Mavic an Huawei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mavic an Huawei

      Hallo an die Androidisten,

      ich habe gerade ein Thema mit meinem neuen Telefon und brauche einen Rat.
      Nachdem ich mein Samsung S7 geschmissen habe bin ich auf ein Huawei (Au wei) Mate 10 Pro umgestiegen. Auf dem Teilchen läuft Android 8 und im großen und ganzen taugt es auch. Allerdings habe ich bei AndroidAuto und der DJI App blöde Effekte.

      Bei AndroidAuto gibt es häufig kurze Aussetzer, bei denen sich zum Beispiel die Map kurz verabschiedet und sich im nächsten Moment wieder aufbaut. Bei der DJI App kommt es auch immer mal wieder zu Aussetzern, was mir äußerst ungesunde Blutdruckspitzen beschert.

      Gibt es da eine Superspezialspezialisteneinstellung, mit der ich DJI Vorrang einräumen kann?

      Gruß
      Uli
    • Hätte gedacht, dass es da dran hängt. Kann den Schieber aber nicht verstellen :(

      cof :S Das Bild unterschreitet die Minimalgröße (Breite: 600px, Höhe: 400px!) wal dep:- no:-)

      Na ja. Hier sollte ein Bild mit dem Schieber für die USB Developer Option gezeigt werden. Ihr wisst schon.

      Edit
      [Ah, geht ja doch]
      Dateien
      • DJI.JPG

        (131,22 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )