Angepinnt Neue Kategorie "Computer, Hilfe und Probleme"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Kategorie "Computer, Hilfe und Probleme"

    Hallo zusammen,

    da auch hier einige Spezialisten rum um IT vorhanden sind und da auch der Computer eigentliche Gundlage zur Verabeitung der Drohnen Bilder/Videos ist,
    hatte ich die Idee eine Kategorie rum um PC/Mac zu erstellen.
    Auch ich hänge aktuell an blöden Problemen und habe von Euch schon gute Tipps bekommen.

    Daher sollten wir uns auch im Forum darüber austauschen können um Fehler, Lösungen, Tipps und Ideen gemeinsam hier konzentriert besprechen zu können.
    So, nun bin ich nur noch gespannt wie lange es dauert bis us´nsere Kategorie auch in div. anderen Foran auftaucht

    Falls Wünsche und Anregungen bestehen...immer her damit!


    Grüße
    Michael
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Hallo MIC

    Sehr gute Idee, und ja, das dürfte in anderen Foren Schule machen.

    Bis Bald! (Meine Frau, die beste von allen, und ich freuen uns schon mächtig auf das übernächste Weekend)
    Herzliche Grüsse
    Daniel

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

    "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
  • Hi Daniel.....

    ohhhhh jaaaaaa..... das wird kein Kindergeburtstag :D friends :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wir freuen uns auch, und vorallem auch auf Deine nette Frau! :)


    Sollte ich auf meine PC Rubrik besser ein Patent anmelden? mh totl totl
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • MST schrieb:

    Hi Daniel.....

    ... Sollte ich auf meine PC Rubrik besser ein Patent anmelden? mh totl totl ...
    Ja, verlange drei Geld Fünfzig, da wird ordentlich was zusammen kommen. Dann kannst Du drei Sekretärinnen anstellen die das Handeln (die Geister die ich rief...)
    Herzliche Grüsse
    Daniel

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

    "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."