Mavic Pro mieten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mavic Pro mieten?

      Ich habe jetzt die letzten Tage intensiv mal über Testberichte und -videos (Youtube) versucht herauszufinden, welchen Kopter ich mir für unseren Irland-Urlaub im September zulegen sollte.
      Große (P3/4 usw.) waren von vornherein aussen vor, da die beste Ehefrau von allen und ich auch unsere Kameras und eventuell ein wenig Kleidung mitnehmen wollen. Desweiteren bin ich, als Anfänger, noch nicht direkt bereit, für solche ein fliegendes Filmstudio mal eben knappe 1500 € hin zu legen.

      Dann habe ich entdeckt, dass man die Teile auch mieten kann! 8o

      Was haltet Ihr von folgendem Angebot: getgrover.com/de-de/products/dji-mavic-pro-controller-5692
      Mavic Pro für 85 € im Monat mieten... mir ist natürlich klar, dass das trotzdem teuer werden kann, wenn ich das Ding in Irland gegen ne Burg oder in den Atlantik fliege. Aber hey, no Risk, no good Shots! :D
      Und das Teil für nen ganzen Monat zu mieten hätte auch den Vorteil, dass ich das Opel-Treffen (jaaa, ich fahre Opel! Na und?) in unserem Nachbarort - für das ich letztes Jahr schon einen Film gedreht habe - auch mal von oben filmen kann.

      (Und sollte der Fred hier falsch sein, bitte verschieben) ;)
    • Das kannst Du ohne Probleme machen und ist ein gute Idee!
      Das habe mich mir alles auch schon mal angesehen, und wenns gut versichert ist...warum nicht? :)
      Ich würde Dir aber diesen Anbieter empfehlen
      gearflix.com/drohnen/drohnen/
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • micha0001 schrieb:

      Öhm, 63 Euro pro Woche im Gegensatz zu 85 im Monat... oder übersehe ich was??
      So in etwa lese ich das auch (84,90 bei 1 Monat, 79,90/Monat bei 3 Monaten ....) und bei Reparaturen beteiligt sich Grover zu 50% an den Kosten.
      Das ließt sich doch echt nicht schlecht allerdings müsste man da jetzt einmal etwas genauer in das Kleingedruckte einsteigen, so es denn solches gibt.

      Zusätzlich sollte man beachten, dass nur 1 Akku mitgeliefert wird und im Urlaubsgebiet könnten ND Filter sehr hilfreich sein.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Ich habe nach Details von Preis & Co noch nicht geschaut, aber meine Empfehlung habe ich im Kleingedrucketn und Firmengschichte mal durchleuchtet (ist aber schon einige Wochen her) und das sah mir von allen Firmen am seriösten aus.
      Daher mein Tipp.....
      Wenn der Preisunterschied so gewalltig ist hast Du natürlich Recht..geht gear nicht. Achte aber bitte immer drauf ob die Mehrwertsteuer enthalten ist! Da gibt es (obwohl verboten) auch immer noch ein paar Firmen die gerne mal mit Nettopreisen arbeiten!
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f