Angepinnt Mein (der?) erste OBJEKTIVE Test!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier noch eines vom selben Autor,
      man beachte, die Kamera sollte mal 4000€ kosten, ist mittlerweile für 2000€ zu bekommen,
      der Detailreichtum und die Genialität des Gesammtsystems :




      Hier dann eine völlig reale Situation
      Man beachte das dort eine FLIR und keine CGO-ET verwendet wird, würde sie sich nicht bewegen wäre sie auch nur ein Stein....




      Klasse, Dinge die die Welt nicht braucht.
      Grüße vom Lande
    • Moin Fred,
      gebe Dir völlig recht, aber das die CGO-ET keine Leistung hat ist wohl mittlerweile überall bekannt.
      Außerdem ist diese nicht am Typhoon-H Plus nutzbar.

      @Rest (Kurz mal OT)
      Was mir gerade aufgefallen ist sind die Klickzahlen/Aufrufe von diesem Thread hier, bzw. alles was bei uns direkt mit dem H-Plus zu tun hat.
      Für ein "Anti-Yuneec" Forum liegen wir da deutlich über den Zahlen wie von einem Forum
      - von 57000 Mitgliedern
      - von 34000 Mitgliedern (da wird quasi gar nicht über Yuneec gesprochen)
      , ja und sogar dem größten Fanboy-Forum mit "3360" Mitgliedern
      =O =O 8o 8o

      Hoppla, da muß ich dann wohl aufpassen was ich so schreibe....oder liegt es daran das hier die Mitglieder schlicht nur die Wahrheit schreiben? mh
      Ich finds klasse (man beachte, wir haben nur 660 Mitglieder!) :thumbup: :thumbup:




      DANKE an die User hier und vorallem an die dann doch sehr vielen Besucher danks ! wink1;. <3
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Das kenne ich Wolfgang...danke !! :D
      Ich habe sogar schon wieder mehr gefunden.
      Das "versteckte Menü" läuft aber teils bei mir gar nicht, bzw. die Programm darin. Evtl sind diese nochmals irgendwo gesperrt?
      Darüberhinaus ist die Nutzung wohl mit einem Garantieverlust verbunden was in der Anleitung auch steht (nur von Yunrr offiziell zur Verfügung gestellte Software,Programme und Hardware .....)
      was in diesem Fall nach meiner Einschätzung auch richtig ist, denn das Menü ist nunmal "versteckt" ;)
      Außerdem werden sämtlich Kalibrierungen völlig überbewertet.......gerade bei Yuneec..braucht kein Mensch totl ;)
      Irgendwann ist die Garantie auch um. Das würde ja bedeuten, dass ich meinen Kopter nach Garantieablauf zum Kalibrieren an den Service schicken soll? totl
      Ich mag gerne wissen, egal bei welchem Gerät was möglich ist (Handy,"Geheimfunktion"/ PC,"cmd" Kommandobefehl/ Auto, Speicher für Schaltverhalten löschen, DVD auch vorne wärent der Fahrt läuft u.s.w.).
      Und da habe ich nicht immer bis zum ablaufen der Garantie gewartet. muw
    • n.-perry schrieb:

      MST schrieb:

      Das kenne ich Wolfgang...danke !! :D
      Ich habe sogar schon wieder mehr gefunden.
      Das "versteckte Menü" läuft aber teils bei mir gar nicht, bzw. die Programm darin. Evtl sind diese nochmals irgendwo gesperrt?
      Darüberhinaus ist die Nutzung wohl mit einem Garantieverlust verbunden was in der Anleitung auch steht (nur von Yunrr offiziell zur Verfügung gestellte Software,Programme und Hardware .....)
      was in diesem Fall nach meiner Einschätzung auch richtig ist, denn das Menü ist nunmal "versteckt" ;)
      Außerdem werden sämtlich Kalibrierungen völlig überbewertet.......gerade bei Yuneec..braucht kein Mensch totl ;)
      Irgendwann ist die Garantie auch um. Das würde ja bedeuten, dass ich meinen Kopter nach Garantieablauf zum Kalibrieren an den Service schicken soll? totl Ich mag gerne wissen, egal bei welchem Gerät was möglich ist (Handy,"Geheimfunktion"/ PC,"cmd" Kommandobefehl/ Auto, Speicher für Schaltverhalten löschen, DVD auch vorne wärent der Fahrt läuft u.s.w.).
      Und da habe ich nicht immer bis zum ablaufen der Garantie gewartet. muw
      Ganz genau!

      Ist doch nicht schlimm wenn sich mal ein Gimbal "verschluckt" oder ein ACC.... kann überall mal vorkommen.
      Warum man hier jetzt gar nix mehr (außer Kompass) kalibrieren kann ist mir völlig unverständlich. Und ja, es bleibt wohl nur der Versand an Yuneec wenn was ist. :(
      Und wie im RC-Drogiforum zu lesen scheint sich ja Yuneec nichtmal für die Probelme zu interessieren?
      Eine Frechheit in meinen Augen, Kunden einfach gar nicht zu Antworten und diese hängen zu lassen so wie es der User dort beschreibt. :cursing: :thumbdown:
      rc-drohnen-forum.de/thread/807…n/?postID=54213#post54213
      Und das soll nun der von einigen wenigen immer behauptet der "Super-Service" von Yuneec sein????
      Ohne Internetforen sind Yuneec-User einfach mal aufgeschmissen, von Yuneec selbst hört man gar nix im Netz oder auf deren Homepage.
      Scheint mir pers. so nach dem Motto: Nach dem Kauf > hau bloß ab blöder Kunde

      Mal ganz positiv gedacht (soweit ich aber nie gehen werde) wird sich beim Typhoon-H Plus NIE mehr Gimbal verstellen oder die ACC ?
      OK, wenn dem so ist braucht man natürlich keine Kalibrierungen mehr.
      Ich glaube die Frage wer daran glaubt wäre nun hier überflüssig, oder? ;) :D
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:


      Die C23 soll laut Yuneec 899.- € kosten, und dann eine solche Bilder???
      Auch hier würde ich die reine Kameraleistung auf etwa max 100-130 € einschätzen was ein Vergleich zu heutigen Kompaktkameras zeigen würde.
      Sag ich doch, da hab´ ich schon bessere Bilder aus Dashcams(!) in der gerade noch zweistelligen Preiskategorie gesehen. Von den Kameras in nicht wesentlich teureren Handies (wo ja die Kamera nur einen winzigen Bruchteil der Technik im Gerät ausmacht!) mal ganz abgesehen.
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • Nichtraucher schrieb:

      Von den Kameras in nicht wesentlich teureren Handies
      Jepp, meines hat sogar Autofokus und Licht.

      Mann waren die damals als es noch chemisch zuging dämlich, Objektive, aus Metall und Glas, x mal vergütet.........
      Heute, 1/4" Sensor mit 20 Megapixel, Stück Plastik davor, DIGITAL , den Rest rechnen wir weg.......
      Grüße vom Lande
    • Der H ist noch immer ein geniales Konzept. Allerdings verursachen die neuerlichen Versuche etwas überzeugendes daraus zu machen aufgrund der mangelnden Zuverlässigkeit des Gesamtpaketes kein Kitzeln im Bestellfinger. Was nützt mir ein im Prinzip sehr gut fliegender Vogel, wenn die Steuerkonsole mal startet und mal nicht?

      Im Vergleich zu meinem Ur H kann man kaum Verbesserungen beim Hochfahren und verbinden feststellen. Gut, das Pad in der St ist deutlich besser ablesbar, dafür sind die Symbole teils nur mir der Lupe zu sehen. Wahrscheinlich sind andere Displays aktuell auch gar nicht mehr zu bekommen auf dem Zuliefermarkt.

      Insgesamt also ein Fail in meinen Augen und nichts für mich.
    • Ohhhhh...wie schade..... :rolleyes: iskl::-
      Und wieder ein Kritik-Beitrag bzgl. Yuneec gesperrt worden für die Öffentlichkeit im RC-Drohnen-Forum .....darf wohl keiner sehen? mh
      Erbärmlich....mehr kann man dazu nicht mehr sagen totl


      EDIT:
      Geht aber noch bei mir....wieso kommt Ihr nicht drauf??
      Ist Eure IP schon gesperrt?? :D :D mh
      rc-drohnen-forum.de/thread/807…n/?postID=54213#post54213


      OOder gaaaanz schnell wieder geöffnet??
      Das hatte wir doch auch schon öfter mal in diesem Forum. Gabs irgendndwo Wein im Angebot? friends ;)
      Ist jedenfalls nun in eigener neuer Sparte?
      "Yuneec Service"
      rc-drohnen-forum.de/board/270-yuneec-service/
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Matcher / U SC schrieb:

      Insgesamt also ein Fail in meinen Augen und nichts für mich.
      Jepp, schade, man hatte die Hoffnung nun endlich mal den H zu bekommen den man vor 2 Jahren mal bezahlt hat, wieder nix.
      Never ending Story.......
      Die interne Inkompatibilität setzt dem dann noch den Hut auf, niemand würde Futaba nutzen wenn nur ein Flieger damit geht, niemand würde Jeti nutzen ............
      Zum Glück kann man wenigstens die Akkus an jeder Steckdose laden, aber daran arbeitet man fieberhaft....
      schließlich verliert man ja schon die Garantie wenn man einfach nur Strom ( Fremdakkus ) reinmacht.
      Selbst Fremdsoftware ( PDF-Reader, dringend notwendig um die BEDIENUNGSANLEITUNG zu lesen ) führt dazu.
      Glücklicherweise ist sie so dünn das man sie ausdrucken kann, aber so nichtssagend das man es auch sein lassen kann.

      Widersprüchliche Aussagen von Erstkunden ermutigen dann auch nicht zum Kauf,
      ist er nun unhörbar leise oder unwesentlich ähnlich dem H 480 ?
      ist die Kamera nun besser oder schlechter als die CGO3+ ?
      ist das Pult nun verbessert oder noch schlechter als die alte ST16 ?
      steht er nun stabil in der Luft oder eiert er auch wieder rum ?
      H 520 oder H+ ?? was ist das nun wirklich ? Dekorfolie und Software die noch weniger kann ??
      Pixhawk basiert, ist das nun Pixhawk oder ein noch billigerer China-Clone vor dem alle warnen ?

      Selbst die treuesten Anhänger, ausgestattet mit modernster Technik, filmen ihre Videos nicht mit der CGO4, nein mit nem Mavic.
      Grüße vom Lande
    • Matcher / U SC schrieb:

      Der H ist noch immer ein geniales Konzept.
      Right, doch die verbauten Kameras sind einfach nur Gompf, erst recht zu den dafür aufgerufenen Preisen.
      CGO3/3+ ging ja nch, jedenfalls wenn man ausnahmsweise mal eine mit halbwegs ordentlich zentruertem und nicht komplett schief eingebautem Objektiv erwischt hat. In der Hinsicht konnte ich mich bei meiner Chroma (CGO3) und meinem H nicht beschweren, wobei die Cam der Chroma klar die bessere war.

      Wenn sie bei Yuneec auch nur den Hauch von einem Plan hätten, dann gäbe es für die H's schon längst ´nen Universalgimbal für Actioncams im "Goproformat" und Downlink auf die ST16/16+. Selbst die Protokolle der USB-Steuerung (samt Livepreview) diverser Action- und anderer kaum größerer Kompakt-Cams sind schon lange kein "Staatsgeheimnis" mehr und ließen sich auf 'nem Minimalchipli (oder gar dem Gimbalcontroller selber) gleich mit implementieren.

      Ist jedoch alles nichts gegen DEN Kardinalfehler, den Yuneec jetzt schon seit x Jahren macht, nämlich daß sie die "API" des Controllers nicht "aufmachen". In Verbindung mit einer gegenüber dem Vorgänger sogar noch mal kastrierten Benutzeroberfläche erst recht fatal!
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • ist er nun unhörbar leise oder unwesentlich ähnlich dem H 480 ?
      Ja, ist wesentlich leiser
      ist die Kamera nun besser oder schlechter als die CGO3+ ?
      Ich würde sagen NEIN!
      ist das Pult nun verbessert oder noch schlechter als die alte ST16 ?
      Monitor ja.
      steht er nun stabil in der Luft oder eiert er auch wieder rum ?
      Er eiert sehr stabil.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      ist die Kamera nun besser oder schlechter als die CGO3+ ?
      Ich würde sagen NEIN!
      Was ich bisher gesehen habe, bewegt sich auch ungefähr auf CGO3+-Niveau.
      Für einen 1"-Sensor einfach nur schwach, sehr schwach...

      Was das Eiern angeht, da kann DJI "mithalten", sowas war ja (neben Justageproblemen des Objektivs) DIE "Kinderkrankheit" der ersten P4pro-Chargen.
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.