Neues Design? Neues Concept bei Yuneec?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun, die Klappsymetrie gefällt mir pers. aber schon deutliche besser als beim Mavic. Außerdem wird diese wahrscheinlicher sogar unempfindlicher sein. mh :)
      Man sieht also das auch DJI noch Luft nach oben hätte Details zu verbessern. wink1;.
      Und genau das brauchen wir, einen richtigen MARKT und keinen reinen DJI Markt finde ich.
      Sorry, aber ich freue mich immer wieder auf neue Produkte, andere Produkte...neues erleben, neues entdecken, neues zum Spielen. So ist der Mann halt kltashhh2
      Bei DJI läuft ja alles super geil, aber wenn ich die Go4app aufmache habe ich eigentlich immer das gleiche (gut bewährte), aber es spielt keine Rolle ob ein Mavic-Air oder eine Inspire 2 vor mir steht.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Meine Aussage trifft rein auf das Design zu, nicht auf technisches oder was in Zukunft an Flugregelung kommen wird in ganz Europa.

      Aber jetzt wo du es gerade erwähnst, hier schreibt auch eine Zeitung nach der nächsten das alles mit den neuen Gesetzen der EASA anders wird.

      Dem stehe ich dem stehe ich eigentlich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ein Teil in mir sagt, sie haben etwas neues gefunden um uns zu melken.

      Der andere der andere Teile, welche schon oft Beobachter wurde, wie viele Leute absolut keine Ahnung von Multikopter haben und einfach mal direkt neben der Straße fliegen oder einfach über Leute oder auch andauernd in Flugverbotszonen. Denke ich, ja vielleicht doch nicht so eine blöde Idee.

      Gruss
    • Sensenmaa schrieb:

      wie viele Leute absolut keine Ahnung von Multikopter haben und einfach mal direkt neben der Straße fliegen oder einfach über Leute oder auch andauernd in Flugverbotszonen
      Das wird sich nie ändern, das scheint genetisch zu sein.
      Egal wo man hinkommt, egal welchen Bereich es betrifft, immer gibt es einige Außenseiter, die zu schnell fahren, die besoffen fahren, die mit ihrem Smartphone
      wild in der Gegend rumfotografieren und filmen, die einfach einen Schuppen anbauen, der als Schuppen zu groß und später sogar zu bewohnt wird, die mit
      Baumarktmentalität überall rumfummeln, jippijeh es gibt immer was zu tun, bei Stom und Gas hört da eigentlich die Freundschaft auf, die am Auto rumbasteln,
      und der TÜV ist dann schuld das das nicht eingetragen wird, usw.......................


      Sensenmaa schrieb:

      sie haben etwas neues gefunden um uns zu melken
      Das ist dann aus der Not eine Tugend gemacht, das ist das andere was genetisch scheint, das einzige was übrig bleibt, immer.
      Grüße vom Lande