Neues aus Bullerbü

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lutz-Werner schrieb:

    Warum sollten die das tun?
    Um einen positiven Einfluss auf die Leser zu nehmen!?!?

    Wenn man - aus welchem Grund auch immer - einen schlechten Ruf hat, kann man sich entscheiden:

    - Kopf in den Sand stecken und nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." leben
    oder
    - auf die Leute zugehen, das Gespräch suchen und Unklarheiten beheben

    Manchmal sind Negativkritiken letztlich auch vorteilhaft für einen Anbieter, kommt ganz darauf an, wie er reagiert und handelt.
  • Lutz-Werner schrieb:

    MaxHRO schrieb:

    "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."
    Ganz meine Meinung, einige Forumsmitglieder leben ungeniert.

    MaxHRO schrieb:

    Manchmal sind Negativkritiken letztlich auch vorteilhaft für einen Anbieter, kommt ganz darauf an, wie er reagiert und handelt.
    Konstuktive Kritik uns pauschales Dissen sind zweierlei.
    ... den Rabulist in seinem Lauf, hält weder Mast noch Schotbruch auf totl
  • Lutz-Werner schrieb:

    EOS schrieb:

    Würde mich freuen wenn die sich hier auch Anmelden.
    Warum sollten die das tun?Die lesen doch auch die geistreichen Beiträge aus Neues aus Mecker-Hausen und Neues aus Bullerbü und all die anderen Yuneec-Hass-Komentare nfass3
    So sieht das aus wenn als Zitat nur ein Satz verwendet wird

    EOS schrieb:

    Würde mich freuen wenn die sich hier auch Anmelden.
    Ich glaube der ein oder andere hat hier ein paar Fragen ...... ;)
    Wenn mal allerdings auch den zweiten zugehörigen Satz mit zitiert, bekommt der Sachverhalt eine etwas anderen Bedeutung.
    Ein übrigens sehr beliebtes Spiel das hier angewandt wurde nur eben durchschaubar.

    Glaubst du eigentlich im RC-Drohnen-Forum wird nicht über uns abgelästert? Auch wenn ich meinen Account dort gelöscht habe und sicher keinen Fakeaccount dort habe, bin ich mir dessen sehr sicher auch wenn die Beiträge nicht jeder lesen kann/darf/können soll. Mit Argusaugen wird geschaut, gelesen und dann geschrieben. Wirklich schlimm finde ich den Flurfunk übrigens nicht, trägt er doch oft hüben und drüben zur Erheiterung bei.

    Übrigens muss man hier nicht unbedingt geistreiche Beiträge schreiben denn wir sehen fast alle Dinge relativ entspannt und Yuneec-Hass-Kommentare sehen etwas anders aus.
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Bernd Q schrieb:

    Wenn mal allerdings auch den zweiten zugehörigen Satz mit zitiert, bekommt der Sachverhalt eine etwas anderen Bedeutung.
    Sicher hat der Eine oder Andere Fragen zu Yuneec, der kann sich doch im RC-Drohnenforum anmelden wenn Yuneec hier nicht present ist.

    Bernd Q schrieb:

    Glaubst du eigentlich im RC-Drohnen-Forum wird nicht über uns abgelästert?
    Haben die nicht allen Grund dazu?
  • Lutz-Werner schrieb:

    Konstuktive Kritik uns pauschales Dissen sind zweierlei.
    Ganz energischer Einspruch!
    Jeder der hier über Yuneec schreibt, beschreibt seine persönlichen Erlebnisse mit Koptern aus dem Hause Yuneec und seine gemachten Erfahrungen mit dem Kundendienst in Kaltenkirchen. Von Mängeln, versaubeutelten Updates, Krücken um Probleme zu umgehen will ich jetzt erst nicht anfangen.
    Konstruktive Kritik beginnt mit der Beschreibung von Problemen, geht dann in die Phase der Klärung und endet schließlich mit der Behebung des Problems. Letzteres lässt sehr zu wünschen übrig. Ist der Kopter erst beim Endkunden und die Kohle eingesackt ist der Job erledigt.
    Ob es mit dem H Plus den du ja dein Eigen nennst, endlich etwas anders läuft bleibt abzuwarten.

    Hast du dir eigentlich mal unsere Videos von den Forentreffen angeschaut? Wohl kaum, denn dann hättest du die Anzahl der teilnehmenden Kopter aus dem Hause Yuneec gesehen. Also für mich sieht Dissen etwas anders aus.
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Lutz-Werner schrieb:

    Bernd Q schrieb:

    Wenn mal allerdings auch den zweiten zugehörigen Satz mit zitiert, bekommt der Sachverhalt eine etwas anderen Bedeutung.
    Sicher hat der Eine oder Andere Fragen zu Yuneec, der kann sich doch im RC-Drohnenforum anmelden wenn Yuneec hier nicht present ist.
    Du spielst gerade wieder Pingpong und antwortest nicht auf meinen Einwand. Wie nennt man so etwas doch gleich?


    Lutz-Werner schrieb:

    Bernd Q schrieb:

    Glaubst du eigentlich im RC-Drohnen-Forum wird nicht über uns abgelästert?
    Haben die nicht allen Grund dazu?
    Mag schon sein nur kann ich ja die Gegenseite nicht lesen von daher ist deine Frage irgendwie irrelevant.
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Hallo Jungs,

    nun..der Lutz Werner hat ja auch nicht ganz Unrecht in ein paar Dingen, und da schließe ich mich pers. auch gar nicht aus. :whistling:
    Ich empfinde nur den Unterschied daß wir hier meist REAGIEREN und nicht Agieren :!: ....daß ist ein großer Unterschied!
    Schönes Beispiel gerade wieder bei Arthur und Seiner Art was zu machen oder auch nicht.

    Wer läßtert direkt wieder ab, wir oder das Nachbarform? ;)
    Hast Du hier einen "Nerd-Beitrag" in ähnlicher Form über das aktuelle Thema Arthur lesen können?

    Ja, wir haben das auch mal gemacht...vor langer Zeit, und es ging rein um sein Forum und seinen dortigen Handlungen
    (aber auch hier haben wir dazugelernt!)
    Genau wie bei Ihm sind jegliche Handlungen auch von Yuneec nicht zu verstehen und entziehen sich oft jeglicher Logik.

    Und genau in beiden Fällen gilt das Gleiche: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

    Auch hier sehe ich den Unterschied zwischen "Hassreden/Beiträge" und einfach dem Gespött durch reines Eigenverschulden.


    PS:
    Da Du ja auch schon laaange dabei bist Lutz-Werner ;) kennst Du natürlich auch sämtliche Hintergründe und Vorfälle der letzten 3-4 Jahre?
    Diese kennen aber seeehr viele Leute hier, da wir uns oft pers. Treffen und dort nicht nur Wort sondern auch Schriftsätze die Runde machen
    Ich bin mir sicher daß auch Du gewisse Dinge anders sehen würdest, wenn Du mal ein Treffen von uns besuchen würdest.
    Eine Einladung hast Du ja schonmal bekommen, was nachwievor steht. wink1;.
    Auch wärst Du überrascht wieviel Yuneec Kopter in der Runde haben, und dazu noch mega Klasse Yuneec-Piloten! :)



    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Bernd Q schrieb:

    Ganz energischer Einspruch!
    Jeder der hier über Yuneec schreibt, beschreibt seine persönlichen Erlebnisse mit Koptern aus dem Hause Yuneec und seine gemachten Erfahrungen mit dem Kundendienst in Kaltenkirchen. Von Mängeln, versaubeutelten Updates, Krücken um Probleme zu umgehen will ich jetzt erst nicht anfangen
    Einspruch abgelehnt euer Ehren. Die Art und Weise wie hier darüber geschrieben wird grenzt oft an Diss. Es sind jedoch einige wenige User, die aber mit penetranter Regelmäßigkeit.

    Bernd Q schrieb:

    Ob es mit dem H Plus den du ja dein Eigen nennst, endlich etwas anders läuft bleibt abzuwarten.
    Neue Kopter laufen selten von Anfang an rund. Der Kunde ist immer erst Betatester. Das ist bei DJI und Parrot nicht anders. Nach den ersten Updates läuft es in der Regel. Selbst ich hatte schon telefonischen Kontakt mit KK. Ein freundlicher kompetenter Mitarbeiter gab mir den entscheidenden Tipp, und schon war mein Mini-Problem gelöst.
  • Lutz-Werner schrieb:

    Einspruch abgelehnt euer Ehren. Die Art und Weise wie hier darüber geschrieben wird grenzt oft an Diss
    Dein pers. Empfinden, und in keinster Weise repräsentativ wink1;.
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • EOS schrieb:

    Da Du ja auch schon laaange dabei bist Lutz-Werner kennst Du natürlich auch sämtliche Hintergründe und Vorfälle der letzten 3-4 Jahre?
    Ja ich bin schon laaange in der Szene, in vielen Foren.
    Ich kenne auch ältere Beiträge eines gewissen MST im Drohnenforum.
    Erst DJI gebashe, jetzt gehts gegen Yuneec.
    Wobei ich sagen muss, er ist dort schon ein ganzes Stück ruhiger geworden. :thumbup:
  • Lutz-Werner schrieb:

    Einspruch abgelehnt euer Ehren. Die Art und Weise wie hier darüber geschrieben wird grenzt oft an Diss. Es sind jedoch einige wenige User, die aber mit penetranter Regelmäßigkeit.
    Bitte nicht verallgemeinern sondern Beispiele anführen.
    Und wenn ich das noch so richtig behalten habe ist euer Ehren der Richter und das Wort "Einspruch" tätigt der Rechtsanwalt. ;)


    Lutz-Werner schrieb:

    Neue Kopter laufen selten von Anfang an rund. Der Kunde ist immer erst Betatester. Das ist bei DJI und Parrot nicht anders. Nach den ersten Updates läuft es in der Regel. Selbst ich hatte schon telefonischen Kontakt mit KK. Ein freundlicher kompetenter Mitarbeiter gab mir den entscheidenden Tipp, und schon war mein Mini-Problem gelöst.
    Bleibt abzuwarten war meine Wortwahl. Passt doch. ^^
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Lutz-Werner schrieb:

    Erst DJI gebashe, jetzt gehts gegen Yuneec.
    Bitte nicht mit so neumodischen Wörtern rumwerfen, wenn diese nicht zutreffend sind.
    Argumentationen können sich aufgrund geänderter Sachlagen ändern. Nie habe ich was anderes geschrieben.
    Und mit solchen Behauptungen pers. gegen mich, ist das auch wieder schlicht weg ein Hassbeitrag (upps schon wieder von Dir mh ) welche Du doch so verurteilst ;)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f