Campingplatz hat keine Wohngrundstücke!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nichtraucher schrieb:

      das mit den 1350m doch erstmal nachmessen
      Da wäre ich vorsichtig.

      Stell dir vor, du hast einen wunderschönen Schmiedezaun (oder gedrechselt) neu gekauft, und in wochenlanger Arbeit schön gestrichen.
      Dein Nachbar, hat mal einen schlechten Tag, läßt Vermesser für ganz viel Geld kommen, und dich deinen Zaun wegen 1 (enem ganzen) Zentimeter versetzen.
      Einfach so, weil es sein gutes Recht ist............

      Es gibt so Leute, die sind einfach nur Sche........iße.
      Grüße vom Lande
    • Landei schrieb:

      Stell dir vor, du hast einen wunderschönen Schmiedezaun (oder gedrechselt) neu gekauft, und in wochenlanger Arbeit schön gestrichen.
      Dein Nachbar, hat mal einen schlechten Tag, läßt Vermesser für ganz viel Geld kommen, und dich deinen Zaun wegen 1 (enem ganzen) Zentimeter versetzen.
      Einfach so, weil es sein gutes Recht ist............

      Oder dein Nachbar umwickelt die Leuchtfläche der Straßenlampen mit Folie, damit sie nicht so hell sind. totl
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Ich weiß, das Thema ist schon alt, ich aber noch neu :whistling: ( jedenfalls hier)
      Ich bin viel, außerhalb der Corona Zeit, mit dem Womo unterwegs. Das war auch der erste Gedanke, warum ich eine Drohne haben wollt. Nämlich 1. weil ich schön Bilder ( wenn erlaubt) der besuchten Regionen machen wollte und 2. Weil ich Selvies von uns machen wollte.
      Es war mir am Anfang nicht bewußt, wieviel Spass es machen kann, auch zuhause hinter tollen Ideen und Panoramen nachzuhecheln.
      Egal, was ich eigentlich sagen will ist, dass ich auf Campingplätzen, nach Absprache mit den Nachbarn, auch das Dröhnchen mal steigen lassen will. Wie das Ganze ausgeht, werde ich berichten, wenn wir wieder unterwegs sein dürfen.
      Es gibt übrigens sehr schöne Videos von Campern unterwegs, aber wem erzähl ich das.
      Übrigens spreche ich meine Flugübungen zuhause auch mit den Nachbarn ab. Da gab es bisher keine Probleme.