Troll-Leistungsgruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • totl totl totl
      ...manche Leute nutzen nicht eine der ettlichen Chancen denen wir Ihnen geben, und gebene alles um in diese elitäre Gruppe aufgenommen zu werden. iskl::-
      Nun denn... dann soll es so sein :thumbsup: :thumbsup:

      Ob das noch was wird? kah
      Ich drücke die Daumen .... ;) (oje, und dann noch "Professionell" unterwegs: überflieger-mv.de/)
      Quelle: yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…s/&postID=16213#post16213

      dirk.JPG

      @Dirk; ..wenn Du mal Tipps annehmen würdest und nicht immer alles und jedes besser wissen willst, dann wird das auch irgendwann mal was.....
      Wenn dann dazu noch vernünftiges Benehmen dazu kommen würde, gibt es auch mehr Tipps (und mehr Likes auf dessen Suche Du immer bist) von Leuten die es einfach gut können. wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Frage:
      Kann man auch freiwillig in die Troll-Leistungsgruppe eintreten ?????

      ODER muß man etwas blödes anstellen.....

      Ich zum Beispiel gucke meinen H mindestens einmal am Tage an und bin zufrieden damit....

      Extra ein kleines Tischlein gekauft,für meinen lieben H ...und unfallfrei.....

      Seit Januar 2018 nicht mehr in der Luft mit diesem tollen H gewesen....

      gruß
      von einem Rentner
    • Oldman-68 schrieb:

      Frage:
      Kann man auch freiwillig in die Troll-Leistungsgruppe eintreten ?????

      ODER muß man etwas blödes anstellen.....

      Ich zum Beispiel gucke meinen H mindestens einmal am Tage an und bin zufrieden damit....

      Extra ein kleines Tischlein gekauft,für meinen lieben H ...und unfallfrei.....

      Seit Januar 2018 nicht mehr in der Luft mit diesem tollen H gewesen....

      gruß
      von einem Rentner
      Nein nein.....
      es ist egal welchen Kopter man hat, oder welche geistigen Defizite!
      Um da rein zu kommen muß man sich schon echt Mühe geben. Also Respekt an die Leute die es bisher geschafft haben. :) wink1;.
      Und ich finde es echt gut wenn jemand mit seinem Typhoon zufrieden ist, so soll es doch sein...ist aber leider eine Minderheit.
      Aber warum bist Du nicht mehr geflogen so lange schon?
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Eigentlich hatte ich gehofft den Poeten manfred_k hier in der Trollgruppe begrüßen zu dürfen.
      Aber wer weiß .....
      Noch ist Holland nicht verloren und coole Sprüche mögen wir doch alle.

      Sorry,wenn ich jetzt nochmals böse gewesen bin aber es war mir einfach eine Herzensangelegenheit. :P
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • totl totl

      jaja...noch offensichtlicher gehts kaum noch beim User manfred_k aus dem Yuneec Forum dep:- dep:- popc troll11 troll11 troll11 troll11 troll11 troll11
      Selbst schuld wenn man so ein ewiges "Gemetzel" in seinem Forum zuläßt und offensichtlich entweder zu faul ist die ewigen Trolle dort zu entfernen, oder selbst diese insziniert hat?
      Immer das gleiche dort...und ich mal NICHT involviert :!: (schade eigentlich freccch )
      Da ist schon lange keine sachliche Disk. mehr über Yuneec möglich.

      Und jetzt sind die Trolle sauer, weil auf Ihrer Spielwiese nix mehr los ist und gehen weinend nach Hause ;( ;( iskl::- iskl::-
      Und wenn Onkel Fritz mal wenigstens EINE seiner tausenden Versprechnungen einhalten würde, wäre es auch bedeutent ruhiger und friedlicher in den Foren.

      @Bernd Q
      der manfred_k hätte sich direkt "Troll_nr30" oder so nennen können. Der hätte es fast verdient das ich Ihm einen Account widme und hier in die Trolllseitungsgruppe einfüge. :D










      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Selbst schuld wenn Olaf so ein ewiges "Gemetzel" in seinem Forum zuläßt und offensichtlich entweder zu däm... ist die ewigen Trolle dort zu entfernen, oder selbst diese insziniert hat?
      Also das überlasse ich Olaf bzw. in dem Fall Ulrich mal selber wieweit sie Diskussionen zulassen oder wo Gemetzel beginnt.
      Die Geduld eines Admins liegt nun mal in seinem eigenen Ermessen. ^^

      EOS schrieb:

      @Bernd Q
      der manfred_k hätte sich direkt "Troll_nr30" oder so nennen können. Der hätte es fast verdient das ich Ihm einen Account widme und hier in die Trolllseitungsgruppe einfüge.
      Allein dieser manfred_k hatte mal gerade sieben Beiträge geschrieben wovon 6 Beiträge unqualifiziert und/oder trollig waren.
      Mir hatte er dann noch eine PN geschickt aber meine Konversation mit ihm geblockt.
      So etwas nenne ich: Feigheit vor dem Feind.
      Aber jeden seiner Beiträge mit einem schönen Spruch beenden, dass konnte er und genau aus diesem Grund finde ich:

      manfred_k wäre eine echte Bereicherung für uns denn ein Poet fehlt uns noch in der Runde :saint:
      (wobei ich mich frage: Hat er jetzt eigentlich einen Kopter?)

      Nachtrag:
      Da sehe ich doch gerade:
      Benutzer online:
      1 Mitglied und 1 Besucher
      Das Mitglied bin ich doch wer ist der Besucher?
      manfred_k, bist du es? totl
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      EOS schrieb:

      Selbst schuld wenn Olaf so ein ewiges "Gemetzel" in seinem Forum zuläßt und offensichtlich entweder zu däm... ist die ewigen Trolle dort zu entfernen, oder selbst diese insziniert hat?
      Also das überlasse ich Olaf bzw. in dem Fall Ulrich mal selber wieweit sie Diskussionen zulassen oder wo Gemetzel beginnt.Die Geduld eines Admins liegt nun mal in seinem eigenen Ermessen. ^^

      EOS schrieb:

      @Bernd Q
      der manfred_k hätte sich direkt "Troll_nr30" oder so nennen können. Der hätte es fast verdient das ich Ihm einen Account widme und hier in die Trolllseitungsgruppe einfüge.
      Allein dieser manfred_k hatte mal gerade sieben Beiträge geschrieben wovon 6 Beiträge unqualifiziert und/oder trollig waren.Mir hatte er dann noch eine PN geschickt aber meine Konversation mit ihm geblockt.
      So etwas nenne ich: Feigheit vor dem Feind.
      Aber jeden seiner Beiträge mit einem schönen Spruch beenden, dass konnte er und genau aus diesem Grund finde ich:

      manfred_k wäre eine echte Bereicherung für uns denn ein Poet fehlt uns noch in der Runde :saint:
      (wobei ich mich frage: Hat er jetzt eigentlich einen Kopter?)

      Nachtrag:
      Da sehe ich doch gerade:
      Benutzer online:
      1 Mitglied und 1 Besucher
      Das Mitglied bin ich doch wer ist der Besucher?
      manfred_k, bist du es? totl

      Bernd Q schrieb:

      EOS schrieb:

      Selbst schuld wenn Olaf so ein ewiges "Gemetzel" in seinem Forum zuläßt und offensichtlich entweder zu däm... ist die ewigen Trolle dort zu entfernen, oder selbst diese insziniert hat?
      Also das überlasse ich Olaf bzw. in dem Fall Ulrich mal selber wieweit sie Diskussionen zulassen oder wo Gemetzel beginnt.Die Geduld eines Admins liegt nun mal in seinem eigenen Ermessen. ^^

      EOS schrieb:

      @Bernd Q
      der manfred_k hätte sich direkt "Troll_nr30" oder so nennen können. Der hätte es fast verdient das ich Ihm einen Account widme und hier in die Trolllseitungsgruppe einfüge.
      Allein dieser manfred_k hatte mal gerade sieben Beiträge geschrieben wovon 6 Beiträge unqualifiziert und/oder trollig waren.Mir hatte er dann noch eine PN geschickt aber meine Konversation mit ihm geblockt.
      So etwas nenne ich: Feigheit vor dem Feind.
      Aber jeden seiner Beiträge mit einem schönen Spruch beenden, dass konnte er und genau aus diesem Grund finde ich:

      manfred_k wäre eine echte Bereicherung für uns denn ein Poet fehlt uns noch in der Runde :saint:
      (wobei ich mich frage: Hat er jetzt eigentlich einen Kopter?)

      Nachtrag:
      Da sehe ich doch gerade:
      Benutzer online:
      1 Mitglied und 1 Besucher
      Das Mitglied bin ich doch wer ist der Besucher?
      manfred_k, bist du es? totl
      den Manni behalte ich persönlich im Auge .... solche Trolle brauchen wir hier ... stifi
    • Texte Schreiben hat Er mal drauf, kommt mir so rethorisch gut seeehr bekannt vor.
      Lustig würde es auf jedenfall mit dem Typ :thumbsup: :thumbsup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f