FWF/KDF Treffen Anmeldungen/Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mahlzeit

    Ich habe Heute Daniel aus Buchs AG persönlich kennen gelernt und wir hatten beim fliegen recht viel spass.
    Er würde gerne zum euren treffen kommen, aber alleine und lauter fremden kann ich verstehen das da nicht viel lust aufkommt.
    Ich habe ihm angeboten, ihm bei treffen und im forum bzw. den Leuten einzuführen.

    Daher meine anfrage, besteht noch platz für 1 wohnmobil ?
    Eine richtige anmeldung würde ich erst machn wenn Daniel mir grünes licht gibt, er wird sich noch hier im forum anmelden und vorstellen.

    Danke und Gruss
    Mike
  • Hallo Mike,
    Es gibt zwei Möglichkeiten um das Womo abzustellen. Einmal die "Autonomen", die keinen Strom möchten/brauchen (z.B. MST) wollen auf dem Reit-/Parkplatz und die einen Anschluss benötigen, können "oben" stehen.
  • Hallo Wolfgang

    Ok Danke, nur ist meine Frage, ist noch Platz ?, Ich kann beides, da ich Solar auf dem Dach habe kann ich Autonom, oder aber auch gerne mit Leine an Strom stehen.

    Danke und Gruss
    Mike
  • lockenhaupt schrieb:

    Hallo Wolfgang

    Super besten Dank, dann mache ich die Anmeldung heute abend fertig

    Danke und Gruss
    Mike
    supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • n.-perry schrieb:

    Ich freue mich, super!

    bier1;-)
    Hallo Wolfgang

    Ich habe mich mit einer + Person angemeldet,

    Die Plus Person ist Daniel Senn, daher 2 vollwertige Piloten.
    Er ist neu hier, hat sich auch schon angemeldet, muss aber noch auf seine freischaltung warten.
    Abgerechnet wird es aber über mich, ich werde den Jungen Mann bei euch einführen, dann hat er es etwas einfacher, wir Schweizer sind halt so schüchtern und trauen uns nicht so.

    Daher frischfleisch für euch.
    Lieben Gruss
    Mike
  • lockenhaupt schrieb:

    n.-perry schrieb:

    Ich freue mich, super!

    bier1;-)
    Hallo Wolfgang
    Ich habe mich mit einer + Person angemeldet,

    Die Plus Person ist Daniel Senn, daher 2 vollwertige Piloten.
    Er ist neu hier, hat sich auch schon angemeldet, muss aber noch auf seine freischaltung warten.
    Abgerechnet wird es aber über mich, ich werde den Jungen Mann bei euch einführen, dann hat er es etwas einfacher, wir Schweizer sind halt so schüchtern und trauen uns nicht so.

    Daher frischfleisch für euch.
    Lieben Gruss
    Mike
    Hast alles richtig gemacht. Bravo

    ....., wir Schweizer sind halt so schüchtern und trauen uns nicht so. totl
  • Daniel ist freigeschaltet seit 30 min... ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: schwei21::-
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Hallo,

    Es ist nachträglich eine Frage aufgetaucht, die den Womo- und Wowa-Anreisenden angeht.
    Aus organisatorischen Gründen ist es einfacher vorher zu wissen, ob ein Stellplatz mit elektrischen Strom benötigt wird. Direkt an der Ranch ist der Platz recht limitiert und würde nur ein enges abstellen erlauben, je nachdem wie viele auf einem Stromanschluss angewiesen sind. Wie ihr auf der Luftaufnahme (Thread # 2.Post) gesehen habt, ist der Reitplatz unterhalb der Ranch als Park/Stellplatz vorgesehen. Und damit es nicht zur unnötigen Rangiererei kommt, ist es für die, die keinen Strom benötigen einfacher gleich diesen Platz anzufahren.

    Bis jetzt habe ich von zwei Womo's definitive Aussagen was gebraucht wird.
    Bitte, teilt es mir per PN mit, damit ich es in die Liste nachtragen kann.

    Nach einer groben Einschätzung wird bis jetzt, Platz für 20 PKW's und 6 Womo's/Wowa's benötigt.
  • Mosquito schrieb:

    Hallo Wolfgang,

    hier ein kleines Veto von mir dazu. MST geht wegen Größe und Schwere auf einen Sonderplatz, den ganzen Rest stellen wir nach oben, je nach Anzahl der Meldungen.

    lg Hans
    Hallo Hans,
    gibt es einen bestimmten Grund, oder weil ihr das immer so gemacht habt?

    Es gibt bis jetzt dreimal Anfrage mit Strom und 3 (?) ohne Strom, warum willst du die Wowa so eng packen, wenn es nicht nötig erscheint. Ich brauche auch einen Platz (PKW) oben an der Ranch (sind 4 Plätze belegt). Falls jetzt noch ein Platz mit Stromanschluss gebraucht wird, wird es schon Parkplatzmäßig (da passt nicht mal mehr ein Stuhl vor die Tür).
  • Mosquito schrieb:

    Hallo Wolfgang,

    hier ein kleines Veto von mir dazu. MST geht wegen Größe und Schwere auf einen Sonderplatz, den ganzen Rest stellen wir nach oben, je nach Anzahl der Meldungen.

    lg Hans
    Solange der "Sonderplatz" keine 3km vom Center entfernt ist alles OK! :) wink1;.
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • n.-perry schrieb:

    Mosquito schrieb:

    Hallo Wolfgang,

    hier ein kleines Veto von mir dazu. MST geht wegen Größe und Schwere auf einen Sonderplatz, den ganzen Rest stellen wir nach oben, je nach Anzahl der Meldungen.

    lg Hans
    Hallo Hans,gibt es einen bestimmten Grund, oder weil ihr das immer so gemacht habt?

    Es gibt bis jetzt dreimal Anfrage mit Strom und 3 (?) ohne Strom, warum willst du die Wowa so eng packen, wenn es nicht nötig erscheint. Ich brauche auch einen Platz (PKW) oben an der Ranch (sind 4 Plätze belegt). Falls jetzt noch ein Platz mit Stromanschluss gebraucht wird, wird es schon Parkplatzmäßig (da passt nicht mal mehr ein Stuhl vor die Tür).
    Hallo Wolfgang

    Wie gesagt Strom ist für mich kein muss, ich habe eine Solar auf dem Dach. Es wäre nett / aber kein muss.
    Daher ich bin flexiebel und wenn es eng wird, kann ich auch im Wald stehen oder wo auch immer am Rand.
    Solange es nicht mitten auf der AB ist ist es mir eigentlich egal.
    Ich stelle mich nur nicht mitten oder zwischen die WOWA, das wird meinem Wohnmobil dann peinlich und zickt dann herum. Ist halt ein Franzose und kein Holländer mit Gepäckträger.

    Gruss
    Mike
  • lockenhaupt schrieb:

    Hallo Wolfgang
    Wie gesagt Strom ist für mich kein muss, ich habe eine Solar auf dem Dach. Es wäre nett / aber kein muss.
    Daher ich bin flexiebel und wenn es eng wird, kann ich auch im Wald stehen oder wo auch immer am Rand.
    Solange es nicht mitten auf der AB ist ist es mir eigentlich egal.
    Ich stelle mich nur nicht mitten oder zwischen die WOWA, das wird meinem Wohnmobil dann peinlich und zickt dann herum. Ist halt ein Franzose und kein Holländer mit Gepäckträger.

    Gruss
    Mike
    Oh, ein Chausson oder ein Challenger, parler vous Pommes frites?
    Also mit max.5-6 Womo/Wowa wird das an der Ranch winterlagermässig.