GoPro Stoppt Verkauf des KARMA !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GoPro Stoppt Verkauf des KARMA !!!

Das ist mal bitter....oder nur dumm gelaufen.
      Sicherlich aber bald erledigt... :(

Allerdings wünsche ich mir genau so eine Reaktion (Zitat) :thumbup: , und nicht wie bei Yuneec...einfach mal die User weiter Testen lassen wal stifi

""
      Der Actionkamera-Spezialist GoPro hat seinen Einstieg ins Geschäft mit Kamera-Drohnen verpatzt. Die Firma ruft alle rund 2500 bisher verkauften Geräte zurück. Bei den Drohnen sei in einigen seltenen Fällen während des Betriebs die Stromzufuhr ausgefallen, teilte GoPro nach US-Börsenschluss am Dienstag mit. Eine Drohne, deren Motoren im Flug keinen Strom mehr bekommen, stürzt ab. ......
      "

n-tv.de/technik/GoPro-stoppt-V…ohne-article19041981.html
      Michael :)
    • Doof und unpassend - grad jetzt zum Weihnachtsgeschäft - für den Hersteller, allerdings auch eine verantwortungsvolle Reaktion von Go Pro ...
      Vernünftige Kunden werden diese Reaktion zu schätzen wissen

Ein Hersteller der Verantwortung übernimmt und sich nicht nur von der Konkurrenz treibdn läßt ... wobei mal dahin gestellt sei, ob die fehlerhafte Stromversorgung nicht Ergebnis einer von der Konkurrenz getriebenen, eiligen Entwicklung ist :?:

Gruß

Marc
      Gruß

Marc
      D-35I-G5B

Immer eine handbreit Luft unter den Rotoren ;)
    • Ohhhh einmal Tempos bitte für Woddy bae gel heul:-

Gut so, und mir denoch egal, da ich mir niemals eine Karma kaufen werde. Die kann eh nichts ausser nur fliegen, selbst das jetzt nicht mehr totl ,
      Ich habe kein Mitleid mit solchen Unternehmen. Mr. Woodmäännnn voll Honck KARMAAAAAAAAA Idiot, teste erstmal deine Geräte dann kannst du so schön bei deiner Präsentation dein Maul so aufreissen. stifi

Wie ich solche Spinner hasse. Geschieht ihm recht sowas von peinlich und Dumm zugleich. Genauso wie beim Samsung Note 7.
      Die Hersteller lernen nicht draus, nur Geldgeier ! Ich aber lerne schon draus. Ob beim Mavic oder neuem Handy. Ich werde die Produkte frühstens erst nach 6 Monaten nach der Veröffentlichung kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M@rek ()

• M@rek schrieb:

Ohhhh einmal Tempos bitte für Woddy bae gel heul:-

Gut so, und mir denoch egal, da ich mir niemals eine Karma kaufen werde. Die kann eh nichts ausser nur fliegen, selbst das jetzt nicht mehr totl ,
      Ich habe kein Mitleid mit solchen Unternehmen. Mr. Woodmäännnn voll Honck KARMAAAAAAAAA Idiot, teste erstmal deine Geräte dann kannst du so schön bei deiner Präsentation dein Maul so aufreissen. stifi

Wie ich solche Spinner hasse. Geschieht ihm recht sowas von peinlich und Dumm zugleich. Genauso wie beim Samsung Note 7.
      Die Hersteller lernen nicht draus, nur Geldgeier ! Ich aber lerne schon draus. Ob beim Mavic oder neuem Handy. Ich werde die Produkte frühstens erst nach 6 Monaten nach der Veröffentlichung kaufen.
      dersh:: :D

Es gibt Beiträge die würde ich mir bei anderen Herstellern genau so wünschen ... cool12:_ :thumbsup:
      Michael :)