Angepinnt Mein (der?) erste OBJEKTIVE Test!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matcher / U SC schrieb:

      MST schrieb:

      volmi69 schrieb:

      Nächste Woche Samstag habe ich mir mal eingetragen. Das lasse ich mir nicht entgehen
      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: friends kltashhh2 Dann fliegst Du mal das Teil RICHTIG....Du als Mode2 Pilot :)
      @Bilderpower
      Ich habe selbst 2 Stück (einen recht großen), damit kommen wir schon klar..(9 Kg Fleisch passen als Vorspeise locker drauf totl )
      Um wie viel Uhr geht´s los?
      Ich bin wieder so gegen 6.00 morgens da. Sicher ist sicher

      totl totl totl
    • Hey Lutz,
      seeeehr gerne......
      Montag komen wieder 2 Bigpacks Zuckersteine, Donnerstag/Freitag die nächsten.
      Da können wir Samstag noch locker 2-3t verlegen ..SUPER :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Öhh..gegen 12.30 Uhr bei bei mir ?
      Komm gerne vorbei Uli! :thumbup: :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Mh...
      also beim Typhoon-H PLUS gibt es eigentlich gar nix mehr??
      Was ich nicht gefunden habe (auch nun 3 Stunden intensiver Suche und Recherche!)

      -GPS deaktivieren
      -Gimbal neu kalibrieren /einstellen
      -Keinerlei Möglichkeiten Kanäle/Steuerwege pers. anzupassen
      -Modellauswahl /Modellspeicherung
      -Sender neu kalibrieren (Menü gibt es gaaaanz versteckt, ging bei mir aber nicht...muß ich mal noch forschen?)
      -Nickwege (speed) der Kamera kann man nicht einstellen / ändern
      -Wie starte ich den Kopter Indoor??? (Motoren laufen 1 sec an und melden dann Fehler, mit Propeller!)
      -Belichtungskorrektur hat bisher in keiner Kameraeinstellung funktioniert (manueller Modus nicht möglich?!)
      mh ?(


      Was geht super:
      - Binden Kopter und Kamera geht sehr schnell und ist in der Software einfacher gestalltet
      (auch hier kann die sonst recht lange Verbinungszeit zur Kamera verkürzt werden)
      - Update via Wifi geht super und schnell
      - Kamera läuft sauber und weich (Gimbal), vom Gefühl her besser wie bei der CGO3
      :thumbup: :thumbup:


      Weiter Infos/Erkenntnisse dann wieder später mehr.
      (Fliegen und Kameraqualität fehlt noch)

      wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bilderpower schrieb:

      wenigstens nicht so viel kaputt
      da reichen schon 5m... bei dem billigen Plastegedöns.
      Er sieht nur aus wie Carbon.....
      Stell mal so einen billigen Tarot 680 Rahmen daneben, das ist ein anderes Universum.

      MST schrieb:

      Mode 1 und Mode 2
      Damit du nicht durcheinanderkommst, leg mal ein neues Modell an und geh in die channel-settings, einfach die Kanäle tauschen ???!!!
      Das man mit der ST16 in der Programmierung Wunder vollbringen kann habe ich doch schon gezeigt.
      Nenn es dann H520-mode4 (das - ist KEIN Schreibfehler)

      MST schrieb:

      stabilen , geschlossenen Accuschacht meiner Meinung nach
      So schlimm sieht das doch gar nicht aus, allerdings für professionell und 1700€ nicht tragbar, so was erwarte ich in Spielzeug für 20€.
      Zum Glück kann man in die ST16+ nicht reinsehen......

      MST schrieb:

      ich habe da ein wenig Angst
      nur ?? Optimist.

      ThomasKoehler schrieb:

      Mein H hat auch die üblichen Fehler und steht eigentlich nur noch in der Ecke rum.
      Wieso ? Noch ist Garantie drauf......

      MST schrieb:

      um sich besser zu fühlen
      tröste dich mit dem Gedanken, wenn sie das brauchen müssen es echt ganz arme Schweine sein......

      MST schrieb:

      geschätzte 80% davon gibt es in der Software als Einstellungen und Möglichkeiten nicht mehr!
      Da gibt es Leute die warten auf die allerneuesten Update, damit dann die restlichen 5% irgendwann funktionieren ???
      Grüße vom Lande
    • Landei schrieb:

      Damit du nicht durcheinanderkommst, leg mal ein neues Modell an und geh in die channel-settings, einfach die Kanäle tauschen ???!!!
      Das man mit der ST16 in der Programmierung Wunder vollbringen kann habe ich doch schon gezeigt.
      Nenn es dann H520-mode4 (das - ist KEIN Schreibfehler)
      Sowas gibt es beim H-Plus alles nicht mehr.
      ODER, extrem gesperrt und nur noch mit Reiswein und japanischen Schriftzeichen zu finden/öffnen. :thumbdown:
      Da bleibt nur Hardware umbauen und Löten......oder DJI Fliegen (wo alles frei programmierbar ist) :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Richtig, Du kannst GAR NIX =O mehr an pers. Einstellungen für den Kopter (ausser natürlich Foto/Video Einstellungen) vornehmen!!!

      Wahrscheinlich damit die Leute nicht wieder auf die bösen Videos reagieren(können) die es im Netz so gibt
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • @'MST
      Ich will dir nicht in die Parade grätschen.

      Dir sollte Mode 4 oder 2 fast wurst sein, Heli rechts, Fläche links!
      Für die ST 16 wohl ein Manko.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()

    • Öh..leider nicht Wolfgang,

      gerade beim Heli fliegen viele (wie auch ich) die Hochachse rechts....und auch Fläche fliege ich seit 30 Jahren so... ;)
      Damit kann ich auch gut die großen Flugzeuge und auch den ein oder anderen Heli (Manntragend) fliegen. Denn die Hochachse ist immer vom Stick entkopellt..was für saubers Fliegen auch Sinn macht.
      Ist ja auch noch NIE ein Problem gewesen, denn jeder noch so kleine Billig-Sender (meine Großen sowieso) konnte das via Einstellung ändern.
      Ich frage mich ernsthaft wo das große Problem bei der eh schon fast leeren Software von Yuneec ist, hier mind 4 Stickmodes zu programmieren???? wal nfass3
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Für die Fernsteuerung ein Manko!

      ?( Da ging wohl einiges von uns aneinander vorbei.
      Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass dir als Profi, ob Heli- oder Flächenflieger, dass doch recht leicht fällt (abgesehen von der Gewohnheit). cool12:_

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()

    • HÄ? ?(
      Egal wo der Pic sitz, Seitrenruder sind immer auf den Füßen und der Heckrotor auch wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • So, ich habe gerade auch ein (wohl erste?) deutsche komplette Anleitung bekommen.
      Leider war bei Auslieferung keine nutzbare und vorgeschriebene Anleitung dabei (bei meinem H-Plus zumindest..und bei einigen Anderen wohl auch nicht!)
      Da Yuneec noch nix veröffentlicht hat, werde ich diese auch nicht veröffentlichen, Anfragen zur privaten Zusendung nehme ich aber entgegen.
      Keine Ahnung ob dies auch die Endfassung sein wird.

      Soweit schon vorab....ist sehr übersichtlich wenig geworden...und das liegt nicht an einer guten Schreibweise der Anleitung ;)

      UPDATE:
      GERAAAADE eben ist die Anleitung auch im Downloadbereich von Yuneec
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Jepp, 25 Seiten, wovon 13 allgemeiner Unsinn und Umschlag sind.
      Die restlichen 12 Seiten lesen sich wie H480, ich seh da nix wesentlich neues.
      Was auffällt, man kann jetzt automatisch abheben, mit einem Symbol das sich verändert zu Point-to-Land.
      Hmmmm, RTH alleine hat nicht gereicht ? Wir haben ein Update..................

      Wenn man sich Seite 19 genau ansieht, weiß man wenn man schon einen H480 hatte, aha, wenn die und die LED so und so leuchten dann

      BIN ICH IN EINER FLUGVERBOTSZONE - NFZ

      UND DAS TEIL HAT OBS


      flugverbotszone.JPG obs.JPG nfz.JPG

      Nur was sagt das dem professionellen Feuerwehrpolizisten ???
      Grüße vom Lande