Angepinnt Mein (der?) erste OBJEKTIVE Test!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bernd Q schrieb:

      Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen, bin aber leider genau an dem WE verhindert.
      Kurztrip nach Rothenburg.

      Sehr schön finde ich übrigens, dass dieser Beitrag auch Forenübergreifend gelesen wird.
      Ich finde es wirklich sehr gut, denn im Grunde genommen ist es in fast allen Foren sehr still was den H Plus betrifft,
      darum ist es prima das wenigstens im RC-Drohnen-Forum etwas Leben in Beitrag "Erster deutscher Test des ....." stattfindet.
      Lustig machen über das Loch im Kopter ist ja auch kein Problem allerdings sollte sich der Spaß mit den aktuellen Bildern vom Lochinnenleben wohl erledigt haben.
      Aber wahrscheinlich handelt es sich hier ja um Fakebilder. totl
      Natürlich ist im RCDrogiforum noch was los beim H-Plus. Ist ja noch die letzte Verkaufsplattform für die wohl gesponserten Möchtegern-Mitarbeiter von Yuneec wo die noch Werbung machen dürfen :D
      Dummerweise sind die Informationen die die Halbprofis da so verteilen teils schlichtweg falsch. Naja, lassen wir denen Ihrer Speilwiese, dumm nur wenn potentielle Käufer darauf reinfallen. Aber auch das ist nicht mein Problem und geht mich ja auch nix an ppocc__ :) (nicht mal Nordsee und Ostsee können die unterscheiden...ztztztztz ;) steini )

      Ich werde garantiert und 100% frei jeglicher Emotionen versuchen den Typhoon-H+ zu Testen. Dazu gehört alles positive aber auch das negative!
      Mein Vorteil: Ich muß nix dafür bezahlen und stehe auch nicht auf einer Mitarbeiterliste/Partnerliste von Yuneec. Also ist die Sache für mich sehr relaxt. :)
      Evtl bekomme ich ja von Yuneec selbst noch einen Typhoon-H Plus geschenkt/gestellt um Ihn mal lange Testen zu können, und vorallem einen mit Mode4 ??
      Ich bin gerne zu Gesprächen bereit ( haaaaalo Hamburg....sendet mir einfach ne Mail oder anrufen.... wink1;. :) , war ernst gemeint!)
      das wäre mal ein Ding, und ich würde das auch öffentrlich nach Rücksprache mit Yuneec erwähnen und ganz offen mit der Sache umgehen. Na mal sehen....jedenfalls wäre dann auch selbst hier mal ein 2. Forum wo wieder über den H-Plus geschrieben würde!! (oje..sind wir dann auch eine Verkaufsplattform? mh )

      Ich pers. würde mich freuen und mir jedes Angebot anhören und friedlich drüber Reden :)
      Das hätte ich mir schon seit 2 Jahren mal gewünscht, aber meine Anfragen und Briefe würde von Yuneec leider seit Beginn 2016 ignoriert..schade.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Metty schrieb:

      mein h plus kommt die nächsten tage. bin da mal gespannt. auf die Platinen mach ich generell schutzlack drauf verlass mich da auf keinen schwe:-) . das mit den Gimbalaufhängung sieht echt nicht schön aus nfass3 . ich glaube aber nicht das jeder so ist.

      dann mal abwarten und tee trinken
      Na da bin ich aber mal auf deine Berichte gespannt.
      Ich vermute das die Gummipuffer der Gimballaufhängung wirklich mit Oel gefüllt sind. Etwas Druck auf die Gegenseite sollte die Sache wieder richten.

      Also mach mal schöne Bilder und Videos von der Sache. Foto1:-)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Metty schrieb:

      mein h plus kommt die nächsten tage. bin da mal gespannt. auf die Platinen mach ich generell schutzlack drauf verlass mich da auf keinen schwe:-) . das mit den Gimbalaufhängung sieht echt nicht schön aus nfass3 . ich glaube aber nicht das jeder so ist.

      dann mal abwarten und tee trinken
      Uii...da selbst Handanlegen würde ich nicht. Frag besser Yuneec wegen der Garantie etc!!
      Die Gimbalaufhängungen sind eher ein enttäuschtender optischer Ärger. Funktionieren wird das wohl alles. Nur wenn da in dem Material wohl gespart wurde, habe ich echt ein wenig Angst das mir irgendeine Dämpfungsbrühe welche sich darin evtl befindet mal auf die Kamera laufen wird. Was dann?
      Auf die Software kannst Du Dich aber schon freuen, grundsätzlich vieeeeeeeel schöner als die erste Flight-App. Macht alles einen modernen und übersichtlichen Eindruck.
      Aber der Umfang ist halt erheblich eingeschränkt. Da muß ich mal morgen wieder ran und den Kopter auch mal zum Leben erwecken. Mal sehen was mich noch erwartet.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo,

      so ein Test ist immer Gold wert, besonders mit Bildern.
      Das sieht wirklich nicht so besonders schön aus, das Akkufach erinnert etwas an die Eachine E58 (den Mavic Pro - Killer), die Gimbalaufhängung mag wohl funktionieren, fraglich ist nur, wie lange sie hält.

      Und die Kritiker scheinen ja nur von ihren Vorstellungen zu leben, im Gegenzug dazu kannst Du den Kopter schon direkt anfassen und fliegen lassen. Deshalb sollen sie einfach mal ein Zitat aus dem 19. Jahrhundert lesen und verstehen:
      Thomas Huxley:
      "Die Tragödie der Wissenschaft - das Erschlagen einer schönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache."

      Der Mann hat vor vielleicht 130 oder mehr Jahren schon diesen Thread vor Augen gehabt :)


      Gruß Max
    • backmaster schrieb:

      Meine Meinung behalte ich lieber zurück.
      Warum?
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Da hast Du Recht Dirk.....
      Leider wird alles kritisch gegenüber Yuneec torpediert wie es nur geht. Siehst ja was los ist im Stuhlkreisforum wenn man nur mal Fakten aufzählt.... ;(
      Schade, aber ist Deine Sache und ich kanns verstehen.

      Gerade wenn ich diese Fake-Armee wie "Günni" sehe der mir sogar Maniputaltion zugunten von Fotos vorwirft!!
      Die ersten Fotos habe ich direkt aus der Verpackung genommen, und das wird sicherlich auch jeder H+ Besitzer bestätigen.
      Außerdem sind die Beanstandungen die ich Fotografiert habe auch teils im Video von Simon Thomas zu sehen..mhh hat der auch "Manipuliert??? totl
      Einfach den Kritikern Lügen und Manipulationen vorzuwerefn, weil sonst keine Argumente und Getippe möglich wäre ist schon extrem dämlich. dep:- cof nfass3

      -------------------

      So Haken dran machen..
      Bin gerade alles am Laden und werden den H+ heute mal zum Leben erwecken. Mal sehen was mir noch so auffällt.
      Ein Unboxing wirds natürlich nicht geben, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar und interessiert keine Sau.
      Leider kann ich den H+ nicht SO Fliegen wie ich das gewohnt bin, es gibt ja leider nur Stickmode 1 und 2 :thumbdown:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • So, gerade mal die ST16+ "zerflückt" :D
      Da gibt es eigentlich viel gutes zu Berichten, allerdings sind die "Potis" immer noch die Gleichen, die Steueraggregate auch weiterhin billigste Version nach meiner Erfahrung, und Kabel liegen auch noch frei rum auf beweglichen Teilen. :(

      ABER:
      Obwohl es gar keine losen "Potis" gibt und es NIE Probelme damit gab (vorsicht, Sarkasmus :!: ) sind diese nun alle samt Stecker mit Silikon verklebt bzw.mit
      einem Tropfen desselbigen gesichert/fixiert worden.
      Komisch...warum der Aufwand wenn gar nicht nötig?? mh totl (Fragen hierzu bitte in´s RC-Drohnen-Forum, nicht hier)


      Der Aufbau/Gehäuse ist auch besser gemacht, der Rückdeckel hat keine Komponentenmehr und kann so komplett abgenommen werden. Antennen und Schalter sind vom Rückdeckel getrennt worden.
      Lüftung (bis auf die Geräuche) ist auch verbessert worden, zumal nun der Sender auch ohne Probleme auf dem Boden liegen kann, denn die Lüftung geht nun nach vorne raus, und es wird nicht mehr alles gekühlt, sondern nur noch der CPU selbst und die Hauptplatine mittels Metall-Kühlkörper.

      Wie gesagt, ich hätte mir nun mal standardmäßige Knüppelaggretage aus Metall mit Hall-Geber (Berühungslos) gewünscht, und keine losen Kabel AUF den Aggregaten wal
      Ansonsten sieht es für mich pers. sehr gut aus, und damit würde ich auch auf Dauer relativ beruhigt Fliegen gehen (wenn die Potis selbst denn geeignet sind/wären?)

      Hier hat Yuneec Pluspunkte bei mir gesammelt :) :thumbup:

      Ein Video gibt es dazu auch und Bilder auch ...alles später mal. wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Überlege gerade.....

      Wer hat den Lust sich das Teil live anzusehen und Probefliegen??
      Nächste Woche Samstag??
      Anschließend Grill anwerfen bei uns ?

      Gerne höre ich andere Meinungen, und ist eh besser ...als meine ganzen "Fake-Schlecht-mach-Erfahrungen" die ich alles wieder nur Träume totl
      Nächste Woche Samstag habe ich mir mal eingetragen. Das lasse ich mir nicht entgehen 2smyli
    • volmi69 schrieb:

      Nächste Woche Samstag habe ich mir mal eingetragen. Das lasse ich mir nicht entgehen
      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: friends kltashhh2
      Dann fliegst Du mal das Teil RICHTIG....Du als Mode2 Pilot :)

      @Bilderpower
      Ich habe selbst 2 Stück (einen recht großen), damit kommen wir schon klar..(9 Kg Fleisch passen als Vorspeise locker drauf totl )
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f