Video DeLuxe / mit und ohne Premium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • backmaster schrieb:

    MST schrieb:

    Mache ich gerne wenn ich Auftragsanfragen im Nord-Osten habe :) :thumbup:
    Allerdings handelt es sich weniger um Drohnen-Filme ;)
    Aber denke dran, hier im Norden wollen die meisten kein oder kaum Geld ausgeben :huh: habe ich die Tage gerade wieder erlebt.
    Sollte für einen Herren Haus Besitzer sein Großes Grundstück inkl. Nebengebäude und Felder Filmen.
    90 sec. Film in 4K + 10 Fotos für 350 €uro inkl. Bearbeitung.
    1 Tag später ruft er mich an und sagt ab, da er jemanden gefunden hat der das kostenlos macht mit sein Phantom 1. repls
    habe ich eben Pech gehabt. So ist das meistens hier in meiner Gegend.

    Gruss Dirk
    :D totl ...am Arsch (sorry) ...350EUR ist mal ein MEGA Schnäppchen........!!!!
    Für den Auftrag so wie Beschrieben würde ich bei 350.- € als Anzahlung verlangen... ;)
    Soll er halt machen....
    Wenn Er wieder anfragt (weil P1 nicht funktioniert hat oder so) kostet das jetzt 550 € mind!! stifi ;)

    Mein Tipp auf jedenfall:
    Immer Anzahlung 1/3 des Brutto-Auftragswertes mind. einfordern!!!! Ohne Anzahlung > nix Arbeit.
    Gerade bei Foto/Film gibt es manchmal Probleme bei der Ausführung (mehr Wünsche etc etc) oder Mecker über "Qualität".
    Und Ihr Arbeitet ja schon bei der Produktion!
    Wer das bei mir nicht macht (außer natürlich Stammkunden) bekommt gar nix von mir...nichtmal einen Termin.
    Klingt hart, aber man sollte da nach meiner Meinung streng sein. Bei mir hat sich das im Endeffekt immer ausgezahlt!
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f