Woran merkt man daß Frühling ist? Gleich zwei schräge Vögel an einem Wochenende !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woran merkt man daß Frühling ist? Gleich zwei schräge Vögel an einem Wochenende !

      Gerade kam im Z)entralorgan D)umm F)unk was über einen Spinner, der aus einer Drohne und einem Tacker eine fliegende Nagelkanone gebaut und eingesetzt haben soll.

      Und in der SZ steht (komplett nur in Bezahlartikel) etwas über ein angeblich wegen "Bedrohnung" verlassenes Storchennest.

      Alles klar, letzteres dürfen nur die Z)entralen D)umm F)unker selber bei Dreharbeiten zu dümmlichen Unterhaltungsfilmchen.
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • Da war doch erst neulich eine Situation (ich erinnere mich als wenn es vorgestern gewesen wäre :rolleyes: ) als drei kleine Mavics durch die Lüfte säuselten, begleitet von einem H und einem Q (Gemeinsam also ein "HQ" wie High Quality? kah ). Und als sie alle fünf so vor sich hin drohnten landete auf der nahegelegen Pappel ein Storch um sich das ganze Schauspiel mal aus der Nähe anzusehen.

      Ich glaube die einzigen die Angst hatten waren die kleinen Mavics, dass ihnen ein H auf den Kopf fällt. Und selbst das war völlig unbegründet :saint: .

      Gruß
      Olli
      Mist ... gerade hab ich ihn noch gesehen ...
    • Murdock schrieb:

      Ich glaube die einzigen die Angst hatten waren die kleinen Mavics, dass ihnen ein H auf den Kopf fällt. Und selbst das war völlig unbegründet .
      ..genau so wars :thumbup: :thumbup: :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Weiß eigentlich jemand woher das "Sabottieren" kommt, genau das läuft hier gegen UAV.

      Weil sie es nicht besser wußten, haben die französischen Arbeiter ihre Holzpantinen, "Sabott" in die neuen
      Maschinen geworfen weil sie (begründet) Angst hatten das die ihnen die Arbeit wegnehmen.

      Haben die beim Verblödungs was auch immer Angst das die megageilen Videos jetzt auch jemand macht
      mit einem 5000€ Gerät ?? oder gar mit einem für 500 ???

      In 200 Jahren nix dazugelernt ??
      Aber das ist wohl auch genetisch, hätten wir kein Fernsehen würden wir Hugo Boss und Addidas nicht kennen,
      und warscheinlich noch mit einem Fell um den Bauch herumlaufen und die Keule schwingen.
      Grüße vom Lande