Neues aus Mecker-Hausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lutz-Werner schrieb:

      Es gibt noch andere Erklärbären zB. Fan to Mas. Ach ja, ich vergaß, der ist ja von Mecker-Hausen TVansicht
      und mit Yuneec verheiratet. popc
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Lutz-Werner schrieb:

      Was anderes interessiert mich zZ nicht. DJI habe ich aus meinem Hanger verbannt.
      Das wissen wir .... ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Lutz-Werner schrieb:

      Was anderes interessiert mich zZ nicht. DJI habe ich aus meinem Hanger verbannt.
      Na dann lass uns noch ein wenig Pingpong spielen:
      "Zur Zeit" kann sich ja jeder Zeit ändern, so ist das mit diesem dummen Ding von Zeit.

      Mich interessieren viele Kopter der unterschiedlichsten Marken und Hersteller und ich habe schon vor Jahren geschrieben das ich nicht mit Yuneec verheiratet bin. Gleiches trifft auch auf DJI zu. Eingleisig fahren (Fan to Mas und Yuneec) war noch nie gesund und genau an der Stelle geht der Punkt an den king::Y1 Man sagt ihn zwar nach DJI nahezustehen aber seltsamerweise testet er auch Kopter von anderen Herstellern.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Lutz-Werner schrieb:

      Was anderes interessiert mich zZ nicht. DJI habe ich aus meinem Hanger verbannt.
      Na dann lass uns noch ein wenig Pingpong spielen:"Zur Zeit" kann sich ja jeder Zeit ändern, so ist das mit diesem dummen Ding von Zeit.

      Mich interessieren viele Kopter der unterschiedlichsten Marken und Hersteller und ich habe schon vor Jahren geschrieben das ich nicht mit Yuneec verheiratet bin. Gleiches trifft auch auf DJI zu. Eingleisig fahren (Fan to Mas und Yuneec) war noch nie gesund und genau an der Stelle geht der Punkt an den king::Y1 Man sagt ihn zwar nach DJI nahezustehen aber seltsamerweise testet er auch Kopter von anderen Herstellern.
      Seltsamerweise testet der king::Y1 neben Koptern auch Aktioncams, Taschenmesser und Steadycams. Fan Tho Mass macht nur eins, das aber richtig. Wobei er auch schon Videos über den Disco Parrot, JYU Hornet S gemacht hat.

      Bernd Q schrieb:

      Seine Videos sind gut und sauber recherchiert. Sein Fachwissen passt.
      Das Fachwissen von "Dronen" finde ich viel fundierter und hat nicht den Touch einer Dauerwerbesendung wie king::Y1


      Dann gibt es noch den "Enthüllungs Hasen" ist zwar nicht so mein Fall. Aber allemal interessanter als king::Y1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lutz-Werner ()

    • Na da mache ich doch noch einen draus:
      Ping


      Lutz-Werner schrieb:

      Das Fachwissen von "Dronen" finde ich viel fundierter und hat nicht den Touch einer Dauerwerbesendung wie king::Y1
      "Dronen"? Da hab ich ja jetzt echt drauf gewartet :cursing:

      Nee, alles gut, Drohne finde ich absolut TOP :thumbsup:
      Allerdings fehlt mir da (noch) etwas Professionalität und er packt (für mich) zu viele Infos in einen Beitrag.


      Lutz-Werner schrieb:

      Seltsamerweise testet der neben Koptern auch Aktioncams, Taschenmesser und Steadycams.
      Stimmt, allerdings liegen seine Wurzeln noch viel früher.
      Mit Odoo.tv und Funkwelle.com hat er die Möglichkeiten von YT schon sehr früh erkannt. Muss ja nicht unbedingt falsch sein.


      Lutz-Werner schrieb:

      Dann gibt es noch den "Enthüllungs Hasen" ist zwar nicht so mein Fall.
      Der Hase, ja der passt natürlich zu der Runde. Macht Videos über Skateboards, GoPro, Teufel Lautsprecher, Tastaturen ,verschiedene Kopter ....
      und vermarktet jetzt auch sein T-Shirt. Bis zum kleinen king::Y1 ist es noch ein weiter Weg aber er arbeitet daran.

      Allerdings fehlt jetzt wirklich noch einer in der Runde:
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Allerdings fehlt jetzt wirklich noch einer in der Runde:

      Fazit: es gibt so viele die ihre zT. sehr guten Videos kostenfrei ins Netz stellen, da muss niemand ein Abo für knapp 60 Euronen beim king::Y1 kaufen.
      Ich kann gut die Argumente aus Mecker-Hausen verstehen.
    • Fazit für mich: Es gibt wohl Menschen die den Unterschied zwischen Kanalmitgliedschaft und Abonnieren nicht verstanden haben. :)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Hallo,

      es ist schon öfter lächerlich was im RC-Drohnen-Forum so abgeht und wie dort "Säue durch´s Dorf getrieben werden".
      Schade, denn auch ich mag Arthus Filme sehr gerne schauen.
      Ich glaube auch das die RC Drohnen Forum Jungs nicht den Mund so voll nehmen sollten bzgl. des Forum von Arthur, denn auch dort geht es mittlerweile ähnlich ab.
      Ich schreibe dort schon lange nix mehr. Blöd finde ich daß die ganze Mecker-Stimmung und Provokationen nur durch ein paar eingefleischte EOS-Hasser (oder besser Neider?) und Trolle
      durchgeführt werden, was aber zum Glück langsam auch die Admins wohl erkennen.
      Das das Forum mit Yuneec aufs falsche Pferd gesetzt haben war mir von Anfang an klar. Mein H480 geht jetzt auch bald weg, steht eh nur noch rum weil ich mich nicht mehr traue das Ding zu Fliegen.
      Leider fehlt mir auch aktuell die Zeit um überhaupt das schöne Hobby zu betreiben.
      Bei Facebook würde ich gesperrt indem was ich über ein diveres Forum über Drohnen hier zu sagen hätte.