KDF/FWF-Treffen / Der Countdown läuft!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KDF/FWF-Treffen / Der Countdown läuft!

      So, noch zwei Wochen bis zum wichtigsten Event dieses Jahres, noch Längen vor der Fußball WM , - dem Kopter-Treffen 2018!

      Demnächst wird Hans /Mosquito, dem Chef vom Tannenhof, die endgültige Teilnehmerzahl nennen (Belegung der Zimmer/Betten/Sonnabend-Grillung u.s.w).
      Bitte vergesst nicht, dass wir bei dem Wirt in der Kreide stehen. Für das Wochenende, an dem wir dort sind hat der Tannenhof keine Tagesgäste.
      Falls Reitbetrieb sein sollte, handelt es sich um Reiter die ihre Pferde dort untergestellt/eingemietet haben.
      Es wird für uns Personal da sein und dem entsprechend eingekauft. :!:

      Also schlechtes Wetter und “kann nicht” sollten als Gründe nicht zählen (was kann wichtiger sein als das Kopter-Treffen?).
      Wir sind die zuverlässigste Truppe, wo es gibt! :thumbsup:
      Sonst würden solche Aktionen ja nur noch mit Anzahlung/Vorkasse funktionieren.

      Bis jetzt würden alle angemeldeten Camper (Womo/Wowa), bis auf Michael sein fahrbaren Landsitz, oben an der Ranch Platz finden.

      bier1;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()

    • totl supi;-) beifall:-)) beifall:-))

      ..man hätte das nicht besser schreiben können .... GENIAL ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Genial was Wolfgang und Hans da auf die Beine gestellt haben.
      2019 sind wir auch als Admin-Team wieder 100% bei der Orga dabei.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ich wäre ja auch gerne dabei, aber leider M U S S ich noch bis Donnerstag auf Rhodos bleiben und danach geht die Malloche zu Hause weiter.

      Aus diesem Grund und um meine Verbundenheit zu zeigen, schmeiße ich nen Fuffi (50,- Euro) in die Runde! Vertrinkt ihn im Gedenken an mich. bier1;-)
      Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Flugwetter.

      @MST kannst Du vorschießen? Dann schick mir deine Bankverbindungen, damit ich den Vorschuss zurücküberweisen kann.
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX
    • Copterworld schrieb:

      Ich wäre ja auch gerne dabei, aber leider M U S S ich noch bis Donnerstag auf Rhodos bleiben und danach geht die Malloche zu Hause weiter.

      Aus diesem Grund und um meine Verbundenheit zu zeigen, schmeiße ich nen Fuffi (50,- Euro) in die Runde! Vertrinkt ihn im Gedenken an mich. bier1;-)
      Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Flugwetter.

      @MST kannst Du vorschießen? Dann schick mir deine Bankverbindungen, damit ich den Vorschuss zurücküberweisen kann.
      Hallo Thorsten,

      WOW...das nenne ich mal eine tolle und großzügige Geste..... =O supi;-) danks klasses;: danks klasses;: gel
      Aber, natürlich hätten wir DICH lieber dort gesehen, was ich hoffe doch bald zu einem anderen Treffen realisieren zu können. :S
      Schade..echt schade Thortsen. ;(
      Natürlich kann ich vorschießen und uns revangieren...
      Ich sage hier ganz herzlichen DANK an: copterworld.de/
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Copterworld schrieb:

      Ich wäre ja auch gerne dabei, ….

      Aus diesem Grund und um meine Verbundenheit zu zeigen, schmeiße ich nen Fuffi (50,- Euro) in die Runde! Vertrinkt ihn im Gedenken an mich. bier1;-)
      Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Flugwetter.
      Das ist super schade, dass du nicht dabei sein kannst!
      Wir werden, für deine edle Spende, deinen Namen preisen (der Tarif für Heiligsprechen liegt etwas höher). gebet.. gebet.. gebet.. gebet.. gebet.. gebet.. gebet.. gebet.. gebet.. gebet.. hhand
      Danke!
    • @ Thorsten,
      natürlich auch aus meiner Richtung ein herzliches Dankeschön an dich.
      Schade ist es schon denn ich hätte dich gerne einmal persönlich kennengelernt, aber vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit.

      Gruß - Bernd
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Ich denk an Euch!

      Hier ein kleines Bild wie ich mich quälen muss.....;-)

      20180604_110550.jpg

      Tsampika Beach Rhodos Foto1:-)
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX
    • Copterworld schrieb:

      Hier ein kleines Bild wie ich mich quälen muss.....;-)

      Ich fühle mit dir. ^^
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Copterworld schrieb:

      Ich denk an Euch!

      Hier ein kleines Bild wie ich mich quälen muss.....;-)

      20180604_110550.jpg

      Tsampika Beach Rhodos Foto1:-)
      Oh Shit.....das ist natürlich übel Thorsten...... ;(
      ..denn die schönste Landschaft bringt auch nicht viel wenn die richtigen Leutz nicht da sind! ;)

      Will sagen, auf dem letzten Treffen hatten wir Stundenweise auch echt mieses Wetter....nur hats kaum einer mitbekommen weil wir soviel zu besabbeln und trinken hatten ;) :)

      Schönen Urlaub wünsche ich Dir !! wink1;. bier1;-)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Der letzte Stand der Anmeldung am 06.06.2018:

      Teilnehmer gesamt: 32
      Teilnehmer Erwachsene: 30
      Teilnehmer unter 14 Jahre: 2
      davon Piloten: 23
      Hunde: 2

      cool12:_

      Bitte, vergesst nicht die Vorgaben der DSGVO zu unterschreiben!

      Die Form ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil wir sonst im Papierkrieg untergehen würden.
      Jeder Teilnehmer füllt einmal den unteren Teil des Formulars (Vorort) aus, der obere Teil wird nach Bedarf zum späteren Zeitpunkt von dem Fotografen, der euch fotografiert hat ausgefüllt.

      Wer nicht abgelichtet werden möchte wird mit einem ROTEN BABBEL sichtbar gekennzeichnet. totl
    • Hört sich super an !!!

      Wetter soll wohl auch passen...mal sehen. :) drinksun
      Ohhhhh..das wird wieder geil hihih;-) ..... wir freuen uns schon riesig. :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • n.-perry schrieb:

      Der letzte Stand der Anmeldung am 06.06.2018:

      Teilnehmer gesamt: 32
      Teilnehmer Erwachsene: 30
      Teilnehmer unter 14 Jahre: 2
      davon Piloten: 23
      Hunde: 2

      cool12:_

      Bitte, vergesst nicht die Vorgaben der DSGVO zu unterschreiben!

      Die Form ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil wir sonst im Papierkrieg untergehen würden.
      Jeder Teilnehmer füllt einmal den unteren Teil des Formulars (Vorort) aus, der obere Teil wird nach Bedarf zum späteren Zeitpunkt von dem Fotografen, der euch fotografiert hat ausgefüllt.

      Wer nicht abgelichtet werden möchte wird mit einem ROTEN BABBEL sichtbar gekennzeichnet. totl
      Hallo A-379,967129 (weil, am rechen Flügelholm in Deinem Avatar ist eine Niete lose...)

      DSGVO? Das klinkt sehr Amtlich. Was müssen wir Schweizer-"Flüchtlinge" wo, wann, wie, und wieviel ausfüllen oder abgeben?
      OK, ich gehe davon aus, dass uns nach dem "Aufschlag" (Landung) ein Apron-Marshaller nicht nur zum Dock (Saloon = C-Büro?) geleitet, sondern auch über all das aufklärt. Und das, natürlich, mit einem währschaften Begrüssungs-Trunk, versteht sich!!!

      Bis bald, wir freuen uns!
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • HOLLYWOOD schrieb:

      DSGVO? Das klinkt sehr Amtlich. Was müssen wir Schweizer-"Flüchtlinge" wo, wann, wie, und wieviel ausfüllen oder abgeben?
      OK, ich gehe davon aus, dass uns nach dem "Aufschlag" (Landung) ein Apron-Marshaller nicht nur zum Dock (Saloon? = C-Büro) geleitet, sondern auch über all das aufklärt. Und das, natürlich, mit einem währschaften Begrüssungs-Trunk, versteht sich!!!

      Bis bald, wir freuen uns!
      Nach post fligth wird gebrieft! (SRM für ATA-57 ist schon ausgedruckt)
      DSGVO für Alamannen, bei Bier und gute Laune.

      bier1;-)

      Fahrt nicht oder wenn doch, dann nur inkognito durch Bayern. Dort lauert der Seehofer und Co. mit seinen Ankerzentren für Migranten. repls
    • Da wir nicht genau wissen ob wir musikalisch bewirtet werden:

      Hat jemand einen modernen "Ghetto Booster" oder sowas ( mit USB Schnittstele oder Wifi/Bltoth) was Er/Sie zum Treffen mitbringen kann ??
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f