Angepinnt Mein (der?) erste OBJEKTIVE Test!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwann, brauche ich mal einen neuen, es wird definitiv ein anderer Copter, vllt sogar von DJI.

      Definition, was ist eine fliegende Kamera ?
      Das und nichts anderes ist ein Copter, wenn er nicht mal das kann..............
      Die aktuelle Gesetzeslage mal außen vor, ich verlange im Jahre 2018 das ich das 2km weg schicken kann,
      es unterwegs Bilder/Videos macht und jedesmal zurückkommt und freiwillig solage hält bis ICH entscheide das es nicht mehr gebraucht wird.

      Was kostet eine Sony alpha ? Die hälfte, für den Rest kann man einen super Copter bauen. (könnte man).
      Ansatzweise hatte man es im Tornado mit der GH4 versucht, nur den Chip und die Optik, alles andere was eine Kamera ausmacht weg,
      und voillla, war das Ding zwar brauchbar aber teuer als das Original.

      Also im halbfertige schlechte Produkte verkaufen sind die echt Spitzenklasse.
      Grüße vom Lande
    • Für meine Einschätzung wäre es besser gewesen den alten Typhoon-H mal RICHTIG weiter zu entwickeln, ne gute Kamera drunter und Yuneec hätte einen großen Fankreis.
      Zumal doch eigentlich alles vorhanden wäre. Die ST16 ordentlich auszurüsten/umbauen wären Kleinigkeiten, der rest ist reine Softwaresache.
      Geflogen (vom Handling her) ist mein letzter H sehr schön, und machte auch viel Spaß-----wenn nicht dann dochh das unwohlsame Gefühl meist die schnell wieder die Oberhand hatte.
      Sehr schade....alleine wegen DJI und den Markt wenigstens zusammen mit Parrot und Autel ein wenig zu erfrischen.
      Ich denke letzte Chance vertan für den "großen" RUN. :( :thumbdown:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Oldman-68 schrieb:

      OK.....

      Kaufe mir Keinen Tyhoon H plus.....

      Wollte ja einen kaufen...

      Werde meinen alten Tyhoon H etwas herrichten.
      Ein großes Plus-Zeichen oben drauf malen....

      und ihn fliegen bis er sich von selbst auflöst.....

      Vielen Dank für Tipps und usw.

      Mit freundlichen Grüßen
      Wenn Dein H gut und sicher fliegt, würde ich pers. einen solchen H dem H-Plus bevorzugen!
      Nach aktuellen Preisen beim "normalen" Typhoon-H ist das die deutlich bessere Wahl. :thumbup:
      Spar die das Geld...mein pers. Tipp. Also alles richtig was Du sagst.
      :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Oldman-68 schrieb:

      OK.....

      Kaufe mir Keinen Tyhoon H plus.....

      Wollte ja einen kaufen...

      Werde meinen alten Tyhoon H etwas herrichten.
      Ein großes Plus-Zeichen oben drauf malen....

      und ihn fliegen bis er sich von selbst auflöst.....

      Vielen Dank für Tipps und usw.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dem schließe ich mich an....., bis der crash uns scheidet.

      ;(
    • n.-perry schrieb:

      ....., bis der crash uns scheidet.
      Und das wünsche ich aber keinem Piloten, bei keinem Hersteller! :huh: no:-)

      Im Grunde ist es ganz einfach:
      DJI liefert mit der P4-Pro schon 2017 eine sehr gute Kameraqualität.
      Dies Qualität sollte ein nagelneuer Kopter/Kamera Mitte 2018 für den gleichen Preis schon mind. zu 90-95% erreichen. :!: (eigentlich 100% oder sogar besser)
      Nur so kann Yuneec sich auf dem Markt messen lassen.
      Schafft Yuneec das nicht, ist es das Geld was die ausrufen lange nicht wert.


      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Nachdem ich nun schon 23- Filme gesehen welche mal in der Qualität der C23 komplett daneben sind, hier nochmal ein schönes Beispiel:
      -Farbenspiel des Weißabgleich ist erschütternd
      -Rauschen, was selbst im HD Film gut zu sehen ist und auffällt
      -Kontrastverlust bei versch. Lichtsituationen (kommt Durch die riesen Schutzscheibe vor der Linse)
      -Bildflakern wie ich es auch gehabt habe
      :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      Das alles hatte die CGO3+ besser gemacht. (ok der WB war zum fürchten...aber sonst)
      Wer nicht ganz blind ist sieht dies genau wie ich, wer dann doch so blind ist sollte weiter Spaß haben mit dem überteurerten Kopter ;(

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Öh...
      Hätte da ein paar Fragen,

      5 Flugmodi ??
      Ich zähle nur 4

      Kalibrieren vor dem Erstflug?
      In welcher Anleitung steht das bitte?

      Zitat:
      Top-Bildqualität, die sich jeder Foto- und Videograf wünscht:
      Wo genau ist diese Qualität?



      mh mh mh mh :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hier mal ein Erstflug einer DJI P4 Pro aus dez 2016 (!)
      Das ist schon mehr ein Low Light Flug, wobei das Rauschverhalten schon das gleiche ist wie bei dem Typhoon H Plus bei hellem Tag =O :!:
      Kaum bis gar keine Änderungen der Farbtemperatur, hohe Brillianz und satte Farben
      (Auch im automatik Modeus gefilmt, unbearbeitet)


      was meint Ihr >>

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      5 Flugmodi ??
      Ich zähle nur 4
      Irgendwie muss Yuneec dich ja ärgern. Die Yuneec Gesichtserkennung hat Dich registriert und schon mal einen Modus weggenommen. Danach wurde die Kamera auf das unterste Level gesetzt. Lass Michi128Bit in die Kamera schauen und alles wird gut. :thumbsup:


    • Hmmm, ich bin verwirrt.
      bei 1:36 wird auf Hase-Igel hingewiesen mit den Worten hintere rechter Regler, zu sehen ist aber der linke Regler der eigentlich
      für Tilt ist, nur ist im Video die Hase-Igel Beschriftung.
      Um es komplett zu machen ist bei 2:29 der rechte Regler zu sehen, heißt hier hi-speed.
      ok, man kann den h plus jetzt schnell und ganz schnell machen, aber womit neige ich die Kamera ???

      mit gestensteuerung oder erweitertem yedi-wissen ??

      Müssen die in KK oder an den anderen Standorten nicht selber lachen ? Oder lachen die da nur weil einige den trotzdem kaufen ?
      Grüße vom Lande
    • Ich bekommen schon Angst, die Filme sind ja manchmal noch schlechter als Meine =O =O totl totl totl totl totl
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • So den ein oder anderen Kommi mußte ich mal löschen, da es reines flaming war.
      Ansonsten, dafür das es eigentlich gar nicht lohnt zu liken/disliken (da unsichtbar) ist ein Trend ersehbar. Auch wenn sich der Stuhlkreis echt Mühe gibt ;)
      Danke schon mal hier an die Leute die NICHT eingeschlafen sind.....
      Zugegeben, klar..viel Fakten und viel Palaber....aber ich hatte keine Lust und Zeit mehr aus diesem Film zu machen. Und wenn man bedenkt das andere es schon hinbekommen haben über 2 Stunden Falsch-Informationen in einen Film zu packen über Yuneec halte ich mich ganz gut, oder? :D

      vv1.JPG
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Mojen,
      was hattest du denn als Reaktion auf dein Video erwartet? Doch wohl sicher keinen Lorbeerkranz. =O

      Ja na klar, dass Video ist zu lang geraten, genau das war auch mein erster Gedanke aber wem das noch nicht passiert ist "Der werfe den ersten Stein".
      Ein Videobeitrag über ein Produkt und nichts anderes ist auch der H Plus, kann nicht nur positive Dinge enthalten sondern es muss auch Platz für die negativen Dinge sein. Wohin die Waage dann letztendlich ausschlägt ist dem Produkt geschuldet wobei dies natürlich unschuldig an der prekären Lage ist denn die ursächlich Schuldigen/Verantwortlichen sind die Schöpfer von selbigem. Hier hat es der Endkunde in der Hand negative Dinge abzustrafen denn der alte Satz "Der Kunde ist König" gilt auch in der heutigen Zeit. Wer genug Geld sein eigen nennt kann natürlich auch nach der Devise "Augen zu und durch" verfahren und daran glauben, dass so manche Probleme durch Updates und Videobeiträge geheilt werden denn bekanntlich kann "Der Glaube Berge versetzen".

      Aber "So spielt das Leben", man kann es einfach niemandem Recht machen und das ist auch gut so. Selbstredend kann eine gewisse Befangenheit nie verleugnet werden aber solches wird auch anderen Machern nachgesagt bzw. ist auch dort klar erkennbar. Dabei ist es doch eigentlich egal denn niemand muss sich überzeugen lassen und über die positiven Sätze im Videobeitrag stolpert eh kein Mensch aber das ist menschlich.

      Das war es jetzt aber, mein Wort zum Sonntag
      und natürlich wünsche ich euch/uns allen einen schönen Sonntag,
      "Hüben und Drüben" .....


      Vielleicht sollte ich gelegentlich ein eigenes Thema für solche Sonntagsbeiträge einrichten mh
      aber vielleicht gibt es dafür auch nicht immer die passenden Vorlagen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe