Troll-Leistungsgruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Troll-Leistungsgruppe

      Hier können sich die Trolle treffen für gemeinsamen Erfahrungsaustausch und Hilfe. troll11



      Das es dann doch (wie auch in anderen Foren) immer wieder viele User gibt die unser Forum sooooo schlimm finden das man nichtmal drüber Reden sollte etc etc...
      ....ABER, sich dann doch einige genau dieser User hier unter andereren Namen und lustigen Pseudonynem hier wiederfinden, haben wir diesen Bereich aufgrund einer sehr guten Idee eines Mitglieds bei uns gegründet.
      Komisch das es ausgerechnet diese Hass-User von Foren immer wieder unter teils größten Anstregungen in die von denen selbst auf die teils das übeleste beschimpfte Foren wieder zurückzieht.
      Da wir hier natürlich uns den modernen Zeiten gerne anpassen,gehen wir in einer Testphase hier nun neue Wege und richten diesen Usern bei uns eine eigene Rubrik ein.

      So können sich diese in ihrem unglaublich großen Zwängen der unebdingt gewollten Mitgliedschaft dann wenigsten teils bei uns Genüge tun und wir erfüllen gleichzeitig unseren Auftrag zum Schutz der User
      gegenüber Verlustzwängen, Zwangsneurosen, Verfolgungswahn, Bluthochdruck und Profilneurosen.
      Dieser Bereich hier wird spez. eingerichtet worauf auch dann ältere und zukünftige Trolle Zugang haben, aber leider auch weiter zum Schutz der selbigen vor sich selbst und zur Wahrung des Datenschutz und Anonymität ohne weitere Funktionen des Forum (zb. PN). :)


      Soweit bekannt wird es auch bald ein kleines Tutorial mit Erfahrungsaustausch geben, Themen:

      - Troll, was ist ein Troll überhaupt?
      - Trollen, aber richtig!
      - Wie überliste ich die bösen Erkennunssyteme der Internetforen als Troll?
      - Wo finde ich die besten Spam-Mailadressen.
      - Kann ich meine IP Adresse verbergen?
      - Was mache ich wenn ich enttarnt wurde?
      - Wie macht der Profi das und kann unerkannt 1000000000 Accounst im internet zeitgleich ertstellen und pflegen?
      - Kann ich mich zurück in ein Forum Klagen, inwelches ich aber eigentlich gar nicht hin will? (ja das geht übrigens, link dazu später im Tutorial)
      - Ich bin ein DJI Pilot, bin ich nun ein Troll?


      Dies und mehr lustige Dinge könnt Ihr hier in der Troll-Leistungsgruppe posten und Euch unter Gleichgesinnten wohlfühlen. iskl::-

      Viel Spaß
      wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ihr seht schon wie doch relativ wenig wir eigentlich mit div. Usern zu tun haben und wir dann doch nicht 90% der User hier Sperren oder Diffamieren etc etc wie es sogern von ein paar Hatern und Neidern erzählt wird.
      Und trotzdem bin ich davon überzeugt, daß sich die Trolle weiterhin Mühe geben um hier in dieser Gruppe Mitglied zu werden.
      Hier die ersten User dieser Gruppe mit welchen Ihr über alle Themen rund über das Trollen reden könnt.
      Diese User hier können sogar hier Antworten!

      Also ACHTUNG und viel Spaß bei dem was hier evtl gepostet wird.
      Wir begrüßen also die ersten User welche nun in dieser Gruppe sind, herzlichen Glückwunsch:
      wink1;. klasse11


      Flexi



      frank



      hoven



      panzer



      simon
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Also irgendwie ist das jetzt sehr merkwürdig. Da gibt man diesen Trollen schon Freiraum und Freiheit und was passiert? Nichts!
      Was will man (Troll) denn jetzt noch mehr? Hier hat man (Troll) doch die Möglichkeit sich unter gleichgesinnten zu bewegen bzw. unbefangen Trollmeinungen auszutauschen.
      Eigentlich ist das doch wie früher auf dem Spielplatz, dort haben wir ja auch gemeinsam in ein Loch gepinkelt. Später wurde das dann übrigens Gruppenerlebnis genannt.

      Mit Flexi, frank, hoven, panzer und simon denen ich übrigens ein "Herzlich Willkommen" zurufe, ist der Grundstein der Trollgruppe gelegt und nun lasst mal Taten folgen
      sprich: Haut mal in die Tasten Jungs.

      Bei Jungs fällt mir ein: Gibt es eigentlich auch weibliche Trolls ?(

      Gruß - Bernd
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Wann traut ähm trollt sich denn hier mal einer?
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Mh....keine Ahnung Bernd....
      Evtl haben dies es noch gar nicht mitbekommen? :sleeping: mh

      Ich glaube ich habe aber noch ein paar "Altlasten" die kommen dann auch dazu.... :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Aktuelle Mitgleider:
      Trolleistungsgruppe Mitglieder.JPG
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Achtung, der wieder:
      Wie Ihr vielleicht wisst, habe ich drüben im Partner-Forum einen «Stress-, Junk- und Troll-Kübel» ...
      Also, ich kann Euch gerne mal meine 4 Anti-Troll-Hundi's ausleihen:

      Trolle.jpg

      Rambo, Bello, Rin Tin Tin und Rantanplan muw
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."