Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich bin Karl-Heinz und frühzeitiger Rentner . Ich habe mich letzte Woche angemeldet, hatte mich noch nicht vorgestellt, hatte vorerst ein bischen in Eurem Forum gestöbert. Ich muss eingestehen, dass ich mich mit Computern und Foren nicht so gut auskenne, ist alles Neuland für mich. Ja und da schaffe ich mir so ein hochtechnisches fliegendes Teil an. Ich wollte früher immer ein ferngesteuertes Flugzeug, hatte kein Geld und keine Zeit, und habe dann von den Drohnen gehört...war neugierig und dachte mir ich erfülle mir einen Kindheitswunsch( zwar kein Flugzeug ). Nun musste es so ein hoch modernes Teil sein. Ich wollte einmal in meinem Leben was verrücktes machen und sitze nun mit dem Teil hier und bin total mit der Technik überfordert. Doch ich hoffe ich werde es lernen damit umzugehen und damit die Welt von obern zu erkunden.Ich bin schon ein paar mal geflogen und habe auch schon Aufnahmen gemacht, mein Sohn hilft mir dabei. Er hilft mir dabei die Aufnahmen auch auf den Computer zu übertragen, damit ich mir diese dort anschauen kann. Es ist toll, eine ganz andere Sicht. Ich hätte nie gedacht die Welt von oben sehen zu können wo und wann ich will, ohne in einem Flugzeug zu sitzen.Ich bin auch noch in einem anderen Forum angemeldet ich hoffe das ist kein Problem, doch ich brauche so viel Infos wie möglich um mich schlau zu machen. Hier scheint es nicht so sehr um die Technik zu gehen, sondern um lockeren Austausch,doch ich möchte trotzdem weiter mitlesen dürfen weil es mir gefällt. Leider kann ich zu Euren Dingen nichts dazu sagen.Ich hoffe das ist ok. Viele Grüße aus Hiesfeld und allzeit guten Flug.
      Kalle
    • Herzlich willkommen Kalle (Norb..t?)

      Du kannst Dich hier nach herzenslust austoben, und Fragen stellen wie und was Du willst.