Nachlese & Co KDF Treffen2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachlese & Co KDF Treffen2018

      So,erstmal Gesund wieder zurück.Bin mal auf Kommentare und Bilder zu diesem Treffen gespannt.

      Hat mich total gefreut wieder alte Freunde getroffen zu haben.Gruß an die Mädels.Waren wieder alle sehr zuvorkommend.

      Bravo
    • Auch wir sind gesund und in einem Stück wieder zu Hause.
      Vielen lieben Dank an die "Gruppe Campingplatz", ohne euch hätte das alles wohl nicht funktioniert.
      Insbesondere an die Mädels ein herzlichen Dankeschön von uns, Engel sind eben doch weiblich. :thumbsup:

      Manches ist nicht so gelaufen wie geplant aber alle haben irgendwie das Beste daraus gemacht und so hatten wir dann doch bei super Wetter viele schöne Flugstunden, Spaß, gute Gespräche, gute Laune und und und ...
      Besonders schön war es wiedereinmal die altbekannten User Freunde zu treffen. Es war einfach so als hätten wir uns erst vor einer Woche gesehen.

      So ist Forentreffen und wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst.

      Allen die jetzt noch vor Ort bleiben:
      Lasst es euch noch gut gehen und erholt euch von unserem ungeplanten Überfall.

      Daggi und Bernd
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Melden uns auch wohlbehalten zurück. ;) Das 2018er Treffen kann man mit einem Wort umfänglich beschreiben:

      Grandios


      Wir freuen uns schon jetzt wie Bolle auf das nächste Mal.

      Gruß
      Manuela und Uli
    • Von mir ein herzliches Dankeschön an die Camper, vor allem an deren Frauen!
      Ohne deren Improvisation und dem damit verbundenen Aufwand wäre dieses Treffen wohl, als ein nicht gelungenes Treffen verbucht worden.
      Das Unvorhergesehene hat unsere Truppe noch weiter zusammenrücken lassen.

      wink1;.


      Achtung Info!
      Dunkle Macht an Fanboys: Unsere, von uns so kritisch gesehenen TH 480 haben das getan, was ein Kopter normalerweise auch können muss.

      kltashhh2

      (Anmerkung Admin: das mit den TH480 stimmt nicht so ganz Wolfgang....sorry, aber ich muß es mal sagen :P
      ABER, erheblich weniger probleme als beim letzten Treffen, das stimmt zweifelsfrei und sollte auch sogar erwähnt werden :thumbup: )


      Ja doch, dieser kleine Zwischenfall ist mir doch glatt entfallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()

    • Nachlese & Co KDF Treffen2018

      So,
      erste "Amtshandlung" nach der erst heutigen Wiederkehr (eben) von geilen (sorry) KDF und Koptertreffen:
      Aufräumen....

      Damit es nicht zu unübersichtlich wird, ich werde mal was hierher verschieben und bitten alles was zum Thema kommt hier weiter rein ballern...
      Ich pers. melde mich später noch mit ein paar Worten (oder einigen)
      :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo zusammen, ich schließe mich doch gerne und voll und ganz "Michi64Bit" an. Es war wirklich super die Abende bei Euch (liebe Grüße an die Frauen) auf dem
      Campinplatz grtil:-) womo: . Was hätten wir ohne die Frauen und Michael und Lutz nur gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen
      auch wenn es noch lange bis dahin ist. Man wird bei Euch doch immer so herzlichst begrüßt und willkommen geheißen.
      Vielen DANK nochmal für alles.
      VG
      aus der Kätchenstadt Heilbronn
      sendet Euch

      Ernst
    • Hallo zusammen,
      ledier wartet extrem viel Arbeit wieder auf mich und ich mußte dann mal ein paar Online-Notfälle bis eben bearbeiten.
      Kunden sind wieder zufrieden und ich habe keine Lust mehr heute zu Arbeiten... :)

      Also,
      aus ein wenig Pech wurde in unseren Augen (Frau, Kind & und meine Wenigkeit) ein echt klasse und vorallem ungewöhnliches Treffen 2018
      MEGA Glück im "Unglück", aber das konnte ja so keiner wissen, aber es hätten ein paar Leute so wissen müssen.

      Was hatten wir ab Freitag Nachmittag: Echt geniale Secound-Location, absolt klasse Wetter, absoltute Entspannung und einen FETTEN GRILL :D :D
      Was hatten wir noch....
      - 2 Tage Live-Musik
      - TOP Bewirtung von allen Seiten
      - Badestelle mit Spaßfaktor und Badewannenrennen
      - Bierwagen
      - viel Platz
      -------------- >>>>> UND TOLLE FRAUEN (also unsere.. ;) ) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Geniale Sache was Lutz letztendlich in 3 Stunden am Freitag so organisiert hatte, und wir sehr schnell ALLE geschlossen, miteinander und Einstimmig der Organistation gefolgt sind.
      Damit hatten keiner gerechnet, daß wir es doch dann sooooooo schön kriegen würden...
      Auch DANKE an unseren Herbergsvater und Familie welche uns sehr unkompliziert und mit sehr viel Spaß aufgenommen hat.
      Hier hatten Lutz und Ich heute noch Gespräche mit Ihm und einem Teil der Familie geführt, und uns herzlich bedankt.
      Dazu sei gesagt das wir als Truppe nun immer herzlich willkommen sind und wir doch einen "Stein im Brett" dort haben... KLASSE!!
      (Übrigens haben Lutz und ich heute schon mit der Planung für 2019 angefangen und eine MEGA-Idee gehabt...lasst Euch überraschen)

      Gesonderter Dank:
      An Thorsten Keil (copterworld) der uns mit seiner großzügigen Spende den Freitag-Abend schon hat sehr lange werden lassen, und feucht-fröhlich.
      Dies haben wir alle auch offiziell bedacht und werden uns natürlich bald möglichst erkenntlich zeigen. DANKE THORSTEN :thumbup: :thumbup: bier1;-)

      Wie immer war es mir und Familie eine EHRE mit Euch zusammen das Wochende verbringen zu dürfen, einfach mal GENIALE LEUTE .... <3 <3 <3 <3 <3
      Jetzt freue ich mich auf Bilder, Videos etc etc...
      Ich versuche so schnell wie möglich was zusammenstellen zu können, kann aber noch ein paar Tage dauern, mal sehen...sorry.
      DANKE an alle Freunde und Besucher, es war TOLL TOLL TOLL ......
      wink1;. Bravo
      beifall:-)) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-)


      ...................................................................................
      Leider einen kleinen Tick zu spät für unser Treffen kam dann heute das Paket von einem Händler mit dem Auftrag einen Objektiven (!) Test und Eindruck von dem Inhalt zu machen, ohne
      Marktschreier-Verkaufsabsichten, ohne Zwang.
      Ein guter kritischer Test von dem was die Leute wirklich wissen wollen und müssen, und nicht wie ich den Karton auspacke oder eine Kopie div. Werbefilme ;)
      Ich sage es gerne immer wieder, ich sage nur zu dem was, was ich auch kenne und was meine pers. Erfahrung und Meinung ist!
      Dann werde ich mal los legen... Foto1:-) :)

      4N6A9923.jpg

      Und bevor Spekulationen aufkommen aus den dunkeln Seiten des Internet:
      NEIN, ich werde den Inhalt NICHT behalten und muß diesen auch später wieder abgeben.
      Auch wenn sich nun der BESTE KOPTER DER WELT im Karton befinden sollte, ist schon alleine der Name auf dem Karton grundverkehrt für mich pers. popc muw
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Danke Michael für die Blumen , aber am Freitag Morgen gegen 6.00 Uhr vor Ort war für mich klar das wir ganz schnell entscheiden müssen um die „Familie „ wieder zusammen bringen zu müssen...

      Was uns beiden ja auch gelungen ist und wir doch noch ein unvergessliches Wochenende hatten.

      Für meine Begriffe sogar noch besser als geplant kltashhh2

      Vielen Dank an Alle von Euch das ihr so spontan alles mitgemacht habt Bravo

      Ps: wie Michael schon gesagt hat ... läuft die Planung schon für 2019....

      Treffen vorher wird es sowieso noch geben , aber das zu seiner Zeit.


      In diesem Sinne bier1;-)
    • volmi69 schrieb:

      Für meine Begriffe sogar noch besser als geplant
      100% :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :!:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Schade schade, den H Plus hätte ich schon gerne gesehen. :(
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Schade schade, den H Plus hätte ich schon gerne gesehen. :(
      Wo liegt das Problem Bernd?
      ;) ^^
      habe den länger wie eine Woche .. wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      habe den länger wie eine Woche ..

      Hört sich gut an.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • micha0001 schrieb:

      Ich war ja nur am Samstag mal kurz mit meinem ollen P1 da, aber ich fand es toll!
      Hallo micha,
      dann sind wir wohl leider aneinander vorbeigeflogen, gelaufen ...... :(

      aber schön dich hier zu lesen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe