Reinhardt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, ich heiße Klaus Reinhardt aus Hameln.
    Bin 44 Lenze und geschieden. Kinderlos. Von Beruf bin ich Maurer und in der Freizeit leidenschaftlicher Biker. Vor ein paar Monaten kam die Sucht der Drohnen über mich und inzwischen habe eine Typhoon H und eine Mavic Air.

    Nun habe ich wieder mein Seelenleben.
    Irgend etwas stimmt mit dem Foren-System nicht. Ich bekomme angemeldet Zugangsverbote die ich ohne Anmeldung nicht habe.
  • <3 willsh:-) Reinhardt,

    Ich habe mal nachgesehen und bemerkt das das System Dich ein wenig "Kastriert" hat da laut Deinen Logindaten ein Doppelacoount vorliegt.
    Um dies zu ändern sende mir Deine komplette Postadresse mit Telefonnummer an meine E-Mailadresse : mste051271@aol.com
    nach Prüfung der Daten werden diese sofort wieder gelöscht und Dein Zugang 100% frei geschaltet.

    Viele Grüße
    Michael
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Hallo und herzlich willkommen im Forum der Irren ;) ,

    wir sollten einen eigenen Bereich für Bikerthemen starten. Sind ja schon einige hier, die auch auf zwei Rädern unterwegs.

    Gruß
    Uli
  • Huhu ??? Das ist ja komisch. Ich sehe meine Vorstellung wenn ich nicht angemeldet bin, kann aber nicht beitreten. Wenn ich angemeldet bin sehe ich leider den Bereich Vorstellung nicht! Ist da was putt?
  • @Uli,

    mach doch einen Sammelthread im Plauderbereich auf...kein Thema! :thumbup: :thumbup:
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Reinhardt schrieb: