Das Paket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • volmi69 schrieb:

      Freitag der 13. war und ist bis heute mein Glückstag friends
      Oh weh, nicht einmal beim Aberglaube hast Du vor mir Ruhe.
      Lieber Lutz, nimm also tapfer folgende Begebenheiten zur Kenntnis:

      1. Guck Dir mal unter Punkt 3. meine Geburtsdatum an

      Führerschein.jpg


      2. Frage da nach dem Wochentag
      Wochentag-Rechner


      Aber es kommt noch besser!!! Oder, warum ich der unbestrittene König der Mayas bin!

      3. Der Beginn des Maya-Kalender war am 13. August 3113 (eine gespiegelte und eine normale 13) v. Chr.
      Und welcher Wochentag? Richtig: Ein Freitag...

      1954 08 13 b Beginn Maya-Kalender 13 08 3113 v. Chr.jpg
      Können so viele 13, August und Freitage ein Zufall sein?!?
      Eben!


      4. Meine Frau, die beste von allen, und ich waren mal in Chichén-Itza, der Maya-Hauptstadt auf der mexikanischen Halb-Insel Yukatan. Auf dem Weg dorthin konnten wir unser Geburtstags-Datum an Hand des Maya-Kalender bestellen.

      2011 03 16 Cozumel_20.jpg 2011 03 16 Cozumel_17.jpg


      Meine Frau, die beste von allen, vor dem Caracol, der Sternwarte. Da haben sie wohl mein Geburts-Datum berechnet

      2011 03 16 Cozumel_33.jpg


      Auf der Rückreise zum Schiff (AIDAluna) habe ich dann das da gekriegt:.

      2011 03 16 Cozumel_71a.jpg

      Das ist also mein Geburtstags-Datum!

      Als ich den Reiseleiter mit einem breiten Grinsen diese Umstände erklärte und ich somit eindeutig der Maya-König sei, hat er mich eine gefühlte Minute lang sehr, seeeehr komisch Angeschaut. Das werde ich nie mehr vergessen, er wahrscheinlich auch nicht....

      Und schon wieder, Huldigungen und Hochachtung ... Warum ist das Leben so streng?

      Und, lieber Lutz, was sagst Du jetzt?
      Nimm's nicht tragisch iskl::-
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • king::Y1 so sei es ..... gebet.. gebet..

      Aber warum sind die Mayas denn ausgestorben?
      Lag es an magenlder Führung? mh :D :D ?(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • .... hatte gerade was anderes zu tun und schon geht die Kultur unter. Gewisse Leute kann man keine Sekunde alleine lassen.
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • n.-perry schrieb:

      MST schrieb:

      king::Y1 so sei es ..... gebet.. gebet..

      Aber warum sind die Mayas denn ausgestorben?
      Lag es an magenlder Führung? mh :D :D ?(
      Die haben einfach nicht das Rad erfunden, die Schweizer hätten es!
      Ja moment Wolfgang, aber evtl waren es ja gerade die MAYAS und eben NICHT die Schwiezer? mh repls :S lol
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Die Schweizer haben's erfunden. (siehe Appenzeller, ältester Fund: 5250 v. Chr. im Vesperbeutel von Ötzi )
      Die Schwyzer rollen so ihren Käse ins Tal.

      Die Mayas (Inkas?) kannten zwar das Rund, aber nicht im technischen Sinne für den Transport, weil sie keine Zugtiere verwendeten.
    • n.-perry schrieb:

      Die Schweizer haben's erfunden. (siehe Appenzeller, ältester Fund: 5250 v. Chr. im Vesperbeutel von Ötzi )
      Die Schwyzer rollen so ihren Käse ins Tal.

      Die Mayas (Inkas?) kannten zwar das Rund, aber nicht im technischen Sinne für den Transport, weil sie keine Zugtiere verwendeten.
      Ha, der Örtzi....
      Anhand meiner Überlegungen wissen nun die Finder über Ötzis Herkunft endlich Bescheid. Die hätten mich auch früher Fragen können ... ?!?

      Dabei ist es verblüffend einfach, man benötigt lediglich ein kleines Ausschlussverfahren:

      1. Ein Italiener kann es nicht sein, man fand Werkzeuge in seinem Rucksack.
      2. Ein Österreicher auch nicht, viel zu grosser Kopf, Rückschlüsse auf Inhalt.
      3. Also bleibt nur noch eins, der Ötzi ist definitiv ein Schweizer Beamter der vom Gletscher überrascht wurde. Somit sind auch Ötzis letzte Worte bekannt: "Achtung, der Gletscher kommt.........."

      Um jegliches juristisches Geplänkel zu vermeiden, sei ausdrücklich auf nachstehenden Absatz hingewiesen:

      "Die Herkunft der Personen und die Handlung dieser Überlegungen sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig und keineswegs beabsichtigt, ich Schwöre."

      NB: Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Deinen äusserst wichtigen Hinweis auf den Inhalt des Vesperbeutel von Ötzi, somit dürfte nun, sozusagen als Nebenproduckt, auch die Erfindung des Rades ad Acta gelegt werden können. (Wow, sind wir vielleicht ein krasses Team...)

      So, jetzt sollte ich wohl langsam aufhören mit diesem dämlichen Gequatsche, bevor ich von einem dieser zahlreichen Moderatoren gesperrt werde :thumbsup:
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • n.-perry schrieb:

      Die Schweizer haben's erfunden. (siehe Appenzeller, ältester Fund: 5250 v. Chr. im Vesperbeutel von Ötzi )
      Die Schwyzer rollen so ihren Käse ins Tal.

      Die Mayas (Inkas?) kannten zwar das Rund, aber nicht im technischen Sinne für den Transport, weil sie keine Zugtiere verwendeten.
      Naja und Geschichtlich ist ja auch erwiesen, das die Schweizer den Germanen vor das Rad / Gespann geschnallt haben, da wir Schweizer das gemacht haben ist somit hinsichtlich ja auch erwiesen das nur wir das Rad und die dazugehörige Karre erfunden haben können, wie hätten wir sonst die selbigen Germanen davor schnallen können.

      Hanibal der Halunke der elendige hat uns ja dann das Rad und die Karre bei der Alpenüberquerung geklaut und seine Elefanten sowie Ochsen davor gespannt .... Südländer halt immer die Tiere arbeiten lassen.

      Gruss
      Mike
    • Das Geheimnis des Paketes ist gelüftet!

      Nach unbestätigten Medienberichte, trieb ein schwarzer Multicopter von der Ostsee bis zum arktischem Eismeer nach Spitzbergen. Vor knapp einem Monat fanden dann Touristen am Ufer von Longyearbyen ein überdimensionalen großen Eiswürfel, indem sich der schon lange vermisste Copter befand.

      Die Forscher stehen vor einem Rätsel.

      Aus diesem Grunde wurde ein internationales Forscherteam zur Klärung dieses Phänomens einberufen und der wertvolle Eiswürfel an den Copter-Eiswürfel-Experten Prof. Dr. Dr. Dr. Bernd Q. zur ersten Begutachtung geschickt. Bis dahin hält die Welt den Atem an und wartet auf die ersten Ergebnisse des Copter-Eiswürfel-Experten Prof. Dr. Dr. Dr. Bernd Q.

      lol lol lol

      Eiswürfel_Typhoon_H_02.jpg
      Liebe Grüße, Alex
    • Hallo Alex,

      na das nenne ich doch mal eine fundierte und klare Aussage :thumbsup:
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • ApisMellifera schrieb:

      Das Geheimnis des Paketes ist gelüftet!

      Nach unbestätigten Medienberichte, trieb ein schwarzer Multicopter von der Ostsee bis zum arktischem Eismeer nach Spitzbergen. Vor knapp einem Monat fanden dann Touristen am Ufer von Longyearbyen ein überdimensionalen großen Eiswürfel, indem sich der schon lange vermisste Copter befand.

      Die Forscher stehen vor einem Rätsel.

      Aus diesem Grunde wurde ein internationales Forscherteam zur Klärung dieses Phänomens einberufen und der wertvolle Eiswürfel an den Copter-Eiswürfel-Experten Prof. Dr. Dr. Dr. Bernd Q. zur ersten Begutachtung geschickt. Bis dahin hält die Welt den Atem an und wartet auf die ersten Ergebnisse des Copter-Eiswürfel-Experten Prof. Dr. Dr. Dr. Bernd Q.

      lol lol lol

      Eiswürfel_Typhoon_H_02.jpg
      totl totl totl totl totl totl totl supi;-) beifall:-))
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ein Fässchen mit 15 Gallonen Jonny Walker ist für das Treffen schon geordert.

      Bitte den Eiswürfel konservieren!!


      friends

      Damit ist die baltische These vom Tisch, dass der TH im Orbit-me Modus (r=36.000 km) in 44 Jahren wieder auftaucht.