Originaldaten zum Download (sehr viel!) H-Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originaldaten zum Download (sehr viel!) H-Plus

      Hallo zusammen,

      Der Copter für anspruchsvolle Foto- und Videografen
      Top-Bildqualität in Verbindung mit außerordentlich hoher Zuverlässigkeit und automatischen Flugmodi, die sich jeder Foto- und Videograf wünscht.


      (yuneec.com/de_DE/kameradrohnen…on-h-plus/uebersicht.html)

      ...das ist die Kernaussage von Yuneec


      Und da die Fakten dann leider wohl was anderes sagen, kann sich jeder mal selbst einen Eindruck machen und mal Videos und Fotos (DNG&JPG) im Original direkt aus dem Kopter ansehen.
      Kein ND Filter, und automatische Einstellung in höchster Auflösung/Qualität was möglich ist beim Typhoon-H Plus.
      Kamera C23 (soll baugleich der E90 sein), 1" Kamera Stand Juni 2018, neuster Generation gem. Yuneec
      Die Dateildaten könnt Ihr auch in den EXIF der Videos und Fotos Euch auslesen.
      Aufnahmeort: Flugplatz Haiger Allendorf (Hessen)



      Mal beachten, was mir pers. aufgefallen ist:
      -Linke und rechte Bildränder (große Unschärfen)
      -sehr starkes Rauschen in den Videos (bei Sonnenschein aufgenommen, schaut in die Bäume..teils wie Regen!)
      -Bildflakern in Videos in versch. Aufnahmesituationen (extrem)
      -Weißabgleich spielt öfter mal verrückt.
      -Naheinstellgrenze sehr weit weg (ca. 1,2m vor der Kamera)


      ALLES völlig unbearbeitet, original Ordner direkt aus der C23 Kamera des Typhoon H-Plus
      Viel Spaß... (10GB !) Download >

      kopter-drohnen-forum.de/Typhoo…Rohdaten_Typhoon_Plus.zip


      Das Material darf zur privaten Ansicht genutzt werden, für NICHT´s weiteres! Veröffentlichungen in div. Foren nur zum Thema der Fotoqualität sind auch erlaubt.
      Alles andere zur Nutzung einfach bitte anfragen.
      (c) bleibt beim Uhrheber.
      Michael :)
      Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich. wink1;.
      Es gibt einige Leute die mich nicht mögen wegen dem was ich sage. Jetzt stellt Euch mal vor die würden wissen was ich denke!