FollowMe/WatchMe - Highspeed Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FollowMe/WatchMe - Highspeed Test

      Da haut Tommi the Brain wieder mal ein TEST-Video (Kauft Er die ganzen Kopter alle nur um TESTflüge zu machen? mh :sleeping: ) gemacht.
      Geil sind die Bilder Auto auf Feldweg mit Staub, das sieht super aus.
      Was mir auffällt sind die millionen ständig wechselnden versch. Farben (Farbtemperaturen) und ewig diese völlige BLAU aus dem automat. Weißabgleich
      Es wäre doch ein leichtes gewesen gerade hier mal manuell die Kamera einzustellen?
      Diese extremen Farbwechsel hatte ich auch ein meiner C23 und viele Im Netz beschweren sich schon darüber/kritisieren das.
      Das zeigt mir pers. aber das die C23 eh schon in den Farbwerten völlig überdreht ist und der Weißabgleich dann natürlich noch einen "drauf" setzt und alles ist hinüber.
      Natürlich kann das auch ein DJI Kopter nicht perfekt, aber deutlich besser! Und die Ausrede "man kann doch einfach immer manuell einstellen" ist völliger Blödsinn.
      Erstens können das viele erst gar gar nicht, und zweitens muß eine Kamera für teures Geld dies wenigesten einigermaßen können, und nicht so extrem schelcht wie hier.
      Und da meine ich auch DJI mit!
      Was meint Ihr :?:

      Was wäre passiert wenn der Typhoon-H Plus NICHT die "WatchMe" Funktion erfüllt hätte nach dem Test? Hätte Tommi und steini den Kopter Reklamiert, oder sogar zurückgegeben? kah mh
      Haben die kein Vertrauen mehr in Yuneec, weil alles und jedes erstmal für einen YT Film GETESTET werden muß ?
      Fragen über Fragen, und wieder nach meiner Meinung einer von 1000 sinnlosen TESTvideos im Netz. Praxisnah genutzt für einen schönen Film habe ich da noch nie was gesehen.

      Der Wille zählt, und somit helfe ich Tommi natürlich gerne damit das Video viele Klickzahlen bekommt und Er sich wohl fühlt und verlinke mal hier. :)


      Michael :)
      Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich. wink1;.
      Es gibt einige Leute die mich nicht mögen wegen dem was ich sage. Jetzt stellt Euch mal vor die würden wissen was ich denke!