Reinhardt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, ich heiße Klaus Reinhardt aus Hameln.
    Bin 44 Lenze und geschieden. Kinderlos. Von Beruf bin ich Maurer und in der Freizeit leidenschaftlicher Biker. Vor ein paar Monaten kam die Sucht der Drohnen über mich und inzwischen habe eine Typhoon H und eine Mavic Air.

    Nun habe ich wieder mein Seelenleben.
    Irgend etwas stimmt mit dem Foren-System nicht. Ich bekomme angemeldet Zugangsverbote die ich ohne Anmeldung nicht habe.
  • <3 willsh:-) Reinhardt,

    Ich habe mal nachgesehen und bemerkt das das System Dich ein wenig "Kastriert" hat da laut Deinen Logindaten ein Doppelacoount vorliegt.
    Um dies zu ändern sende mir Deine komplette Postadresse mit Telefonnummer an meine E-Mailadresse : mste051271@aol.com
    nach Prüfung der Daten werden diese sofort wieder gelöscht und Dein Zugang 100% frei geschaltet.

    Viele Grüße
    Michael
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Hallo und herzlich willkommen im Forum der Irren ;) ,

    wir sollten einen eigenen Bereich für Bikerthemen starten. Sind ja schon einige hier, die auch auf zwei Rädern unterwegs.

    Gruß
    Uli
  • Huhu ??? Das ist ja komisch. Ich sehe meine Vorstellung wenn ich nicht angemeldet bin, kann aber nicht beitreten. Wenn ich angemeldet bin sehe ich leider den Bereich Vorstellung nicht! Ist da was putt?
  • @Uli,

    mach doch einen Sammelthread im Plauderbereich auf...kein Thema! :thumbup: :thumbup:
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Reinhardt schrieb:

    Huhu ??? Das ist ja komisch. Ich sehe meine Vorstellung wenn ich nicht angemeldet bin, kann aber nicht beitreten. Wenn ich angemeldet bin sehe ich leider den Bereich Vorstellung nicht! Ist da was putt?
    Mhh..sollte aber gehen. mh :huh:
    Cache mal gelöscht?
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Wenn hier kein Vertrauen herrscht dann lösche mich wieder. Warum ich meine Indentität unter Zwang preis geben soll? Ach ja und nur schreiben darf wenn der Moderator das freigegeben hat, ist eine Geiselung meiner freien Meinungsäußerung. Das lasse ich mir ohne Grund von niemanden verbieten da es keinerlei Grundlagen gibt. zudem ist es völlig unüblich. Nur wer was zu verbergen oder Angst vor etwas hat, verhält sich so.
  • Reinhardt schrieb:

    Wenn hier kein Vertrauen herrscht dann lösche mich wieder. Warum ich meine Indentität unter Zwang preis geben soll? Ach ja und nur schreiben darf wenn der Moderator das freigegeben hat, ist eine Geiselung meiner freien Meinungsäußerung. Das lasse ich mir ohne Grund von niemanden verbieten da es keinerlei Grundlagen gibt. zudem ist es völlig unüblich. Nur wer was zu verbergen oder Angst vor etwas hat, verhält sich so.
    Hallo Reinhardt,
    ich habe Deinen Beitrag mal freigeschaltet, wir haben nix zu verbergen (wie auch?) und unter "Zwang" braucht hier keiner was machen was Er nicht möchte. Kein Thema...!!
    Ohne Grund ist ja nicht Richtig, den Grund habe ich Dir oben schon gechrieben.
    Du wirst bei uns als Doppelaccount geführt, und Dein Login erschein ständig aus Holland, aber nicht aus Hameln (oder Umgebung) ;) :whistling:
    Leider sind bei uns NICHT Beantrage Doppelacounts (möglich ist es trotzdem) nicht erlaubt und somit ein verstoß gegen unsere Regeln.
    Mit Deinen pers. Daten hättest Du Deine Person mir pers. gegenüber bestätigt und Deine IP wäre weiter zu klären gewesen, aber Du wärts zunächst erstmal auf die "WhiteList" gekommen, mit 100% freiem Account.
    So würde das ablaufen, dies als Erklärung zur vorgehensweise unsererseits. Dies ist übrigens in adneren Foren deutlich strenger, oft wärst Du sofort komplett gesperrt und gut ist. :!:
    Gerne gebe ich genaue Auskunft, und gerne mache ich das auch öffentlich!

    Wenn jemand dies alles nicht möchte werden wird das natürlich azkeptieren und den Wünschen der User folgen.
    Tut mir sehr und schade drum.
    Ich sende trotzdem die besten Grüße an Dich
    Michael

    (ADMIN)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f