geplant) wieder auf Rügen..wie die letzten 9 Jahre ... :)
      Diesmal werde ich 2 Drohnen mitnehmen, und Flüge mit dem H (falls noch vorhanden) extern Video dokumentieren.
      Selbst ein Savety-Back (aufblasbare Schwimmhilfen etc) hätten mir bei meinem FlyAway wohl auch nix genutzt ...14km vor der Küste im Wasser ...Abends um 20.00 Uhr.... ;( ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Mc-Murph schrieb:

      Ja ja, immer noch einen draufsetzen wollen, was ? bae

      Es ist schon bemerkenswert, was der Neid für seltsame Blüten treib. Ihr habt keine anständigen Berge, wie die Schweizer, Ihr habt keine schöne OSTSEE, wie die Schleswig-Holsteiner ... echt arme Schweine lol

      Da ist dann schon ein gewisses Nachsehen angebracht totl totl


      Mit nachsichtigen Grüßen

      Marc


      P.S. Vielleicht flieg ich heute auch mal über die winterliche OSTSEE totl totl
      Wolltest Du nicht Fliegen gehen?? ....... muw bae

      ..abwarten mein Freund.... popc ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • eos schrieb:

      Moin Backi,

      Deine Filme sind klasse geworden !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Danke für´s Posten...

      Ich bin im August (geplant) wieder auf Rügen..wie die letzten 9 Jahre ... :)
      Diesmal werde ich 2 Drohnen mitnehmen, und Flüge mit dem H (falls noch vorhanden) extern Video dokumentieren.
      Selbst ein Savety-Back (aufblasbare Schwimmhilfen etc) hätten mir bei meinem FlyAway wohl auch nix genutzt ...14km vor der Küste im Wasser ...Abends um 20.00 Uhr.... ;( ;)
      Wenn du auf Rügen fährst, mußt du fast bei mir vorbei.
      Zollgebühren werden dann fällig
      und 14 km auf der Ostsee ist schon sehr weit draußen. Wolltest du die Windräder filmen die in der Ostsee stehen ?
    • backmaster schrieb:

      eos schrieb:

      Moin Backi,

      Deine Filme sind klasse geworden !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Danke für´s Posten...

      Ich bin im August (geplant) wieder auf Rügen..wie die letzten 9 Jahre ... :)
      Diesmal werde ich 2 Drohnen mitnehmen, und Flüge mit dem H (falls noch vorhanden) extern Video dokumentieren.
      Selbst ein Savety-Back (aufblasbare Schwimmhilfen etc) hätten mir bei meinem FlyAway wohl auch nix genutzt ...14km vor der Küste im Wasser ...Abends um 20.00 Uhr.... ;( ;)
      Wenn du auf Rügen fährst, mußt du fast bei mir vorbei.Zollgebühren werden dann fällig
      und 14 km auf der Ostsee ist schon sehr weit draußen. Wolltest du die Windräder filmen die in der Ostsee stehen ?
      Neee...geplant waren Aufnhamen der Seebrücke Sellin....aber nicht aus 14km Entfernung pcd :cursing:
      (Dahin hat sich der Copter ganz alleine auf den Weg gemacht)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f