HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich wieder zu Hause und vielen Dank an Alle die an mich gedacht haben wink1;.
      Aber das war heute der schlimmste Geburtstag
      den ich in 54 Jahren erlebt habe .

      Danke <X an unser krankes Gesundheitssystem.

      Das die Menschen / unserer Eltern im Stich gelassen und im Krankenhaus so behandelt werden ist unverzeihlich.
      Zur Info warum ich das schreibe .

      Meine Mutter ist vor ein 4 Tagen gefallen, hat mein Vater mir aber erst vor 2 Tagen gesagt , sie ist 85 Jahre alt .
      Gestern und vorgestern konnte Sie noch laufen aber heute morgen an meinem Geburtstag gar nicht mehr.
      Daraufhin haben wir einen Krankenwagen auf eigene Kosten bestellt.

      Der kam auch , erst nach über 1 Stunde war er da , die Sanitäter sehr nett und sagten das es richtig war 112 anzurufen.
      Dann kam die Info …Marienhospital voll … dann ab zum EV in Wesel .

      Man würde mich in der nächsten halbe Stunde informieren was los ist .
      Einen Scheiss haben die gemacht .
      Also stand ich 3 std später in der Notfallambulanz . Mir wurde jede Info vorenthalten bis ich die uneingeschränkte Vollmacht vorgelegt habe.

      Erst dann öffnen sich die Türen <X . Gehts noch , und das als Sohn .

      Nachdem ich die Schwestern eingenordet habe kam dann endlich auch der Arzt, was für ein arrogantes Arschloch…sprach nur gebrochenes deutsch. Fachkraft aus Syrien , Sorry aber ist so, wie ich verstanden habe .

      Er sagte meine Mutter habe nur eine Prellung und kann nach Hause , das sie gar nicht mehr laufen kann hat er gar nicht bemerkt und untersucht. Auf die Frage warum sie so abgemagert ist hat er nur gesagt … das ist einen andere Abteilung. ok
      Ein stationärer Aufenthalt sei nicht möglich weil die Kontingente die noch vorhanden sind für Flüchtlinge und Notfälle reserviert sind leckmich

      Also meine Mutter aus dem Ev in Wesel auf unsere Kosten wal zurück nach Hause. Kann nicht mehr gehen, nässt sich ein . Antwort vom Arzt …das sich die Angehörigen darum kümmern sollen …wo leben wir eigentlich.

      Mein Vater wieder glücklich das Mutter zu Hause ist. Ich habe heute das erste mal meiner Mutter Windeln angelegt .Das wünsche ich keinem.
      Morgen ist ein erneuter Tag der Amtsgänge.

      Aufträge die ich erfüllen muss und seid heute nicht mehr kann kosten mich richtig viel Geld .



      Die Hausärztin ist laut ihren Angaben und den Kürzungen von Lauterbach nur noch in der Lage die Praxis auf Sparflamme zu stellen .

      Montags bis Freitrags 8.30 - 12.00

      Das zu meinem 54 Geburtstag
    • oill22 :( ...dieser Text/Erlebniss gehört in die Öffentlichkeit!!
      Ich habe da keine (straffreien) Worte für......tut mir sehr leid Lutz. Und gute Besserung an Deine Mutter!! <3

      Vermutlich müssen erst millionen Menschen am eigenen Leib solche und ähnlicher Erlebnisse haben, es müssen erst Menschen sterben oder pleite gehen....bevor die Leute auf die Straße gehen und endlich Umdenken.
      Wahrscheinlich ist es so....... kah ;( smile26
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • So einen Geburtstag braucht man nun wirklich nicht.
      Da fragt man sich, was ist aus diesem Land geworden?
      Arbeiten darf man immer länger.
      Krankenkassenbeiträge darf man immer mehr zahlen.
      Steuern zahlen darf man immer mehr.
      Für Energie darf man immer mehr bezahlen.
      Für Lebensmittel darf man immer mehr bezahlen.
      Grundsteuer darf man bald immer mehr zahlen.

      Nur eines darf man nicht: Krank werden!

      Aber lasst euch eines gesagt sein: Wählen darf man noch und dann werdet ihr die Früchte euren Taten ernten.

      Gute Besserung für deine Mutter lieber Lutz.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Wählen darf man noch und dann werdet ihr die Früchte euren Taten ernten.
      Dafür gibt es leider noch zuviele DUMME MENSCHEN und Hetzer!
      Die tägliche Dosis Hirnwäsche und Lügen von Staat und Medien sorgen schon dafür.... oill22
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Wir werden sehen.

      Ich denke aber wir sollten das an dieser Stelle abbrechen denn hier geht es um den Geburtstag von volmi.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe