Yuneec im Geschenkemodus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec im Geschenkemodus?

      Hallo zusammen,

      jetzt lese ich so meine tägliche Zeilen in den Foren, mal froh mal ärgerlich, mal fragend und mal lachend.
      Was mir aber aufgefallen ist, kaum gibt es diverse schlechte Erfahrungen mit Garantie oder Service bei Yuneec, kommt schnell ein "neues" Mitglied der Koptergemeinde aus irgendeinem Loch hervor und muß ganz dringend mal seine erstklassigen "Erfahrungen" mit dem Yuneec-Service unbedingt veröffentlichen. totl

      So wundert es einen schon, daß diese "Piloten" immer zeilich genau abgepasst auf die zu kippende Service-Stimmung bei Yuneec gegensteuern.
      Der aktuellste Fall erstaunt mich mal besonders und Poste das auch mal.
      So fliegt der Kunde seinen Q500 kaputt, erzählt was Er gemacht hat (Eigenverschulden) und bekommt die Reparatur vor Ort und entsprechenden Teile alles geschenkt. (weil so schönes Wetter war? Keine Ahnung)
      Zumal auch die Kameraaufnahme am Q500 (je nach Typ!) nicht gerade mal im 5 Min. ausgetauscht ist, Stichwort Kabel/Schleifkontakte. mh
      Ich möchte nur meine gefundenen Auffälligkeiten darstellen und keinem was unterstellen. Das liegt mir fern.
      Aber irgendwie auffällig ist das schon, mag jeder sich dabei denken was man will. ;)

      Da würde ich mir als Typhoon-Pilot, welcher durch Nicht-Eigenverschulden und innerhalb der Garntie Kleinreparaturen abgelehnt bekommt schon merkwürdig vorkommen, oder?
      Also, wer seinen Q500 gerade kaputt Fliegt, schnell nach Kaltenkirchen und kostenlose Reparaturen abholen. Könnte aktuell klappen :D

      yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…n/&postID=15524#post15524

      1aservice.JPG
    • Hi Sad,
      schade..ich habe leider aktuell nix von Yuneec für kostenlose Reparaturen.
      Aber Du hast schon irgendwo Recht. Hatte schon ähnliche Gedanken, und Dein Link bestätigt das eigentlich wieder.
      Aber bitte nix Spekulieren hier, danke. ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Evtl hat der Pilot auch zuviel eines der in meinen Augen dümmsten und gefährlichsten Youtube"Tipps" der Luftfahrtgeschichte gesehen?
      ;)
      Kein Luftfahrgerät "rettet" man offiziell und sicher mit dem Ein/Aus Schalter während des Fluges. wal
      (an dieser Stelle: LEUTE LASST DIE FINGER VON DEM KNOPP wenn der Kopter in der Luft ist!!)
      In der Luftfahrt gilt für Farbgebungen der Bedienelemnte unter anderem: Rot ist Tot ;)

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • SadChoice schrieb:

      Hallo zusammen,

      jetzt lese ich so meine tägliche Zeilen in den Foren, mal froh mal ärgerlich, mal fragend und mal lachend.
      Was mir aber aufgefallen ist, kaum gibt es diverse schlechte Erfahrungen mit Garantie oder Service bei Yuneec, kommt schnell ein "neues" Mitglied der Koptergemeinde aus irgendeinem Loch hervor und muß ganz dringend mal seine erstklassigen "Erfahrungen" mit dem Yuneec-Service unbedingt veröffentlichen. totl

      So wundert es einen schon, daß diese "Piloten" immer zeilich genau abgepasst auf die zu kippende Service-Stimmung bei Yuneec gegensteuern.
      Der aktuellste Fall erstaunt mich mal besonders und Poste das auch mal.
      So fliegt der Kunde seinen Q500 kaputt, erzählt was Er gemacht hat (Eigenverschulden) und bekommt die Reparatur vor Ort und entsprechenden Teile alles geschenkt. (weil so schönes Wetter war? Keine Ahnung)
      Zumal auch die Kameraaufnahme am Q500 (je nach Typ!) nicht gerade mal im 5 Min. ausgetauscht ist, Stichwort Kabel/Schleifkontakte. mh
      Ich möchte nur meine gefundenen Auffälligkeiten darstellen und keinem was unterstellen. Das liegt mir fern.
      Aber irgendwie auffällig ist das schon, mag jeder sich dabei denken was man will. ;)

      Da würde ich mir als Typhoon-Pilot, welcher durch Nicht-Eigenverschulden und innerhalb der Garntie Kleinreparaturen abgelehnt bekommt schon merkwürdig vorkommen, oder?
      Also, wer seinen Q500 gerade kaputt Fliegt, schnell nach Kaltenkirchen und kostenlose Reparaturen abholen. Könnte aktuell klappen :D

      yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…n/&postID=15524#post15524

      1aservice.JPG
      Du Sad Choice warum schreiben mir andere dass Du selber der MST bist. :D
      Weißt Du nun Glaube ich es auch, denn nur so schreibt unser Admin MST.
      lol
      Witzig diese Selbstgespräche. swf:_
    • Flexi schrieb:

      SadChoice schrieb:

      Hallo zusammen,

      jetzt lese ich so meine tägliche Zeilen in den Foren, mal froh mal ärgerlich, mal fragend und mal lachend.
      Was mir aber aufgefallen ist, kaum gibt es diverse schlechte Erfahrungen mit Garantie oder Service bei Yuneec, kommt schnell ein "neues" Mitglied der Koptergemeinde aus irgendeinem Loch hervor und muß ganz dringend mal seine erstklassigen "Erfahrungen" mit dem Yuneec-Service unbedingt veröffentlichen. totl

      So wundert es einen schon, daß diese "Piloten" immer zeilich genau abgepasst auf die zu kippende Service-Stimmung bei Yuneec gegensteuern.
      Der aktuellste Fall erstaunt mich mal besonders und Poste das auch mal.
      So fliegt der Kunde seinen Q500 kaputt, erzählt was Er gemacht hat (Eigenverschulden) und bekommt die Reparatur vor Ort und entsprechenden Teile alles geschenkt. (weil so schönes Wetter war? Keine Ahnung)
      Zumal auch die Kameraaufnahme am Q500 (je nach Typ!) nicht gerade mal im 5 Min. ausgetauscht ist, Stichwort Kabel/Schleifkontakte. mh
      Ich möchte nur meine gefundenen Auffälligkeiten darstellen und keinem was unterstellen. Das liegt mir fern.
      Aber irgendwie auffällig ist das schon, mag jeder sich dabei denken was man will. ;)

      Da würde ich mir als Typhoon-Pilot, welcher durch Nicht-Eigenverschulden und innerhalb der Garntie Kleinreparaturen abgelehnt bekommt schon merkwürdig vorkommen, oder?
      Also, wer seinen Q500 gerade kaputt Fliegt, schnell nach Kaltenkirchen und kostenlose Reparaturen abholen. Könnte aktuell klappen :D

      yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…n/&postID=15524#post15524

      1aservice.JPG
      Du Sad Choice warum schreiben mir andere dass Du selber der MST bist. :D Weißt Du nun Glaube ich es auch, denn nur so schreibt unser Admin MST.
      lol
      Witzig diese Selbstgespräche. swf:_
      Der war nicht schlecht, mir schreiben auch so viele das du ein falscher 50 ziger bist, also doch alles gut lol
    • Flexi schrieb:

      Du Sad Choice warum schreiben mir andere dass Du selber der MST bist.
      Weißt Du nun Glaube ich es auch, denn nur so schreibt unser Admin MST.

      Witzig diese Selbstgespräche.
      totl totl
      Ja genau, ist einer meiner 10000000000000 Acounts im internet.
      Und auch ja...wir schreiben eigentlich alle hier so, nennt sich Deutsch de:f :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • @Lutz,

      Flexi ist auch ein Supermann, Er schreibt als Schweizer ständig aus Holland..... ;) troll11 troll11
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Nunja, laut Nutzungsbestimmungen könnte der längst entfernt sein, aber ich lass Ihm seinen Spaß.
      Soll Er sich doch was austoben, hat ja sonst nix auf Seinen dauernden "Montagen" iskl::- ^^
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Nutzungsbedingungen sind eigentlich für die kleinen Trolle und Korintenkacker .

      99% hier haben die noch nicht einmal gelesen , behaupte ich, weil genau diese sich kennen und zu schätzen wissen.

      Hier geht man keinen Vertrag oder Abo ein, jeder kann hier seine Meinung sagen.

      Für uns stehen hier andere Sachen im Vordergrund...

      Infos, Hilfe und Spaß ... und das hatten wir schon zur Genüge

      Wer das nicht versteht soll zum Lachen in den Keller gehen .

      bier1;-)
    • Flexi schrieb:

      Ups, Nutzungsbestimmungen von Germany wal weißt Du was mich das in NL interessiert? Null, Null freccch schwei21::-
      Ihr seid. Ja ein witziges Trüpplei :thumbsup:

      Wie jetzt, du kommst aus NL bzw. bist Holländer?

      Ist ja ne tolle Nummer denn dazu fällt mir nur eines ein:
      Alles Käse. totl

      Aber da wir ja hier im Forum auch gerne Spaß haben danke ich dir für deine auch so tollen Beiträge.
      Bitte bitte mehr davon ..... Ga
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Flexi schrieb:

      Ups, Nutzungsbestimmungen von Germany wal weißt Du was mich das in NL interessiert? Null, Null freccch schwei21::-
      Ihr seid. Ja ein witziges Trüpplei :thumbsup:
      Wie jetzt, du kommst aus NL bzw. bist Holländer?

      Ist ja ne tolle Nummer denn dazu fällt mir nur eines ein:
      Alles Käse. totl

      Aber da wir ja hier im Forum auch gerne Spaß haben danke ich dir für deine auch so tollen Beiträge.
      Bitte bitte mehr davon ..... Ga
      Deine Ironie ist unschlagbar lieber Bernd beifall:-)) mua iron;.
    • Oje, hat der Yuneec-Fanclub seine Trolle wieder los geschickt? mh

      Eben auch im Drohnenforum.de gelesen (finde den Thread grad nicht mehr, gelöscht?) da hat ein neuer User (Heute) quasi "alle" DJI Kopter vom P3 bis Mavic, und nur Probleme mit allem!
      Komischerweise auch bei allen drei Modellen mit den Accus, und bei allen 3 Modellen mit der RC-Anlage.
      Und dazu mit werbewirksamer Überschrift "..Schnauze voll von DJI "
      totl

      Ich habe kein Problem damit wenn jemand von Seinem Kopter überzeugt ist, aber noch dämlicher geht´s wohl kaum was in den letzten Tagen im Netz wieder abgeht.
      Und das MST ettliche Accounts besitzt ist wohl eher schon lange bekannt und ermüdend langweilig diese Verzweifelungs-Behauptung der Yuneec Fanboy Trolle. wal :sleeping:
      Das haben die im AK Forum auch schon oft behauptet, und sind sogar oft damit auf die Fresse gefallen (als dann Bilder und Telemetriedaten der Yuneec Geschädigten kamen)
      Und so outet sich auch nun @Flexi von der Troll-Universität Kaltenkirchen :D