Neustes Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neustes Update

      Der Yuneec H520 profitiert von einem größeren Update über den UpdatePilot, der dringend benötigte Funktionen hinzufügt. Die erste ist die Addition von Modus 1 (Gas auf der rechten Seite), sowie 3 und 4. Unter den anderen Verbesserungen gibt es die Verwaltung der Grenzgeschwindigkeit im manuellen Modus, ein Armaturenbrett der Joysticks und Schalter, die Anzeige der verbleibenden Flugzeit, ein Modus, der das GPS für Indoor-Flüge deaktivieren kann, ein Export Flug Logs.
      helicomicro.com/2018/07/06/mis…neec-ce-quil-faut-savoir/

      Da fragt sich der geneigte Yuneec User doch warum die Stickmodes 3-4 bei der allerneusten Form des H520, beim Typhoon-H PLUS, fehlen?
      Nur um ein Beispiel zu nennen, wie nach meiner Meinung nach die Logik bei Yuneec immer vor der Türe stehen bleibt. dep:-
      Da kommen Dinge mit den Updates die zb DJI schon laaaange in Ihren Modellen hat, oder diese schon gar nicht mehr benötigt weil mittlerweile sogar schon automatisiert!
      Sorry, aber für mich ist das doch alles mehr als lächerlich, und das gerade noch bei einem "reinen Profi-Kopter" für 3000 €! (Gimbal und Objektivschutz wären auch ne tolle Sache, gibt es später als Update? :D )
      Wird auch der Typhoon-H Plus erst durch hunderte Updates erst zu dem, was die Werbung jetzt verspricht?
      Man weis es nicht... ;) mh
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Boa, dir kann man aber auch nichts recht mache. mh

      Das ist doch alles gaaaaaanz einfach.
      Der geneigte H520 Besitzer wird kurzer Hand zum Testpilot umfunktioniert und wenn da dann Ruhe im Blätter- und Forenwald herrscht bzw. alle H520 (Test)Flieger zufrieden sind, werden diese tollen Funktionen auch an die H Plus Welt verteilt.
      Wie klar zu erkennen ist, hat Yuneec hier seine Strategie geändert denn bis jetzt wurde ja immer das neuste Modell mit neuen (Test)Funktionen ausgestattet und man wartete auf die Reaktionen.

      Und schön ist es ja auch, dass seitens Yuneec noch etwas für das vorletzte Modell (H520) gemacht wird denn solches war in der Vergangenheit eher untypisch bzw. nicht selbstverständlich. Also hier von meiner Seite aus: Ein klarer Pluspunkt.

      Vielleicht können ja nun alle H Besitzer und auch alle Q Besitzer auf viele neue Funktionen hoffen
      aber eher wird wohl das Feuer in der Hölle kalt ....

      Ja ich weiß, ich bin wieder böse :P
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • MST schrieb:

      "reinen Profi-Kopter" für 3000 €
      da fällt mir ein, gibts das 30fach zoom auch irgendwann als update ? also das optische,
      V18 war ja mal nen anfang, ist bei yuneec blos alles nicht kompatibel.
      find ich ja ausgesprochen dämlich mir für 3000€ eine fliegende kamera für inspektionszwecke zu kaufen mit der ich so weit heranfliegen muß das sie
      erstens irgendwo gegenfliegt und ich zweitens auch ein handgimbal nehmen könnte.

      MST schrieb:

      Verwaltung der Grenzgeschwindigkeit im manuellen Modus,
      ???? wie jetzt, funktioneren die steuerknüppel jetzt nicht mehr ??? sind das jetzt nur noch schalter ??
      das hört sich an als würde mein bäcker zu mir sagen, wir haben ein update für brot, man kann es jetzt auch essen.

      MST schrieb:

      ein Modus, der das GPS für Indoor-Flüge deaktivieren kann
      wahnsinn, beim qx350, chroma, q500 gibt es dafür einen schalter. warscheinlich auch bei anderen, ich muß ja nicht alles kennen.

      MST schrieb:

      mehr als lächerlich
      das liegt im auge des betrachters, die bei yuneec lachen auch, jedesmal wenn sie ihren kontoauszug sehen

      Bernd Q schrieb:

      aber eher wird wohl das Feuer in der Hölle kalt ....
      jepp
      Grüße vom Lande