Angepinnt Mein (der?) erste OBJEKTIVE Test!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilderpower schrieb:

      Hoffe das funktioniert so....

      Anafi-Test_SMotion.mp4
      8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...geil!!!!
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bilderpower schrieb:

      Hoffe das funktioniert so....

      Anafi-Test_SMotion.mp4

      Ja danke, es hat funktioniert.
      Es hat sogar sehr gut funktioniert denn das Video und das Bild sind schon saugut.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Bilderpower schrieb:

      Hoffe das funktioniert so....

      Anafi-Test_SMotion.mp4
      Ja danke, es hat funktioniert.
      Es hat sogar sehr gut funktioniert denn das Video und das Bild sind schon saugut.
      Danke lieber Bernie, ich werde es meiner Frau ausrichten :)
    • Ich würde ja gerne mal noch Bilder mit dem Typhoon H Plus machen bei Bewölkung, anderem Licht.....aber irgendwie wird das nix mit Wolken bei uns (seit Wochen)
      mh drinksun
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Ich würde ja gerne mal noch Bilder mit dem Typhoon H Plus machen bei Bewölkung, anderem Licht.....aber irgendwie wird das nix mit Wolken bei uns (seit Wochen)
      mh drinksun
      Meinst Du echt da ändert sich was?
    • MST schrieb:

      Ich würde ja gerne mal noch Bilder mit dem Typhoon H Plus machen bei Bewölkung, anderem Licht.....aber irgendwie wird das nix mit Wolken bei uns (seit Wochen)
      mh drinksun

      Hier ist nicht nur eine Bombenstimmung:

      ksta.de/region/rhein-sieg-bonn…aerfung-am-abend-30990776

      sondern hier und da könnte ich auch mit einigen Wolken (mal mehr mal weniger) dienlich sein. :P
      Dateien
      • Wolken.jpg

        (1,82 MB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bilderpower schrieb:

      MST schrieb:

      Ich würde ja gerne mal noch Bilder mit dem Typhoon H Plus machen bei Bewölkung, anderem Licht.....aber irgendwie wird das nix mit Wolken bei uns (seit Wochen)
      mh drinksun
      Meinst Du echt da ändert sich was?
      Christian Meyer hat mir dazu geraten um besser Vergleiche zu haben. Und Er hat 100% recht damit.
      Ich denke Sonntag fliege ich mal im Garten (Helm auf und los geht´s), der Pool bekomt gerade neues Wasser(ist also fast leer und somit für mich ungefährlich mit dem H+ totl ) ist extrem BLAU und wir könnten diese Farbe zumindest genügend ansehen ? :D
      Nein, natürlich ist auch noch anderes Farbzeugs dabei, und meine ersten 7 t Zukersteine wären endlich mal zu sehen. ;)
      Nahbereiche werden auch nochmals gut abgelichtet, und je mehr Bilder desto besser (oder schlechter?) mh kah

      @Bernd,
      die paar Wölkchen haben wir auch mal hier und da...ebr dann doch zuuu wenig ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Es gibt sie noch ...die Mutigen 8o

      Einer (!) hat jetzt ein (!) JPG Foto aus der C23 im Yuneec Foum hochgeladen.
      Ich habe mal einen 100% Ausschnitt aus der Mitte genommen
      Wie überzeugt die leute davon sind und der Link zum Bilddownload findet veröffentlicht hier statt:
      yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…-typhoon-h-plus/&pageNo=2
      Direktdownload hier:

      bornworm.de8.quickconnect.to/

      User: Gast_r
      Pw: willkommen

      (Update: Nachdem der Hochlader/Urheber es nichtmal schafft Originale einfach auf einen Server etc zu legen und seinen Fehler im Video-Upload bemerkt hat, ist der Link erstmal geschlossen.
      Mal sehen ob nochwas kommt, trotzdem DANKE und LOB, wenigstens EINER der die Eier hat was hochzuladen, dafür schonmal ein :thumbup: )


      Da gibt es auch ein Video drin, aber zum Download solltet Ihr Urlaub nehmen, da stimmt was nicht... 40Gb für ein 5min Video? :D Könnt Ihr selbst ja mal ausprobieren..ich habs nicht gesaugt, wer weis was alles in der Datei drin ist mh :!:

      Hier mal meine 100% Ausschnitte aus dem Bild, quer durchs Bild gemacht (aber natürlich habe ich auch dieses wieder "schlechter" gemacht, was auch auf dem Original zu sehen ist :thumbsup: totl totl )
      Ich pers. würde die Fotoqualität schon etwa 5-9% besser als aus meiner C23 bewerten. Immer noch schlecht für eine 900 EUR Kamera (verglichen mit E90 welche gleich sein soll) und nicht stand der Technik , 2018, aber ein Unterschied wenn auch minimal ist nach meiner Meinung zu sehen.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hab mal gesucht um ein vergleichbares Motiv zu finden...
      Unten hier ein Bild aus einem Smartphon Samsung Galaxy S6, gemacht aus dem laufen heraus im Sept. 2016. JPG unbearbeitet, leider etwas Dunkel aber es sollte schon vom Motiv und Entfernung vergleichbar sein...daher habe ich trotzdem dieses Bild genommen.
      Das Original kann ich leider nicht anbieten, da Personen aus dem Stuhlkreis drauf sind. Ich kann aber noch andere Suchen.... aber vorab nur mal so aus Spaß zum Vergleich:

      Samsung-Galaxy-S6.jpg


      Noch ein aus dem Nahbereich (etwa 6Meter) aus dem Samsung S6 aus 2016 ... 100% Ausschnitt:
      Samsung-Galaxy-S6_1.jpg
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hier mal ein Foto , gerade gemacht aus der GoPro Hero5 Black (12MP)
      100% Ausschnitt
      CMOS (1/2.3 inch)

      GOPR0887.jpg

      Großzügig auf 200% Ansicht geschnitten (Bild verdoppelt, wären dann theoretisch!! 24MP im echten Leben)
      würde das so aussehen:
      GOPR0887_200.jpg
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Schade des Er bei uns kein Mitglied ist...wäre ein Kandidat für die Präsidentschaft in unserer Troll-Leistungsgruppe :thumbsup: :thumbsup:
      Nur mal so zur Info.....
      Der Link führt zur FB Seite eine echt tollen Fotografen Thomas Gürke!
      Thomas macht auch Bilder für Yuneec, welche auch auf der offiziellen FB-Seite von Yuneec zu sehen sind, und macht direkte Werbung rein für Yuneec (bei fast jedem Bild!)
      Ob Er Mitarbeiter oder "nur" Firmenfotograf freiberuflich oder sonst was an Tester etc.ist kann ich nicht sagen.
      Das Er natürlich einen H Plus bedient und dann Bilder entsprechend macht und BEARBEITET (!) ist logisch, und das macht Er auch gut!
      Ob Er nun eine gute C23 hat oder die sonst womit aufgenommen wurden kann ich auch nicht sagen.
      Das mal als Hinweis.... zur "Neutralität" der gezeigten Bilder ;)

      Mein "bester Freund" Coptermänne meint nun endgültige Beweise zu haben die meine Original Musterbilder wiederlegen (und ich habe die noch auf schlecht bearbeitet, natürlich.. totl )
      und angeblich hat Er auch Bilder via PN bekommen, die (natürlich) auch wieder keiner zu sehen bekommen wird. TVansicht
      Mal ehrlich, für wie dämlich hält der Typ denn die Leute ??

      Coptermänne, wenn Du mich richtig "ärgern" willst, dann sende mir doch mal Deine Original-Bilder aus der C23!! (die "Du bekommen hast")

      Natürlich werde ich jegliche viel besseren Bilder C23 auch hier veröffentlichen, bzw. dazu Stellung beziehen...deswegen SUCHE ICH JA ÜBERALL nach Fotos! (auch im Drohnenforum!)
      Ich kann aber schon jetzt sagen, daß Du außer dämlichen Sprüchen rein gar nix hast....und es mir nie zusenden wirst...das NIX ;)

      Den ganzen Oberquatsch könnt Ihr hier nachlesen und ist gleich Quellangabe:
      rc-drohnen-forum.de/thread/805…b/?postID=54835#post54835

      FB Seite Thomas Gürke (empfehlenswert :thumbup: , geile Bilder...aber soweit ich weis nur 2-3 Bilder bisher aus der C23)
      facebook.com/pg/Blackholesun-L…/about/?ref=page_internal

      copterman.JPG
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Werter Michael und Forenbetreiber,

      ich erlaube mal aus den selbst auferlegten Regularien, veröffentlicht im Impressum dieses Forums, zu zitieren:

      "Gem.Europäischen Gerichtshofs (EuGH) mit dem Urteil vom 08.09.2016 (Az. C-160/15 – GS Media) bestätigen wir hiermit das für das Forum intern genutzte Bilder,Texte, Grafiken, Plug-Ins, Software die Nutzungsrechte vorliegen. Für die veröffentlichten Bilder und Texte derer, welche die User hier eingefügt haben, haben diese sich gem. unserer Nutzungsbestimmungen verpflichtet entsprechende Nutzungsrechte zur Veröffentlichung/Verbreitung zu besitzen.
      Hieraus ergibt sich kein Vergehen gem o.g. Urteil des EuGH was die Verlinkung rein zu diesem Forum angeht. Die Forenbetreiber gem, Impressum diesen Forum
      sind hier nicht Haftbar. (Text: Copyright M. Stenger 2016/2017)"

      Ich darf dich bitten, bezüglich deiner Beiträge #264 und #266 einmal zu prüfen, ob du wie oben beschrieben, im Besitz der Rechte zur Nutzung, Veröffentlichung und Verbreitung des benutzten Bildmaterials bist.

      Ferner führst du aus, dass "Einer" in einem anderen Forum das genutzte Bild hochgeladen hat. Bist du sicher, dass das hochgeladen und damit öffentlich gestellt wurde? Du als "Profi" im Fotoumfeld wirst wissen, dass es ein Unterschied ist, ein Bild, dessen Rechte man besitzt, hoch zu laden -und damit öffentlich zu stellen- oder ob man unter Bedingungen Dritten gestattet Bildmaterial herunterzuladen, um es für einen bestimmten Zweck zu nutzen . Eine Bedingung könnte etwa wie folgt lauten:

      "Klar ist hoffentlich, dass es sich um privates Beispielmaterial handelt, welches keinesfalls veröffentlicht oder weiter verteilt werden darf, insbesondere da Musik mit Schutzrechten unterlegt ist! Nach Beurteilung der Videoqualität also bitte wieder löschen."

      Da ich deine wertvolle Zeit nicht über Gebühr nutzen möchte, stelle ich dir zur Beschleunigung deiner Recherche hier noch einen evtl. hilfreichen Link ein (Beitrag 27):
      yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…-typhoon-h-plus/&pageNo=2

      Gerne erwarte ich hier deine geschätzte Rückmeldung.

      Danke & Grüße, Klaus
      Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
      Ödön von Horváth (1901 - 1938)
    • So Leute, ihr könnt mich ja steinigen aber ....
      ich habe mir heute mal die Videos von heli_jupp (Klaus) geladen. (Erntekapitäne _V30_4k, Erntekapitäne_V30_1080p_high und YUN_0006).
      So schlecht finde ich die Qualität der C23 nun wirklich nicht. Eine leichte Unschärfe am linken und rechten Rand ist nicht zu leugnen und der Himmel sieht hier und da mal etwas seltsam aus (Weißabgleich?) allerdings vermute ich mal, dass kein ND Filter benutzt wurde und die Lokomotive (C23) auf Automatik stand. Wie der Pilot selber schreibt handelt es sich um seinen ersten Versuch und ich vermute mal: Da geht noch mehr.


      Zusatz nachdem ich jetzt 271 gelesen habe der wohl zeitgleich mit meinem Beitrag geschrieben wurde:
      Die jeweiligen Links zu Download stammen aus dem Yuneecforum, dort hat sie heli_jupp (Klaus) selber veröffentlicht.
      Natürlich liegen die drei Dateien nun auf meiner Festplatte und ich werde diese nicht veröffentlichen und sie auch niemandem zeigen oder weitergeben.
      Sollte Wert auf Löschung gelegt werden bitte PN an mich, ich werde dem unverzüglich nachkommen, wobei naturgemäß der Beweis etwas schwierig ist.
      Ein Mann ein Wort und virtuelle Hand drauf sollte reichen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • @heli_jupp

      Hallo Klaus,

      da hier auch das Presserecht eine Rolle spielt (solltest Du auch mal machsehen) sehe ich die Rechtslage nicht soooo ganz klar wie behauptet.
      Ich streite mich aber nicht um konkrete Wünsche der User und versuche diesen natürlich vollumfänglich nachzukommen.
      Habe entsp. Daten gelöscht für Dich, selbstverständlich! So wichtig sind die Bilder auch nicht um sich darüber streiten zu wollen.
      ABER, trotzdem meinen Respekt, daß Du wenigstens im kleinen Nachbarforum wenigstens iiirgendwas gepostet hast, gute AKTION! :thumbup:

      Schade aber warum auch DU der Bitte nicht nachkommst Deine Erfahrung und Bilder zb. hier oder im Drohnenforum zu posten.
      Dein Wunsch der Löschung sagt nun mehr über die Bilder und deren Qualitt aus, wie die Bilder selbst ;)

      Im übrigen sehe ich auch div. Doppelacounts nicht sooo tragisch, so lange sich die Leute entspr. Benehmen.
      Du Siehst also, wir sind da sehr flexibel und freundlich. ;)
      (PS. die Beitragsnummer stimmen nicht so ganz nach Deinen Angaben, weis aber was Du meinst)



      @Bernd Q
      das die Videoqualität sehr schlcht ist hast auch keiner behaupet.
      Es sind in meinen Augen aber immernoch die selbsen Fehler drin wie eh und jeh, und meine C23 hatt bei Gegenlicht/Schräglichteinfallextrem Probleme.
      Was den Weißabgleich angeht sieht man ja was in den Filmen von Dirk K. los ist, ..fast jede Scene eine andere Farbe ... :huh:

      Nachwievor (sage ich auch später in meinem Video deutlich!) ist das "aha-Gefühl" bei 4K Aufnahmen von Yuneec Kameras immer noch das beste für mich.
      Hat alles eine gewisse Brillianz welche ich beim Mavic oder auch beim Phantom etc noch nicht gesehen habe.
      Von daher bin ich da ganz Deiner Meinung.
      Die Macken die die Videos aber in der tech. Ausführung noch haben sollten echt langsam mal bei dem Preis und im jahre 2018 Vergangenheit sein. :S
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f