Angepinnt Mein (der?) erste OBJEKTIVE Test!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :) ..deswegen war ich noch überascht über das bisher doch gute Ergebniss Bernd.
      Es gibt dann wohl wirklich nur noch ein Handvoll Stuhlkreis-Fanatiker, die alles besser können...aber noch nie was gemacht haben. bae
      Natürlich habe ich gutes Erwartet, aber die Leute für welche das Interessant sein dürfte, sehen es und überlegen. Das war mein Ziel, reine Aufklärung.
      Ich habs echt versucht so sachlich und kurz wie möglich zu machen. Allerdings wenn ich es in 4 min gemacht hätte, hätte der Fanboy-Leistungskurs mit sicherheit genauso gemeckert.
      Da gehts nur im´s Prinzip mich zu diffamieren, sonst nix....

      Schon Drohnenforum sieht man wie dämlich div. Leute sein können.
      Geben selbst zu das die einfachen unkomplizierten JPG Bilder des H-Plus "verbessrungswürdig sind", geben dafür aber dann 1700.- EUR aus, und beschimpfen dann noch die Kritiker.
      Da frage ich mich oftmals wie solche Leute es durch´s Leben schaffen mit so wenig Hirn im Kopf.
      :?:

      Genauso verstehe ich es nicht wie div. Leute auf die Videos von Arthur Konze täglich schimpfen und Ihn bzgl. der Videos diffamieren.
      Für mich gibt es eigentlich keine besseren Videos in der Menge, Themen und Inhalt.

      Wenn es nach mir ginge wäre Yuneec schon längst aus unserem Forum entfernt worden. So wie es mittlerweile wohl die große Mehrheit der Kopterpiloten tut, ist Yuneec kaum bis gar nicht mehr redenswert.
      Und was viele noch verwechseln ist Hetze und Spaß, Fakten und Meckern.....das alles sind unterschiedliche Begriffe die leider oft durch puren Haß, Dummheit oder Neid falsch genutzt werden.

      Mein Wort zum Sonntag :)
      (wenn Du nun noch einen Sonntagsthread haben möchtest, fehlen nur noch Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag und Samstag :D ;) )
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Mein Wort zum Sonntag
      (wenn Du nun noch einen Sonntagsthread haben möchtest, fehlen nur noch Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag und Samstag )
      Ne ne danke, ich habe zwar jetzt mehr Freizeit aber so ernst war das nu nicht gemeint.
      War glaube ich jetzt mein zweites Wort zum Sonntag und soll nicht zur Gewohnheit werden. lol
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • EOS schrieb:

      :) ..deswegen war ich noch überascht über das bisher doch gute Ergebniss Bernd.
      Es gibt dann wohl wirklich nur noch ein Handvoll Stuhlkreis-Fanatiker, die alles besser können...aber noch nie was gemacht haben. bae
      Natürlich habe ich gutes Erwartet, aber die Leute für welche das Interessant sein dürfte, sehen es und überlegen. Das war mein Ziel, reine Aufklärung.
      Ich habs echt versucht so sachlich und kurz wie möglich zu machen. Allerdings wenn ich es in 4 min gemacht hätte, hätte der Fanboy-Leistungskurs mit sicherheit genauso gemeckert.
      Da gehts nur im´s Prinzip mich zu diffamieren, sonst nix....

      Schon Drohnenforum sieht man wie dämlich div. Leute sein können.
      Geben selbst zu das die einfachen unkomplizierten JPG Bilder des H-Plus "verbessrungswürdig sind", geben dafür aber dann 1700.- EUR aus, und beschimpfen dann noch die Kritiker.
      Da frage ich mich oftmals wie solche Leute es durch´s Leben schaffen mit so wenig Hirn im Kopf. :?:

      Genauso verstehe ich es nicht wie div. Leute auf die Videos von Arthur Konze täglich schimpfen und Ihn bzgl. der Videos diffamieren.
      Für mich gibt es eigentlich keine besseren Videos in der Menge, Themen und Inhalt.

      Wenn es nach mir ginge wäre Yuneec schon längst aus unserem Forum entfernt worden. So wie es mittlerweile wohl die große Mehrheit der Kopterpiloten tut, ist Yuneec kaum bis gar nicht mehr redenswert.
      Und was viele noch verwechseln ist Hetze und Spaß, Fakten und Meckern.....das alles sind unterschiedliche Begriffe die leider oft durch puren Haß, Dummheit oder Neid falsch genutzt werden.

      Mein Wort zum Sonntag :)
      (wenn Du nun noch einen Sonntagsthread haben möchtest, fehlen nur noch Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag und Samstag :D ;) )
      Und nun MEIN Wort zum Sonntag coolr::
      Yuneec bleibt hier im 2smyli Forum freccch
    • volmi69 schrieb:

      EOS schrieb:

      :) ..deswegen war ich noch überascht über das bisher doch gute Ergebniss Bernd.
      Es gibt dann wohl wirklich nur noch ein Handvoll Stuhlkreis-Fanatiker, die alles besser können...aber noch nie was gemacht haben. bae
      Natürlich habe ich gutes Erwartet, aber die Leute für welche das Interessant sein dürfte, sehen es und überlegen. Das war mein Ziel, reine Aufklärung.
      Ich habs echt versucht so sachlich und kurz wie möglich zu machen. Allerdings wenn ich es in 4 min gemacht hätte, hätte der Fanboy-Leistungskurs mit sicherheit genauso gemeckert.
      Da gehts nur im´s Prinzip mich zu diffamieren, sonst nix....

      Schon Drohnenforum sieht man wie dämlich div. Leute sein können.
      Geben selbst zu das die einfachen unkomplizierten JPG Bilder des H-Plus "verbessrungswürdig sind", geben dafür aber dann 1700.- EUR aus, und beschimpfen dann noch die Kritiker.
      Da frage ich mich oftmals wie solche Leute es durch´s Leben schaffen mit so wenig Hirn im Kopf. :?:

      Genauso verstehe ich es nicht wie div. Leute auf die Videos von Arthur Konze täglich schimpfen und Ihn bzgl. der Videos diffamieren.
      Für mich gibt es eigentlich keine besseren Videos in der Menge, Themen und Inhalt.

      Wenn es nach mir ginge wäre Yuneec schon längst aus unserem Forum entfernt worden. So wie es mittlerweile wohl die große Mehrheit der Kopterpiloten tut, ist Yuneec kaum bis gar nicht mehr redenswert.
      Und was viele noch verwechseln ist Hetze und Spaß, Fakten und Meckern.....das alles sind unterschiedliche Begriffe die leider oft durch puren Haß, Dummheit oder Neid falsch genutzt werden.

      Mein Wort zum Sonntag :)
      (wenn Du nun noch einen Sonntagsthread haben möchtest, fehlen nur noch Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag und Samstag :D ;) )
      Und nun MEIN Wort zum Sonntag coolr:: Yuneec bleibt hier im 2smyli Forum freccch
      Gute Entscheidung :thumbsup:

      Aber eines verstehe ich dann doch nicht, warum wird denn jetzt der Konze hier gelobt (der hat mir damals auch sehr Über mitgespielt) und mit dem großen König kenne ich mich sehr gut aus.
      Auch der Michael hatte ihn doch damals vor 2 Jahren kritisiert oder verwechsele ich da etwas) mh


      Konze.jpeg
    • Allesklar schrieb:

      Gute Entscheidung :thumbsup:
      Aber eines verstehe ich dann doch nicht, warum wird denn jetzt der Konze hier gelobt (der hat mir damals auch sehr Über mitgespielt) und mit dem großen König kenne ich mich sehr gut aus.
      Auch der Michael hatte ihn doch damals vor 2 Jahren kritisiert oder verwechsele ich da etwas) mh


      Konze.jpeg
      Er nimmt jetzt andere Zäpfchen totl totl totl
    • Allesklar schrieb:

      Aber eines verstehe ich dann doch nicht, warum wird denn jetzt der Konze hier gelobt (der hat mir damals auch sehr Über mitgespielt) und mit dem großen König kenne ich mich sehr gut aus.
      Auch der Michael hatte ihn doch damals vor 2 Jahren kritisiert oder verwechsele ich da etwas)
      Der Unterschied ist zu den Yuneec-Extremisten:
      Ich bin lernfähig und kann auch einstecken und zurückrudern!! :)
      Außerdem rede ich von den Filmen und NICHT von dem Forum!! :!: :!:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • So, für den Rest sehe ich die Bewerbungen für neue Mitgliedertitel?
      Ich lasse mir da in nächster Zeit was einfallen.... ihbl:-) :D :D :D :D :D :D
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi stifi
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • volmi69 schrieb:

      Jetzt jammern doch alle über die Gimbalgummis
      Habs auch verfolgt.... und komisch, bei mir als ich das wohl als erster bemängelt hatte, waren die Töne irgendwie ganz anders (wie immer) totl totl dep:- dep:- dep:- dep:- dep:- dep:-

      Das lustigste ist aber, das selbst der Godfather der Yuneec Kopter wiedermal falsch liegt.
      ich verrate mal was:
      Bei meinem H-Plus haben sich die Gummis wirkouch durch wärme in einen einwandfreien Zustand verwandelt, zumindest optisch. wink1;.
      Aber psssst, bleibt unter uns :D
      Ob die dann Platzen wenn´s zu warm wird kann nicht sagen ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f