Nachbarforum-Gemäcker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich schreibe auch MAL Mist und bin auch mal SAUER ...ganz klar.
    Aber in fast nun JEDEM Beitrag von Hubsano "Mißverständnisse" (so sage ich mal) und nun soll wohl ALLES nicht sooo schlimm sein??

    Sorry, aber bei der Menge von erheblichen Beleidigungen (persönliche und an die User hier) fehlt mir langsam das Verständniss. no:-) :(
    Und leider wird es wohl nicht besser, denn wer Scheiße öffentlich schreibt kann sich auch öffentlich entschuldigen...nach meiner Meinung.


    Alleine dafür das Er sich hier überhaupt meldet und uns direkt anschreibt lasse ich alles stehen. Alerdings in diesen Formen hätte Er sich das auch besser gespart.
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Ich entschuldige mich hiermit öffentlich
    Da stehst du mit deinem Wort "scheiße" jetzt aber dumm da :thumbdown:
    In meinem Forum würdest du jetzt eine PN erhalten, die du lieber nicht lesen möchtest.
    Da kämen so Worte wie "Vorbildfunktion" vor
    So und jetzt lass gut sein.
    Mit Lutz bin ich einig
  • Jepp..Er kanns nicht lassen..... 2ko
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Habe da eh keinen Bock drauf, ER ist in meinen Augen kein Gesprächspartner für mich. no:-)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Es muss ja nicht jeder jeden mögen aber eine gewisse Deeskalation wäre nicht schlecht.
    Blätterrauschen gibt es schon genug im Forenwald. :)
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Schönes Schlußwort Bernd.
    Ich denke es ist alles gesagt, und auf weitere Eskalationen habe ich keine Lust, Antworten gibt es eh keine.
    Wer noch unbedingt was sagen will hierzu schreibt mir eine PN, oder Lutz oder Bernd.
    Kann nach Bedarf noch eingefügt werden.
    wink1;.
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Stargate schrieb:

    Ich entschuldige mich hiermit öffentlich
    Da stehst du mit deinem Wort "scheiße" jetzt aber dumm da :thumbdown:
    In meinem Forum würdest du jetzt eine PN erhalten, die du lieber nicht lesen möchtest.
    Da kämen so Worte wie "Vorbildfunktion" vor
    So und jetzt lass gut sein.
    Mit Lutz bin ich einig
    @Hubsano / Stargate Wir waren uns einig das wir darüber mal telefonieren.

    Aber nicht das du im Gegenzug noch einen drauflegst pcd . Somit hast du eine 2 . Chance nicht verdient.
    Damit ist das auch erledigt für mich .
  • Das ist schon der Hammer. Zuerst das Haus anzünden und dann nach der Feuerwehr schreien....

    Tja, einmal mehr sieht man: Es ist ist nicht wahr, dass die Jahre Weise machen, sie machen Alt.
    Einige werden sogar zum klassischen Troll, es hat mich schwer in den Fingern gejuckt, hier etwas zu löschen. Aber sowas wird natürlich zuerst in der Crew besprochen.

    Aber trotzdem: "Do not feed the Troll!!!"
    Herzliche Grüsse
    Daniel

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

    "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
  • Da hann ich nu dä Kladeradatsch.

    Da ich ja lernen musste, dass ein Moderator nicht den inhaltlichen Vorturner zu geben hat sondern moderieren, mäßigen, regeln, lenken ... muss/soll
    hann ich nu dä Kladeradatsch (habe ich nun den Sch.. am Bein). Übrigens ging es um einen Moderator Technik für den Bereich DJI.

    Als Moderator ohne festen Bereich kommen ja nun nur noch die Punkte moderieren, mäßigen, regeln und lenken in Frage.
    Nur frage ich mich natürlich ob es noch etwas zu mäßigen gibt denn lenken hat das Thema ja nun reichlich erfahren. Wirklich gemäßigt hat sich hier auch nicht unbedingt jeder und eine PN hat mich auch nicht erreicht also gibt es auch nichts zu regeln.

    Fazit für mich:
    Ich habe jetzt all die so wichtigen vier Worte (moderieren, mäßigen, regeln, lenken) in meinem Beitrag untergebracht und habe fertig.
    Die Apothekerwaage mit der wohl manche Worte/Sätze abgewogen wurden hab ich dann mal wieder eingemottet.

    Eine vertane Chance? Vielleicht ja, vielleicht auch nein. Vielleicht sind die Foren, Admins und User einfach zu unterschiedlich, wobei:
    Eigentlich geht es ja um das gleiche Hobby, dass uns alle (ver)bindet ....

    Viele Grüße vom Moderator dä nu dä Kladeradatsch hinger sich hät (der nun den Sch.. hinter sich hat)
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Wie ich hier den Moderatorjob sehe:

    -Nein, ein Moderator muß nicht viel oder mehr Schreiben wie die anderen User auch
    -Ein Moderator sollte schlichtweg auch die tech. Möglichkeit haben EXTREME hier verhindern bzw. auch löschen zu können zum Schutz des Forum.
    -Wir brauchen keinen Moderator für jeden kleinsten Kram oder "Fachmoderatoren"
    -Ein Moderator muß hier nicht ständig "online" sein, oder mehr Lesen müssen wie andere User
    -Ein Moderator wird jemand dem das Team 100% vertrauen kann, und nicht weil Er der beste Schreiber oder der größte Kopterpilot ist.

    That´s it.... :)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • EOS schrieb:

    Wie ich hier den Moderatorjob sehe:

    -Nein, ein Moderator muß nicht viel oder mehr Schreiben wie die anderen User auch
    -Ein Moderator sollte schlichtweg auch die tech. Möglichkeit haben EXTREME hier verhindern bzw. auch löschen zu können zum Schutz des Forum.
    -Wir brauchen keinen Moderator für jeden kleinsten Kram oder "Fachmoderatoren"
    -Ein Moderator muß hier nicht ständig "online" sein, oder mehr Lesen müssen wie andere User
    -Ein Moderator wird jemand dem das Team 100% vertrauen kann, und nicht weil Er der beste Schreiber oder der größte Kopterpilot ist.

    That´s it.... :)
    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können . 2smyli