Angepinnt Mein (der?) erste OBJEKTIVE Test!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MST schrieb:

      Ok, mit den nötigen Pharmaprodukten welche offensichtlich nötig sind um solche Bilder noch gut zu finden hast Du völlig recht. Auch würde das div. Ansichten und Handlen von einigen Leuten des Yuneec-Fanclub erklären.
      Vielleicht braucht es ja dazu gar keine zugangsbeschränkten oder gar illegalen Substanzen, sondern nur legale in ausreichender Menge:2018-07-15 13_58_04-Amazon.de_Kundenrezensionen_ YUNEEC Typhoon H Plus - Drohne mit Premium-Kamera (.png
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • H Plus nicht verfügbar:

      shop.yuneec.com/de/kameradrohn…h-plus/typhoon-h-plus?c=7

      Liegt es an den Bedienungsanleitung welche evtl noch fehlen?
      Ausverkauft wegen hoher Nachfrage? ( iron;. )
      Fehler im System selbst?

      Und auch der H- Plus RS ist gar nicht zu finden im Shop. =O popc
      ---------------------

      Morgen mal den Staub vom H Plus waschen und ich hoffe wieder weiter an meinem Test des Kopters arbeiten zu können.
      Hab ich bei 27C° Lust dazu? ...mal sehen drinksun
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • So heute vorletzten Flug gemacht, zweiter Flug war nicht drin weil die ST16s wieder mucken gemacht hat..... wal
      Trotz Linsen und Scheiben und Auto ergebig Waschen wurden die Bilder nicht besser.
      Ich kanns immer noch nicht glauben, und mache mal die Woche noch statische Testbilder (ohne Fliegen)
      Erstes Bild JPG ohne Bearbeitung, zweites Bild DNG auch ohne Bearbeitung....

      Seht selbst, dazu sage ich nix mehr (zur Erinnerung, "neuste" 1 Zoll Kamera! C23 (E90)) :(
      Jeweils 100% Ansicht
      YUN_0002a.jpgYUN_0005a.png
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Wenn du schon dein Auto wäscht und dann nur solche Bilder möglich sind, finde ich das echt enttäuschend.
      Da hatte ich mir von einem 1" Sensor etwas besseres erhofft. Im Grunde genommen schade um den H Plus
      und schade um Yuneec denn einmal mehr eine vertane Chance.
      Wie sagte schon Theo Lingen: Traurig, Traurig, Traurig :thumbdown:
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • MST schrieb:

      ... Trotz Linsen und Scheiben und Auto ergebig Waschen wurden die Bilder nicht besser. ...
      Na sei doch froh, dass der TH + nach dem Waschgang - wo immer der auch stattgefunden hat, überhaupt noch geflogen ist. totl

      Aber vielleicht solltest Du Dir zusätzlich auch noch die Fingerchen waschen, nicht das Du mit den fettigen Tapsern die Linse der C23 verschmierst. lol muw
      Liebe Grüße, Alex
    • ApisMellifera schrieb:

      nicht das Du mit den fettigen Tapsern die Linse der C23 verschmierst.
      Du wirst lachen, aber ich habe weiße Handschuhe beim reinigen getragen!!
      Das mache ich NUR bei Extremreinigung meiner Kameras und Objektive.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Schaue mir gerade die restliche Ausbeute des heutigen Typhoon Plus Fluges an.
      Leute, das kann nicht sein.
      Hätte ich ähnliche Ergebnisse nicht schon woanders gesehen, würde ich die Kamera zurücksenden und einfach einen Fehler dieser einen Kamera vermuten.
      Ich meine so Blind KANN doch keiner beim Hersteller sein. Wenn das alles so war ist, dürfte das nah am Vorsatzt der Kunderverarschung sein.
      Auch würde Yuneec dooch nicht mit extremen Werbesprüchen um sich werfen, wenn die aktuellen Ergbenisse deren Ansprüche sind?!
      OK, ich mag Yuneec nicht..das ist bekannt und begründet auf stichhaltigen Tatsachen. Aber hier komme ich noch an meine Grenzen dies alles so als Serienmodell glauben zu können. :(

      Das ist echt unterirdisch, auch in den Videos erheblich empfindlicher (ich sage auch schlechter) als die CGO3 in meinen Augen!
      Morgen mache ich mal weitere Fotos....das muß doch besser gehen? :S
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Das ist echt unterirdisch, auch in den Videos erheblich empfindlicher (ich sage auch schlechter) als die CGO3 in meinen Augen!
      Morgen mache ich mal weitere Fotos....das muß doch besser gehen? :S
      kann ich bestätigen, ich hatte ja selber sowohl CGO3 (Blade Chroma) als auch CGO3+ (TH).

      Wobei die CGO3 besser (bzw. weniger schlecht) war als die CGO3+, aber SO daneben waren beide nicht.
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • Ab morgen gibt es hier den kompletten Ordner der C23 im original zum Download! (knapp 10GB)
      Ich habe nix zu verbergen, und bevor die verschwörungstheoretiker aus dem Stuhlkreisforum wieder sagen es wäre alles ein FAKE .... stifi dep:-
      Hier muß keiner Yuneec "schlecht" machen, daß schaffen die selbst....und braucht nur Daten zum selbst ansehen für Jeden.
      :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo Michi,

      sieht leider wirklich nicht gut aus. Du hast ja noch originales Material meiner damaligen E90 bei Dir, wo wir mit meiner CGO3+ verglichen hatten. Da war das Resultat für die E90 ähnlich schlecht wie jetzt bei "Deiner" C23.

      Ich gehe somit nicht davon aus, dass Du ein Montagsmodell hast. Es wird wohl wahrscheinlich eine bestimmte Qualitätsstreuung bei der Produktion der C23 geben, die durch mehr oder weniger gute Endkontrolle nicht erkannt wird.

      Ähnliches gab es damals bei einem Objektivhersteller. Da gab es Exemplare die besser abschnitten als die Originallinsen von Nikon und Canon, aber dann auch wieder welche, die einfach nur schlechte "Scherben" waren. Fazit: Viele Fotografen wechselten den Anbieter, da ihnen das Risiko eine Scherbe zu bekommen, einfach zu groß war. Mittlerweile, nach fast einem Jahrzehnt, baut der Hersteller wieder geniale Objektive - diesmal ohne große Serienstreuung, die zum Teil besser als die von Nikon und Canon sind.

      Somit besteht bei mir auch noch die Hoffnung, dass Yuneec in Bezug auf reproduzierbare Qualitätssicherung endlich mal die Kurve kriegt, denn trotz meinen teilweisen schlechten Erfahrungen, bin ich noch nicht ganz weg von dem Thema Yuneec und könnte mich mit dem Gedanken des Erwerbes eines TH Plus RS eventuell anfreunden. Hier muss Yuneec aber wie eben schon erwähnt, in Bezug auf verlässliche Qualität noch eine Schippe drauf legen.

      Apropos TH Plus RS, dass RS scheint die letzten Feldversuche bestanden zu haben, denn es gibt ihn nun wieder im Yuneec-Shop.

      Was mich nur stutzig macht, wie will der TH Plus RS denn mit seinem neuen Startgewicht von 20,6 kg die 28 Minuten Flugzeit schaffen??? totl

      Aber wer weiß, vielleicht haben bei der Entwicklung ja die Ferengis mitgeholfen und das RealSense besteht nun aus goldgepresstem Latinum. schwe:-)
      Ist natürlich nur ein Schreibfehler, aber wer sich solche Dinger leistet, darf sich dann auch nicht über so manchen Spott wundern. :saint: :whistling: :D

      Quelle: Yuneec.com
      TYHPlusRS-01.jpg
      Liebe Grüße, Alex
    • ApisMellifera schrieb:

      Da war das Resultat für die E90 ähnlich schlecht wie jetzt bei "Deiner" C23.
      Nun,
      da sich meine Resultate mit Deiner E90 (gleich C23), die mit Christian und die mit Fritz gleichen, gehe ich leider nicht von einem Montagsmodell aus.
      Und das sind nur die bekannten Fälle!
      Angesicht der sehr wenigen Stückzahlen, scheint es dann doch ein Serienproblem zu geben.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • ApisMellifera schrieb:

      MST schrieb:

      ... gehe ich leider nicht von einem Montagsmodell aus. ...
      Habe ich doch auch gar nicht behauptet - siehe mein Posting oben. ;)
      Jepp....hast Du nicht......
      SORRY, habe ich genau falsch gelesen Alex. Und wieder gibt es ein Bier auf mich .... :saint: bier1;-)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f