Sensenmaa bittet um Landeerlaubnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sensenmaa bittet um Landeerlaubnis

      Mein Name ist Daniel

      Ich bin immer mal Multikopter geflogen welche ich selbst gebaut habe, und da ist mir eine Zeitlang nicht so gut ging habe ich wieder aufgehört. Letztes Jahr zum meinem 33 Geburtstag habe ich mir eine Dji Spark geschenkt. Leider konnte ich aufgrund der Kälte diesen lange nicht fliegen, ausser einmal um den Staub in der Wohnung auf zu wirbeln.

      Aber schon von da an konnte ich mich wieder dafür begeistern. Ich arbeite in einer Firma, bei der auch Drohnen zum Einsatz kommen. Da es gestern ein bisschen schöner war, habe ich eine Runde gedreht.

      Und habe dann gemerkt dass ich definitiv noch davon angefressen bin. Habe heute die Wartung der zwei firmeninternen Phantom 4 durchgeführt.

      Ich möchte jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit und Geld in dieses Hobby investieren. Und suche dazu nette Leute mit denen man sich mal austauschen oder treffen kann. Für gemeinsames Fliegen etc.

      Gruss Daniel

      swf:_
    • Hallo Damiel

      Schön das du nun auch hier bist, und ein Herzliches Willkommen.

      Ich dürfte Daniel gestern persönlich kennen lernen, und wir haben 2,5 Stunden ein wenig unsere Kopter gassie geführt.
      Dabei habe ich dann gleich mal meinen Inspire auf dem kopf gestellt und mir meine propeller geschrottet.
      Mal schauen ob es nur die propeller sind.
      Daniel wird auch beim treffen aufschlagen, ich habe uns beide gestern noch angemeldet.

      Dort wirst du dann den wilden haufen kennen lernen, keine sorge sie beissen nicht, und wenn stelle mich mich schützend vor dich, bei mir haben sie mehr zum beissen und kauen ........

      Hab viel spass hier, und stell den leuten hier "frage löcher "in den bauch.
      Mit MST hast du auf jeden fall jemanden der dir auch beim filmen und das bearbeiten einen fachmann, handwerklich hat er nicht gerade zwei linke daumen. Aber übers kochen darfst du ihn nichts fragen.

      So nun leg los und hab viel spass.
      Gruss
      Mike
    • <3 willsh:-) Daniel !! schwei21::-

      Landeerlaubniss natürlich erteilt wink1;. :thumbup: :thumbup:
      Schön das Du zu uns gefunden hast, aber stöber auch in anderen Foren mal rum für Ideen und Informationen rund um unser schönes Hobby.
      Wir sind nicht das allwissende Forum hier, haben aber sicher am meisten Spaß...wenn ich das so sagen kann. :D :D
      Und da es unser aller (meist) Hobby ist, legen wir hier unseren Focus auf Spaß und entspannung während unserer Arbeits freien Zeit.

      Locke ist schon fast ein alter Hase mit seiner Flotte und es macht auch immer extrem viel Spaß mit Ihm. Da hast Du einen super Ansprechpartner vor Ort.
      Ok...und ja, Er hat Recht. Insachen Schweizer Spezialitäten und Feinsinn fürs leibliche Wohl ist Er mir haushoch überlegen. friends :huh:

      Schön das Ihr zusammen auch beim Treffen seid, daß wird ein super Wochende..voller Ideen, Erfahrungsaustausch, schönen gemeinsamen Flügen und hoffentlich vielen geleerten Gläsern.
      Wir freuen unsch schon sehr darauf!!

      Viel Spaß hier, und fragen kannst Du hier quasi was Du willst!! :!: :!:
      (Auch Grillrezepte ;) )
      Grüße Michael wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo Daniel,

      herzlich willkommen hier im Forum und super das du dich auch schon zum Forentreffen angemeldet hast.
      (Ein solches Treffen wie bereits 2017 erstmals durchgeführt, findet man in der Kopter-Forenwelt eher selten)
      Dann wünsche ich dir einfach viel Spaß hier im Forum und:
      Wir lesen, schreiben und sehen uns :thumbsup:
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe