Dann doch mal offiziell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann doch mal offiziell

      Hallo zusammen,
      ich bin eigentlich nicht so der Forenfreund da ich auch meist sehr seriös / ängstlich mit meinen persönlichen Daten umgehe.
      Ich habe mich schon vor einigen Monaten glaube ich hier angemeldet um das ein oder andere Problem beim Typhoon-H auch mal aus andere Sichten beobachten zu können.
      MST macht ja klasse Youtube Filme welche mir schon gut geholfen haben. Auch zb. Arthur Konze hilft mit seinen Filmen immer sehr gut und ich frage mich schon langsam wie ich ohne Youte überleben würde. ;)
      Mein Name ist Thomas und bin Besitzer eines nicht immer auf mich hörenden Typhoon-H von Yuneec. Da muß ich wohl noch mal meinem Kopter die Hirachie zwischen Piloten und Gerät erklären.
      Mittlerweile geht es aber recht gut, wenn man die vielen guten Tipps aus dem Internet berücksichtigt.
      Leider ist das auf Dauer dann aber doch sehr nervig, obwohl wenn Er mal Fliegt und einen guten Tag hat, ich mit dem Kopter sehr zufrieden bin. Dies bezieht sich dann aber wirklich nur auf die guten Tage!

      Ich spekuliere aller Erfahrung zum trotz schon mit dem Yuneec Typhoon-H Plus, weil ich die Größe von Kopter einfach besser sehen kann und somit nach meiner Aufassung auch "weiter weg" kann wie zb. mit einem DJI Mavic oder Phantom.
      Der Aufbau des Kopter ist für mich nicht relevant, da ich meinen Typhoon wenn, dann immer fertig aufgebaut ins Auto stelle. Und da sehe ich es echt praktisch an, wenn der Kopter einfach raus aus dem Auto und den Sender eingschaltet, dies extrem unkompliziert geht, als wenn ich zb. noch ein Tablett einklemmen müßte, einstecken und Konfigurieren wie zb. bei DJI.
      Das denke ich mir so, ob es wirklich so ist muß jeder für sich entscheiden.
      Natürlich möchte ich mich auch vorab über den Typhoon-H Plus informieren, weil für mich mal eben 1699.- EUR sehr viel Geld ist.

      Auf der Suche nach Informationen von "REAL-Piloten", also keine welche nur Werbung für Yuneec machen wollen, stöber ich natürlich auch hier in Foren und Youtube.
      Leider ist da wirklich fast gar nix zu finden, und meine Hoffnung hat sich auf das Yuneec Forum von der Fa. Copter.eu beschränkt weil dort div. User sehr schnell die ersten Typhoon-H Plus wohl hatten, und Anfangs auch mit Informationen nicht gegeizt haben.
      Aktuell ist der Informationsfluß aber zum Stillstand gekommen, und nachdem die ersten Originalbilder hier von MST veröffentlicht wurden, hat sich glaube ich jeder der wenigen Typhoon-H Plus Besitzer in ein Loch vergraben?
      Viele Leute suchen nach Bildern, ob hier oder auch im Forum von Arthur Konze oder auch im Yuneec-Forum. Leider bisher alle ohne Erfolg, und die Bilder welche hier veröffentlicht werden sind nach meinem Wissen bisher die absolut einzigsten
      welche gezeigt werden.

      Nachdem ich dann heute Abend erleben durft wie mann völlig Grundlos herabwürdigend behandelt wird im Yuneec-Forum, nachdem auch ich es gewagt hatte nochmals nach Informationen/Bilder vom Typhoon-H Plus zu Fragen, bin ich fast vom Stuhl gefallen.
      Es wird sehr überheblich und sehr schnell persönlich wenn man nachfragt, auf Hinweise die dann dann wohl offensichtlich doch nicht stimmen und reine unwahre Schutzbehauptungen darstellen.
      Bilder sind auch von den dortigen Piloten keine zu bekommen, weder öffentlich noch als PN Nachricht oder via Mailadresse. Sofortiges Anmeckern und Niedermachen ist eher die Regel dort, wie ich es jetzt wiederholt erleben und lesen mußte.
      Entschudligung wenn ich mir mal meinen kleinen Frust von der Seele schreibe, aber ich bin ehrlich schockiert wie man dort von div. Usern behandelt wird. Das brauche ich wirklich nicht.

      Es zeigt mir aber doch irgendwo (um wieder zu meinem Anliegen zu kommen) daß hier die Bilder von MST keine "Erfindung" oder eine Eintagsfliege zu sein scheinen. Ich meine das bzgl. der doch auch nach meiner Meinung nach sehr schlechten Qualität hinsichtlich des hohen Verkaufspreis von Yuneec.
      Warum postet denn sonst keiner Bilder (unbearbeitet, oder zumindest mal in voller Größe) Bilder von der C23 Kamera?
      Die Frage wurde auch hier schon gestellt, aber es ist schon seltsam das niemand darauf eine gute Atwort hat.

      Hat das Forum hier wieder in ein "Wespennest" gestoßen und einen Volltreffer gelandet?
      Ich kann es nicht sagen, aber die Fakten und die Stimmung zum neuen Kopter von Yuneec lassen das schon fast vermuten.

      Ich lasse das mal noch alles auf mich wirken und würde mich freuen evtl hier noch von Typhoon-H Plus Piloten Bilder zu bekommen.
      Seit mir nicht böse wenn ich nicht allzu viel Schreibe, allein dieser Beitrag hat meine durschnittliche Schreiblust schon um 200% überschritten.
      Aber ich bin noch etwas auf Adrenalin wenn ich so solche Beiträge / Umgang mit Usern bzw. mir lesen muß. Siehe hier:
      yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…h/&postID=16174#post16174

      Grüße und dann doch schon einen "guten Morgen" in die Runde
      Thomas
    • Zunächst <3 willsh:-) bei uns Thomas (auch ganz offiziell) und danke für die Worte. :thumbup:

      Keiner muß irgendwo viel Schreiben oder sehr aktiv sein. Hol Dir gerne die Infos die Du brauchst, lese einfach mit und stelle Deine Fragen wie es nötig ist.
      Also mach Dir keinen Kopf :)
      Normalerweise raten wir immer bevor Du Dir einen neuen Kopter zulegst ist es am besten diese Irgendwo mal Probefliegen zu können und im fall der C23 Kamera auch eigene Speicherkarte zu nutzen um Dir zu Hause dann auch die Bilder selbst ansehen zu können. Nun wird das beim Typhoon-H plus wohl eher schwierig weil dieser wohl nur sehr wenig verkauft wurde bisher.
      Ich kennen aus der Forenwelt nur 4 Leute (!) (wovon einer noch für "Yuneec arbeitet")

      Wenn Du mitgelsen hast, hast Du mitbekommen das auch wir/ich hier nach der Suche von Bildmaterial der C23 sind und wir bisher nicht fündig wurden.
      Bei uns hat auch ein Mitglied den H+, was aber auch nur erzählt wie Mega Toll der H+ ist, und wie "doof" ich bin, aber leider auch rein gar nix unternimmt um diese Thesen zu beweisen. dep:- wal
      So ist das offensichtlich aktuell in sämtlichen Foren. Da glaube ich auch langsam das meine Fotoergebnisse wohl die Regel beim Typhoon-H plus sind.
      Keine Ahnung woher Du kommst, aber Du kannst bei copter.eu in Hannover bestimmt den H mal Probefliegen nach Vereinbarung.
      Ob Du diesen dort Kaufst bleibt Dir überlassen, ich sage nicht mehr dazu ;)

      Was betreffenden User im Yuneec-Forum angeht, so ist dieser für sowas schon über alle 7 Länder hin bekannt. Ich habe mal den Thread durchgelesen und bin auch verwundert wie Du dort völlig grundlos angegriffen und diffamiert wirst. =O dep:-
      Aber Du mußt den Oberlehrer /Guru User F. dort wohl erst jahrelang Honig ums Maul schmieren damit dieser sich herabläßt eine Frage zu beantowrten oder zu Helfen? Sie dazu auch seine Kommentare zum anderen User Holger und der Suche nach Bilder der C23.... iskl::-
      Lächerlich was der Typ von sich gibt, daß sehe ich auch so. Er kauft glaub ich auch jeden Kopter auf der Welt (hat wohl sämtliche Teile zu Hause für ettliche tausend Euros) aber man sieht nie Bilder oder Videos von Ihm. Ich glaube der kauft die ganzen Kopter nur als Buchständer oder sowas....haut aber über schlaue Sprüche raus. totl
      Insofern nimms nicht persönlich, so isser halt.... (ich stehe übrigens auch fast täglich auf Seiner Diffamierungs-Liste..scheint ein Sucht zu sein)

      Was wir an Bilder von der C23 noch haben werden wir auch hier veröffentlichen, was Du woanders noch findest kann ich nicht sagen.
      WENN Du was findest wäre es toll auch uns mitzuteilen ( wenn Du willst) ^^

      Jetzt bleibt mir nur viel Spaß bei uns zu wünschen ind der Hoffnung Du findest deinen richtigen Kopter.

      Grüße
      Michael
      (so bin erstmal heute zum Tagesausflug weg)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • fthomas schrieb:

      als wenn ich zb. noch ein Tablett einklemmen müßte, einstecken und Konfigurieren wie zb. bei DJI.
      Hallo Tommes, herzlich willsh:-)

      Deine Argumente mit dem Aufbau kann ich gut nachvollziehen. Hier irrst Du aber. Schneller als der P4plus geht nicht. Beides einschalten und sofort da und das mit einem CrystalSky Bildschirm. Überragend!!! Und der schwatte P4 ist auch besser zu sehen. Die Kamera spielt in einer eigenen Liga. Da kannst Du gerne Bilder haben.

      LG
      Michael
    • Hallo Thomas,

      und herzlich willkommen hier im Forum.

      Das ist ja ein wirklich toller erster Beitrag den du da geschrieben hast auch dafür meinen herzlichen Dank.
      Dein Beitrag spiegelt sehr genau die momentan fatale Situation des H Plus bzw. genauer gesagt der C23 wieder.
      Das ein Beitrag etwas aus dem Ruder läuft (Yuneec Forum) passt für mich als ein weiteres Indiz ebenso dazu.
      Schade, solche Dinge finde ich absolut kontraproduktiv und fragende/unsichere User lässt man einfach im Regen stehen.
      Da frage ich mich auch: Wofür ist denn ein Forum da?

      Warum um die Qualität der C23 ein solches Geheimnis gemacht wird kann ich nicht verstehen, wäre es doch ein leichtes uns alle von der erwartet guten Qualität des 1" Sensors zu überzeugen. Nur allein dazu wären dann natürlich aussagekräftige (gute) Bilder von Nöten. Yuneec sollte doch von der Problematik etwas mitbekommen haben und ich persönlich ziehe den Hut vor einer Firma die Fehler zugibt und dann konkret nachbessert. Allerdings hatte ich gerade vergessen, dass es hier um Yuneec geht denn ein solches Verhalten hat es ja dort noch nie gegeben.
      Na ja, wie auch immer, es wird schon alles schöngeredet werden, auch wie immer .......

      und eigentlich sind wir ja hier auch im "Herzlich Willkommen Thema", also Thomas: Viel Spaß hier bei uns.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd Q ()

    • Hallo,
      aus meinem kleinen Betriebsausflug heute wieder zurück (ürbrings durch Siegburg gefahren ;) ) und lese gerade nochmal kurz den Therad im Yuneec-Forum.
      Sorry, aber dämlicher geht es doch wirklich kaum noch.
      Da soll doch jemand absichtlich Bilder "schlecht" manipuliert haben nur um über Yuneec Meckern zu können oder was? totl wal wal wal wal wal
      Egal wer oder was, es ist immer was nacxhweisbare Kritiik angeht immer und überall alles gefälscht...??
      Oh je was für ein Irrenhaus dep:- iskl::- .

      Und dazu finde ich den Beitrag von Bernd klasse (dort)
      1. "Ansprüche der Extraklasse" an die C23 hat wohl keiner, und jeder ist wohl in der Lage zu sehen was gute Bilder anderer Hersteller in gleicher Preislage sind, und ich doch nind dann auch gleiche Qualität von Yuneec erwarte, oder? Nicht mehr und nicht weniger. Und das obwohl ja Yuneec selbst Ihre Qualität passend für ANSPRUCHSVOLLE (!) Fotografen bewirbt!
      2. Viele der Yuneec-Fanboys aus der Irrenanstallt (anders kann ich echt nicht mehr sagen) schaffen es NICHT Gegenteiliges ganz einfach zu beweisen.
      Weder Yuneec, noch ein Händler oder nur ein User aus der Fanboygruppe mit den großen Fressen am kopp (sorry) geben auch nur ein Bild im Original frei so wie die C23 nunmal ist.

      Im Gegenteil, es wird sich gewunden wie ein Aal um bloß nix hochladen zu müssen. Für mich steht fest das die ganzen Großmäuler die am Start sind es nicht beweisen können und wohl alle C23 so ein Scheiße liefern wie ich es hochgeladen haben.
      Jetzt ärgern sich einige Käufer selbst und können es nur auf´s Blut nicht zugeben, weil keine Eier in der Hose. bae
      Das ist denen wohl allen viel zu peinlich, so einen Müll an Qualität (wenn denn bei denen auch vorhanden, was wohl offensichtlich ist :!: :?: ) der Welt zu zeigen und dafür noch 1700 EUR augegeben.

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


      Sorrry das ich so klar Rede....aber wenn ich so eine gequirlte Scheiße wie hier lese, könnte ich mehr Kotzen wie Essen.
      yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…a-c23-f%C3%BCr-typhoon-h/
      Keine Angst, morgen habe ich mich wieder beruhigt...mußte mal raus. wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Auch von mir herzlich willkommen Thomas ! wink1;.

      Ich habe auch den Thread im Yuneec Forum verfolgt und bin echt entsezt. Was glauben denn einige Leute wer die sind?
      Zum Glück gibt es noch andere Foren, so wei auch dieses hier. Und wenn ich mir die dann doch den sehr freizügigen, aber echt genau passenden Beitrag vor mir (Nr5) vom Admin hier ansehe, weiß ich wieder was mir hier so gefällt. :)

      Viel Spaß hier und vorallem hoffentlich gute Hilfe für Deine Kaufentscheidung.
      :thumbup:
      wink1;.
    • fthomas schrieb:

      Hallo zusammen,
      ich bin eigentlich nicht so der Forenfreund da ich auch meist sehr seriös / ängstlich mit meinen persönlichen Daten umgehe.
      Ich habe mich schon vor einigen Monaten glaube ich hier angemeldet um das ein oder andere Problem beim Typhoon-H auch mal aus andere Sichten beobachten zu können.
      MST macht ja klasse Youtube Filme welche mir schon gut geholfen haben. Auch zb. Arthur Konze hilft mit seinen Filmen immer sehr gut und ich frage mich schon langsam wie ich ohne Youte überleben würde. ;)
      Mein Name ist Thomas und bin Besitzer eines nicht immer auf mich hörenden Typhoon-H von Yuneec. Da muß ich wohl noch mal meinem Kopter die Hirachie zwischen Piloten und Gerät erklären.
      Mittlerweile geht es aber recht gut, wenn man die vielen guten Tipps aus dem Internet berücksichtigt.
      Leider ist das auf Dauer dann aber doch sehr nervig, obwohl wenn Er mal Fliegt und einen guten Tag hat, ich mit dem Kopter sehr zufrieden bin. Dies bezieht sich dann aber wirklich nur auf die guten Tage!

      Ich spekuliere aller Erfahrung zum trotz schon mit dem Yuneec Typhoon-H Plus, weil ich die Größe von Kopter einfach besser sehen kann und somit nach meiner Aufassung auch "weiter weg" kann wie zb. mit einem DJI Mavic oder Phantom.
      Der Aufbau des Kopter ist für mich nicht relevant, da ich meinen Typhoon wenn, dann immer fertig aufgebaut ins Auto stelle. Und da sehe ich es echt praktisch an, wenn der Kopter einfach raus aus dem Auto und den Sender eingschaltet, dies extrem unkompliziert geht, als wenn ich zb. noch ein Tablett einklemmen müßte, einstecken und Konfigurieren wie zb. bei DJI.
      Das denke ich mir so, ob es wirklich so ist muß jeder für sich entscheiden.
      Natürlich möchte ich mich auch vorab über den Typhoon-H Plus informieren, weil für mich mal eben 1699.- EUR sehr viel Geld ist.

      Auf der Suche nach Informationen von "REAL-Piloten", also keine welche nur Werbung für Yuneec machen wollen, stöber ich natürlich auch hier in Foren und Youtube.
      Leider ist da wirklich fast gar nix zu finden, und meine Hoffnung hat sich auf das Yuneec Forum von der Fa. Copter.eu beschränkt weil dort div. User sehr schnell die ersten Typhoon-H Plus wohl hatten, und Anfangs auch mit Informationen nicht gegeizt haben.
      Aktuell ist der Informationsfluß aber zum Stillstand gekommen, und nachdem die ersten Originalbilder hier von MST veröffentlicht wurden, hat sich glaube ich jeder der wenigen Typhoon-H Plus Besitzer in ein Loch vergraben?
      Viele Leute suchen nach Bildern, ob hier oder auch im Forum von Arthur Konze oder auch im Yuneec-Forum. Leider bisher alle ohne Erfolg, und die Bilder welche hier veröffentlicht werden sind nach meinem Wissen bisher die absolut einzigsten
      welche gezeigt werden.

      Nachdem ich dann heute Abend erleben durft wie mann völlig Grundlos herabwürdigend behandelt wird im Yuneec-Forum, nachdem auch ich es gewagt hatte nochmals nach Informationen/Bilder vom Typhoon-H Plus zu Fragen, bin ich fast vom Stuhl gefallen.
      Es wird sehr überheblich und sehr schnell persönlich wenn man nachfragt, auf Hinweise die dann dann wohl offensichtlich doch nicht stimmen und reine unwahre Schutzbehauptungen darstellen.
      Bilder sind auch von den dortigen Piloten keine zu bekommen, weder öffentlich noch als PN Nachricht oder via Mailadresse. Sofortiges Anmeckern und Niedermachen ist eher die Regel dort, wie ich es jetzt wiederholt erleben und lesen mußte.
      Entschudligung wenn ich mir mal meinen kleinen Frust von der Seele schreibe, aber ich bin ehrlich schockiert wie man dort von div. Usern behandelt wird. Das brauche ich wirklich nicht.

      Es zeigt mir aber doch irgendwo (um wieder zu meinem Anliegen zu kommen) daß hier die Bilder von MST keine "Erfindung" oder eine Eintagsfliege zu sein scheinen. Ich meine das bzgl. der doch auch nach meiner Meinung nach sehr schlechten Qualität hinsichtlich des hohen Verkaufspreis von Yuneec.
      Warum postet denn sonst keiner Bilder (unbearbeitet, oder zumindest mal in voller Größe) Bilder von der C23 Kamera?
      Die Frage wurde auch hier schon gestellt, aber es ist schon seltsam das niemand darauf eine gute Atwort hat.

      Hat das Forum hier wieder in ein "Wespennest" gestoßen und einen Volltreffer gelandet?
      Ich kann es nicht sagen, aber die Fakten und die Stimmung zum neuen Kopter von Yuneec lassen das schon fast vermuten.

      Ich lasse das mal noch alles auf mich wirken und würde mich freuen evtl hier noch von Typhoon-H Plus Piloten Bilder zu bekommen.
      Seit mir nicht böse wenn ich nicht allzu viel Schreibe, allein dieser Beitrag hat meine durschnittliche Schreiblust schon um 200% überschritten.
      Aber ich bin noch etwas auf Adrenalin wenn ich so solche Beiträge / Umgang mit Usern bzw. mir lesen muß. Siehe hier:
      yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…h/&postID=16174#post16174

      Grüße und dann doch schon einen "guten Morgen" in die Runde
      Thomas
      Habe auch alles gelesen,aber so über Leute herziehen finde Ich nicht OK....
      Da muß man Ja höllisch aufpassen was man sagt oder schreibt .....
      Wie sagt man so....
      So wie man hineinschreit so kommt es wieder zurück.....

      Jemand Daten egal was Bilder,Filme herzugeben würde Ich auch nicht machen...
      Vertrauen ist eine heigle Sache zu einer Person die man nicht kennt!!!!
      Damit meine Ich fthomas.....
      Mit freundlichen Grüßen
      Ein Rentner mit Lebenserfahrung meine Ich.......

      Bin schon Seit Januar 2015 in den Foren dabei...war eine tolle Zeit als Leser dabei zu sein....
      Bis Ende 2016 war es erträglich,in allen Foren,wie zeit vergeht..

      8.2015 Q500 k4 gekauft Copter Einstieg und ....Erster Flug....

      12.2016 H von Media-Markt für 560,-Euro gekauft an Weihnachten Spätschicht Aktion ..NEU

      Haben sich einige geärgert darüber......verschlafen...
      Der fliegt,fliegt usw.Unfallfrei bis jetzt immer noch....
      Bin immer noch begeistert von diesem Gerät H ....

      Nur etwas die Lust verloren am Fliegen...

      Wird Zeit das ich mal wieder in Urlaub gehe mit meinem heißgeliebten H ...
      Ostsee mal sehn...Wetter zur zeit gefällt mir nicht so an der ostsee....

      Bin wieder mobil (Neues Auto) ANGESCHAFFT......
      Werde mal wieder den Acker mit dem H zu Testzwecken besuchen..
      Seit Januar 2018 pause eingelegt...etwas Lust verloren...

      Bis jetzt immer noch als Leser unterwegs...außer hier da habe Ich mich angemeldet...um etwas zuschreiben...
      kostet mich immer noch etwas überwindung......zu schreiben...

      gruß
    • So, ich bin dann heute Abend mal wieder in Schreiberlaune. ;)

      Zunächst mal vielen Dank an Euch für die nette Begrüßung hier, toll !!
      Ich habe gerade eben in dem kleinen Yuneec-Forum nochmal eine Stellungnahme abgegeben, aber man kommt sich bei jeder Antwort dort immer irgendwie angegriffen vor.
      Das muß ich nicht haben, ganz klar.
      Was mir wichtig ist sind Bilder des Typhoon-H Plus um mir meine/eine Kaufentscheidung leichter zu machen.
      Jetzt überlege ich aber, wo kann ich denn nochwas vernünftig Fragen wenn es mal Probleme mit Yuneec gibt? Ich bin kein Profi und auf Hilfe angewiesen, aber die Foren entfernen sich immer weiter von Yuneec und die Restlichen Foren sind nur eine Hilfe solange Du keine Probleme hast oder auf gar keinen Fall mal kritisch hinterfragen willst.
      Das lese ich nun ja schon einige Zeit alles mit und bin gesamt sehr enttäuscht.
      Um es nicht falsch zu verstehen, auch hier nervt der ewige Twist schon echt des öfteren!
      Der Vorteil scheint aber hier zu sein, daß es ehrliche Antworten gibt?

      Nochmals Danke für die Aufnahme, ich lese dann mal weiter mit in der Hoffnung noch mehr Bilder aus der C23 Kamera sehen zu können.
      Grüße
      Thomas
    • Hallo Thomas,

      habs gerade mal gelesen, und es war klar das bei "Aktivität" im Forum sofort wieder neue Trolle aus dem Boden wachsen, hier: manfred_k troll11 totl
      Siehst Du sofort daran, das die Beiträge keinen sachlichen Inhalt haben, und die Trolle dann schon Schreiben als ob die seit 200 Jahren Mitglied im Forum sind.
      Davon gibt und gab es ettliche im Yuneec-Forum. ;)

      Ehrliche Anwtorten wirst Du soweit ich das behaupten kann, hier immer bekommen. Und genau das ruft ja die ganzen Neider, Trolle und sonstigen Müll hervor, und die dann noch glauben mit Überheblichkeit und Lüge moralisch überlegen zu sein. wal dep:-

      Wie jeder mit unseren Meinung und Erfahrungen umgeht, muß jeder für sich entscheiden. Keiner muß hier lesen, schreiben oder sogar Mitglied werden.
      Ich gebe Dir recht, der "Twist" was den ganzen Yuneec Kram angeht nervt mich auch. Es ist einfach nicht mögflich sachlich die Dinge anzusprechen, ohne das wieder Versuche gemacht werden die Themen aus dem Ruder laufen zu lassen.

      Ich pers. wollte Yuneec vor Monaten schon komplett aus unserem Forum als Thema löschen, aber die User haben dagegen entschieden. Also ist das dann so...
      Ich denke auch das für mich das Thema Typhoon-H Plus das letzte "große" Thema sein wird was Yuneec Produkte angeht.
      Hier waren aber Zufälle am Start, und ich wurde quasi durch vorherige Fälle was Yuneec angeht dazu eingeladen dies zu tun.
      Das ganze hätte auch MEGA positiv ausgehen können, wenn Yuneec mal irgendwann Hausaufgaben gemacht hätte. Und auch das hätte ich genauso dann geschreiben wie ich es empfinde.

      Was die Hilfe angeht wird es sehr schwer, da gebe ich Dir recht. In einem Forum ist immer der Pilot schuld, egal was vorgefallen sein sollte, im anderen Forum reagiert keiner mehr auf Deine Fragen, im dritten Forum wirst Du als User direkt gesperrt (nicht wegen Yuneec, aber evtl hat der Admin dort mal einen schlechten Tag...dann ist es egal warum)..usw. king::Y1
      Ob Du hier die für Dich passende Hilfe bekommst kann ich nicht sagen, es ist schon schwer überhaupt den immer kleiner werdenden Kreis von Yuneec Piloten zusammen in Foren zu finden.
      Das wird beim H+ wahrscheinlich noch schwerer werden.... :S

      Grüße
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f