Nachbarforum-Gemäcker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da haut's dem Hut die Krempe weg!
    Und ich staune mit offenem Mund.
    Das von jemandem aus dem Forum, aus dem mich einige Herren herauskomplementiert haben.
    Mir eine Kampagne, einer "Absturzarie" aufs unsachlichste unterstellt haben.
  • volmi69 schrieb:

    und sowas von einem von uns bezahlten Staatsdiener
    Dummschwätzer, ich hab bei meinem hohen Gehalt mit Sicherheit mehr Steuern gezahlt als du

    Ich lass es mal stehen, damit man sieht was für primitves Verhalten und Beleidigungen wohl üblich sind bei Euch Hubsano
    (Admin)
  • n.-perry schrieb:

    Da haut's dem Hut die Krempe weg!
    Und ich staune mit offenem Mund.
    Das von jemandem aus dem Forum, aus dem mich einige Herren herauskomplementiert haben.
    Mir eine Kampagne, einer "Absturzarie" aufs unsachlichste unterstellt haben.
    So geht es dort eben zu . War ja nicht anders bei meinem Video aus Mudau.

    Bernds Video wurde ja auch als Fake bezeichnet.
  • Sapperlot, da schwappt ja jetzt ein herzlicher Umgang von drüben rüber. Die PNs, die man da bekommt lassen ebenfalls tief blicken. Sehr schön was diese "Herrschaften" so verzapfen. Sehr entlarvend.
  • Auha, da hat im Beitrag 27 aber Einer zugeschlagen. Bitte seht es mir nach aber auf solch einen Beitrag werde ich sicher heute Abend nicht mehr antworten. Aber so Sätze wie:

    Stargate schrieb:

    In meinem Forum geht es etwas anders zu. Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen. Wir pflegen erwachsenen gerechten Umgang mit Respekt, Akzeptanz anderer Meinungen und gegenseitiger Wertschätzung.
    Deswegen, Dinge wie:
    off topic, Disziplinierungen, wie Beiträge löschen, Strafpunkte verteilen, Beiträge Korrektur lesen oder ähnlicher Fliegenschiss ist nicht unser Niveau.
    Wenn sich jemand daneben benimmt und der Anspruch besteht, sein Verhalten zu verändern, ihn anzusprechen, geschieht das per PN.

    Stargate schrieb:

    Auf den Bildern sind eure gemütlichen Treffen mit Essen und Saufen deutlich dargestellt. Reicht das nicht?

    Stargate schrieb:

    Ihr seit doch gar nicht konkurrenzfähig!

    Stargate schrieb:

    Wenn ihr schon nicht fliegen könnt, stellt eure Kopter dumm in die Luft,
    werden meinerseits sicher noch kommentiert werden.
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Hallo Hubsano,

    Vorstellen brauchst Du Dich nicht viel, wir Admins kennen Dich seit Deiner Anmeldung hier auch mit dem Acountnamen ;)

    Zunächst viel mir kein besserer Titel hier zum Thema ein, ich wollte eigentlich nur unseren Mavic 2 Thread aufgeräumt haben.
    Daher sollte nix provozierendes hier entstehen (mach einen Vorschlag für einen anderen Titel und ich änder das...)

    Weiter solltest Du mal an EURE Nase packen, denn angefangen hat es BEI EUCH :!: indem Ihr lustig und der Nase nach über Arthur Hetzt und herzieht!!
    Dieser Thread ist entstanden weil ich diesen Umsatnd sehr schade finde und dies hier geäußert habe...mehr nicht!

    Was wir, die User hier eigentlich IMMER nur machen, sind REAKTIONEN auf Eure ständig angefangen dämlichen Witze und Hetze gegen alles was nicht in Euerm Fanclub ist.
    Lese mal das letzte 1/2 Jahr so quer, und dann wirst Du das sehr schnell feststellen.

    Meine/Unsere Meinung zu Euren "Aktionen" ist hier übrigens die gleiche wie einige andere Admins/Mods in anderen Foren auch teilen.
    Insofern mache ich mir hier pers. keine Vorwürfe oder Gedanken um UNSERE Beiträge hier.

    Wenn ich Dich löschen soll sag bescheid (bekommst dann die Nummer 007 :D ;) ), ansonten besteht bisher keine Handlungsbedarf von meier Seite. Gerne kannst Du auch mal Luft machen hier.
    Wie das unser 2 . Admin sieht kann ich allerdings nicht sagen, wenn Er Dich löscht etc. ist das Seine Sache..und ich werde das nicht anzweifeln.

    Viele Grüße
    Michael

    PS: Die ganzen gelöschten Beiträge bei Euch im Forum und ettliche hundert gelöschte Beiträge von Kritikern in div. YT Videos nennst Du also als "normal" ??
    Würde Eure Einstellung und fehlende Selbstreflektion bestätigen. (meine Meinung)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Ich lese auch zwischen den Zeilen, bei der Benennung "pensionierter Polizist", ich bin/war etwas besonderes (ach ja, Pensionär, nicht schlecht).
    Mein Job war ja nur Teamleader in der Qualitätssicherung Final-Assembly-Line und Flight-Line.

    Gemütlich zusammen sitzen, um zu Essen und Trinken (und nicht saufen!) ist im Sozialen oftmals wichtiger als alles andere!
  • Stargate schrieb:

    volmi69 schrieb:

    und sowas von einem von uns bezahlten Staatsdiener
    Dummschwätzer, ich hab bei meinem hohen Gehalt mit Sicherheit mehr Steuern gezahlt als du
    totl totl totl ...ein vorzeige Beamter der solche Töne von sich gibt.

    Gute Nacht Deutschland stifi

    Wenn das unsere Mutti liest...Spaß bei Seite :D

    Ps: du wirst aber deswegen immer noch nicht gelöscht oder moderiert...

    Es sollen sich viele daran amüsieren was du als Moderator im kuschelforum hier so von dir gibts.

    stifi
  • volmi69 schrieb:

    Gute Nacht Deutschland
    Es bleibt zu bemerken, daß zum Glück wohl eher die wenigsten Beamten bei uns ein solche Erziehung haben (oder nicht haben) !!! :!: :!:
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Ihr habt ja mehr Admins als Mitglieder, wusste ich gar nicht. ;( (by Admin: Öhh..klär mich auf..wieviel haben wir denn?Und wieviel habt Ihr?)
    So jetzt kommt mal wieder runter, Bernd du auch.
    Ich bin doch gar nicht auf Krawall oder Ärger aus.
    Ich habe nur mein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, warum man sich hier an die Köppe gerät
    Ist das notwendig?
    Ich hab Lutz gerade eine PN geschrieben und angefragt, ob wir uns nicht mal kennen lernen möchten und einen Kaffee trinken.
    Er wohnt in Wesel , ich in Krefeld
    Mein Gott, wir haben doch alle das gleiche Hobby und nicht verschiedene Religionen mh
  • volmi69 schrieb:

    Wenn ich zu einem Polizei Beamten sagen würde „ Sie Dummschwätzer „ ...


    Das hätte bestimmt folgen für mich.

    Aber ich bin ja nicht ja nicht so und verzeihe dir deine Beleidigungen mir gegenüber...

    du Vollidiot du .

    Damit ist alles gesagt denke ich . Nehmt euch ein riesiges heubett und gut ist
    Unter anderen Umständen und anderem Kontext sind solche Schimpfwörter bei uns aber auch durchaus erlaubt.
    Meistens gibt es dann eins auf die Fresse von Admin 2 totl totl bier1;-) :thumbsup:
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Stargate schrieb:

    Ich habe nur mein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, warum man sich hier an die Köppe gerät
    Achso.... Du hast mit Deinen gewählten Sätzen und Wörtern NUR ... ??? dep:-
    Was passiert wenn Du mal böse bist??? ;( ;( grave:-) grave:-)

    Und weiter, wo bitte gerät man sich hier an die Köppe???
    (Bitte Link oder Zitat!)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • EOS schrieb:

    Und weiter, wo bitte gerät man sich hier an die Köppe???
    Ich meine damit nicht, dass man sich in diesem Forum hier an die Köppe gerät. sondern dass die Foren sich bekriegen.
    Das verstehe ich nicht.
    Ich habe es dem Lutz schon in einer PN geschrieben, ich will vermitteln und warte auf seine Antwort
    Du hast dick und in ROT geschrieben. Ich darf das als Moderator auch in meinem Forum und weißt du, warum ich das nicht mache?