Tuning Treff auf Pütnitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MST schrieb:

      Hi Dirk,

      guter Link.....und lustig: Er hat meine o.g.Tipps zu 70% eingebaut 8o Ich finds gelungen....
      Mach das auch mal so, hast doch gutes Material :)

      Und ja ich gebe Dir auch recht, mir pers. auch zuviele Leute unterm Kopter.
      Aber, zeigt mir doch auch..auch DJI kommt gut mit dem starken Wind klar ;) wink1;.
      Da wo er geflogen ist, war es Windgeschützt. Wenn er ca 10 Meter höher fliegt dann kommt er über die Bäume, dann hat er Probleme.
      Ich bin Amateur Filmer, man kann nur zulernen beim Videoschnitt.

      Gruss Dirk
    • backmaster schrieb:

      MST schrieb:

      Hi Dirk,

      guter Link.....und lustig: Er hat meine o.g.Tipps zu 70% eingebaut 8o Ich finds gelungen....
      Mach das auch mal so, hast doch gutes Material :)

      Und ja ich gebe Dir auch recht, mir pers. auch zuviele Leute unterm Kopter.
      Aber, zeigt mir doch auch..auch DJI kommt gut mit dem starken Wind klar ;) wink1;.
      Da wo er geflogen ist, war es Windgeschützt. Wenn er ca 10 Meter höher fliegt dann kommt er über die Bäume, dann hat er Probleme.Ich bin Amateur Filmer, man kann nur zulernen beim Videoschnitt.

      Gruss Dirk
      Naja,
      Er war oft hoch genug...und ohne Windschutz ;)

      tunt.JPGtunt1.JPG
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • okok, ihr habt ja recht.
      Hast gewonnen.
      Die Kopter von DJI sind die besten und sichersten. Dürfen alles, können alles dürfen alles.

      Ich beende das dann hiermit.

      Gruss Dirk.
      PS: Bitte mein Video löschen, da es vielen hier nicht gefällt.
      Eine reale einschätzung von meinem Video ist hier in diesen Forum nicht gegeben.
      Mein Video habe ich hier gelöscht.
      Ich hoffe es ist so mit jetzt alles wieder ok.
    • backmaster schrieb:

      okok, ihr habt ja recht.
      Hast gewonnen.
      Die Kopter von DJI sind die besten und sichersten. Dürfen alles, können alles dürfen alles.

      Ich beende das dann hiermit.

      Gruss Dirk.
      PS: Bitte mein Video löschen, da es vielen hier nicht gefällt.
      Eine reale einschätzung von meinem Video ist hier in diesen Forum nicht gegeben.
      Mein Video habe ich hier gelöscht.
      Ich hoffe es ist so mit jetzt alles wieder ok.
      Na immer langsam Dirk,

      es wird Dir nix bringen wenn Du nur auf geheuchelte Like-Jagd für ein Video gehst.
      Natürlich ist es ein schönes Video, aber auch nicht mehr!
      Das haben Dir auch einige User hier bestätigt, und wenn es uns komplett egal wäre, hätten wir keine Diskussion in alle Richtungen darüber hier, oder?
      Wenn ich mir anderen Foren ansehe wo Du das Video veröffentlicht hast, ist da nichtmal Interesse dar zu sehen.
      Was erwartest Du genau?

      Mit irgendwelchen kindischen Schmoll-Gehabe und Beiträgen wirst Du auch nicht weiterkommen, und Du darfst Dich nicht wundern wenn die User hier dann auch entsprechend reagieren.
      Aber nochmal, zum reinen einsammeln von geheucheltem Lob bist Du hier sicherlich falsch. :huh: :!: Das mußt Du dann wirklich woanders machen.
      Und wenn ich sehe wie schnell Du zeitgleich in sämtlichen Foren Deine Videos verteilst erwartest Du entweder tausende von Likes und Lob wie toll die Videos doch sind, ODER Du erwartest Hilfe und sinnige Kritik. Du/Ihr habt doch schon viele und auch seeehr gute Videos gemacht, extra eine Webseite habt Ihr wo Ihr das wohl auch Gewerblich anbietet und sammelt dauernd gute Erfahrungen.
      Das ist schon erheblich mehr als viele andere Piloten die alle nur theoretisch am besten können. Also, stllt Euch den Tipps, geht raus (oder an den Rechner) und produziert fleißig :)
      Wir reden hier recht offen, aber wir reden auch wenigstens!
      Wer dann damit nicht klar kommt ist das schade, aber auch zu aktzeptieren. Deine Entscheidung, ganz klar.

      Viele Grüße, und ja Du darfst auch hier austeilen (nur zur Info ^^ )
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • PS:
      jetzt wirst Du plötzlich groooßes Interess an Deinen Videos gerade in speziellen Yuneec-Stuhlkreis-Foren feststellen, alleine deswegen um meine Feststellung der Desinteresse im o.g. Beitrag von mir zu wiederlegen.
      Pass mal auf was heute noch noch alles über Dein Video PLÖTZLICH geschrieben/geliket wird.... totl couch wink1;.
      Ich pers. glaube nicht das es dann um Dein Video geht, sondern nur um unser Forum /bzw. Mich eines "besseren belehren zu wollen" :D :D
      Was bringt Dir das? gar nix... :huh:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • hallo Michael
      Mir geht es nicht um live Sammlung. Im Gegenteil
      Ich möchte ein Einschätzung von dem Video Dann haben aber mich nicht in eine falsche Grube schmeißen nur weil ich 2 Yuneec Kopter fliege.
      Bei mir betone ich immer wieder, daß ich bis jetzt mit meinen Kopter zufrieden bin.
      Freie mich, wenn es euch gefällt. Nehme Erfahrungen entgegen, Kritik auch.
      Aber wenn man moch persönlich angreift und wartet bis einer meiner Kopter abstürzt, dann gehe ich in den angriffslustig über.
      Wen jemand das Video scheiße findet soll er das sagen
      Oder sagen was ihm nicht gefällt.
      Jetzt muss ich erstmal arbeiten. Heute ab 19 - 20 Uhr habe ich wieder Zeit.
    • backmaster schrieb:

      facebook.com/1570583906570933/…MDoxNDMwMzI3ODczNzc3MjY0/

      achja, DJI Kopter dürfen ja über Menschenansammlungen fliegen. Die sind ja Absturzsicher.
      Und Gesetze brauchen solche Kopter ja auch nicht beachten.
      Man, warum darf das nur DJI Piloten?
      Das sind vielleicht Sicherheitsfanatiker der Absturz sicheren Kopter.

      Und Bilderpower.............................. behalte deine negative Arroganz mir gegenüber für dich.
      Ich schieße zurück.
      Wenn dir eines meiner kleinen Videos nicht gefällt dann sage das ordentlich oder gar nicht. Aber beleidigen lasse ich mich nicht.

      Gruss Dirk.
      Hallo backmaster, was ist negative Arroganz wenn ich den H wegen eigener! Erfahrung nicht mag? Das seltsame ist, das H Piloten sich meistens persönlich angegriffen fühlen wenn man was negatives über den H schreibt. Ich habe Dich mit keiner Silbe beleidigt, bedroht oder angegriffen. Warum auch, ich kenne Dich ja gar nicht. Warum drohst Du mir also? Mir ist es egal ob Du Yuneec oder sonst was fliegst. Warum gehst Du eigentlich davon aus das der Mavic ohne Erlaubnis geflogen ist? Ich bin im Auftrag des Veranstalters, mit Erlaubnis der Polizei und des Ordnungsamt, bei einem Festival mit über 10.000 Menschen mit einem Inspire geflogen und habe alle Vorgaben eingehalten. Nicht jeder (aber leider viele) der bei einer Veranstaltung fliegt ist illegal unterwegs. Also, nicht sofort unterstellen sondern einfach mal fragen.
      Dein Video habe ich auch nicht kritisiert. Was auch immer ich getan habe das Du Dich persönlich angegriffen fühlst - sorry.
    • Euch kann man ja nicht mal einige Stunden alleine lassen

      backmaster schrieb:

      Mein Video habe ich hier gelöscht.
      Ich hoffe es ist so mit jetzt alles wieder ok.

      Nö, finde ich überhaupt nicht ok.
      Diese blöden Streitgespräche zwischen DJI und Yuneec bzw. Yuneec und DJI sind ja jetzt nicht neu.
      Schon in den ersten Stunden des Yuneec Q500 wurden die Messer gewetzt und das hat bis zum heutigen Tag nicht wirklich aufgehört
      auch wenn die Töne manchmal nur unterschwellig zu hören sind. Also ich kann gut damit leben und teile auch mal in beiden Richtungen aus.
      Vielleicht sollte man nun wirklich nicht in jede Lücke grätschen und akzeptieren das es auch Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die funktionieren/fliegen.

      Also lieber Dirk, putz dir bitte dein Näschen ;)
      und setzt dein Video wieder ein. :thumbsup:
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • backmaster schrieb:

      Ich weiß, das das hier ein DJI Forum ist.
      Ach ja ??
      Der Titel lautet eigentlich "Kopter-Drohnen-Forum"
      Komm zum nächsten Treffen, dort wirst du mehr TH (auch fliegen) sehen als du denkst.

      backmaster schrieb:

      nur weil ich 2 Yuneec Kopter fliege
      ich habe sogar drei, und einen von meinen DJI habe ich auch schon erfolgreich versenkt.
      das meiste baue ich selber, ich weiß also ein wenig wovon ich rede.
      UND ICH GEHE ZUM LACHEN NICHT IN DEN KELLER

      zurück zum Video,
      einige harte Schnitte sind gut, einige gefallen MIR PERSÖNLICH nicht so,
      die Steady-Cam finde ICH PERSÖNLICH nicht gelungen, zu unruhig,
      Die Farben sind klasse, sieht noch natürlich aus und ist knackig.
      Grüße vom Lande
    • MST schrieb:

      backmaster schrieb:

      MST schrieb:

      Hi Dirk,

      guter Link.....und lustig: Er hat meine o.g.Tipps zu 70% eingebaut 8o Ich finds gelungen....
      Mach das auch mal so, hast doch gutes Material :)

      Und ja ich gebe Dir auch recht, mir pers. auch zuviele Leute unterm Kopter.
      Aber, zeigt mir doch auch..auch DJI kommt gut mit dem starken Wind klar ;) wink1;.
      Da wo er geflogen ist, war es Windgeschützt. Wenn er ca 10 Meter höher fliegt dann kommt er über die Bäume, dann hat er Probleme.Ich bin Amateur Filmer, man kann nur zulernen beim Videoschnitt.
      Gruss Dirk
      Naja,Er war oft hoch genug...und ohne Windschutz ;)

      tunt.JPGtunt1.JPG
      totl totl ..Treffer>versenkt würde ich sagen :thumbsup: