Neues aus Bullerbü

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An # Lutz-Werner
    Was glaubst du, was wohl zuerst da war, die Kritik oder das merkwürdige Verhalten von Yuneec gegenüber dem Kunden?
    Wenn man sich den TH 480 anschaut, so ist er nie über die Betaphase hinausgekommen. Ohne individuelle Nacharbeiten durch KK ausgeführt, würden heute nicht mehr viele fliegen.
    Support, Updates, Modellpflege, Kompatibilität, - Pustekuchen!

  • right, wobei ich bei meinem offenbar Glück hatte, der flog weitgehend problemlos bis auf eine ausgeprägte BMW-Allergie: hat regelmäßig total gesponnen sobald er dem näher kam als ca. 10-15 Meter. Mit dem Toledo hatte er keine Probleme, sogar Dachlandung/Start null problemo.

    Was mich wundert ist die ausgeprägte Unterstützung der Bude durch Amazon: Produktrezensionen nur nach bestätigtem Kauf möglich und kritische werden selbst bei Kaufbestätigung schneller gelöscht als man zugucken kann.
    Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
  • Nichtraucher schrieb:

    wobei ich bei meinem offenbar Glück hatte, der flog weitgehend problemlos
    Wenn ich was kaufe, will ich kein Glück haben müssen damit es funktioniert. :S
    Und das sollte auch für Dich gelten, und alle anderen Kunden die Ihr gutes Geld Yuneec in den Rachen werfen. (oder Hersteller anderer Produkte, gilt für alles)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Bernd Q schrieb:

    Und wenn ich das noch so richtig behalten habe ist euer Ehren der Richter und das Wort "Einspruch" tätigt der Rechtsanwalt
    Ich hatte noch nie was mit denen zu tun, daher mein Unwissen. Wenn du es besser weißt, dann ist es so.

    EOS schrieb:

    Und mit solchen Behauptungen pers. gegen mich, ist das auch wieder schlicht weg ein Hassbeitrag
    Ach was, ich hasse dich nicht. iskl::- Als Hassbeiträge könnte man eher dein damaliges Auftreten im Trollforum bezeichnen. Schließlich warst du dort mehrmals gesperrt.
  • Lutz-Werner schrieb:

    Wenn du es besser weißt, dann ist es so.
    Einige Jahre als Schöffe reichen und das zu wissen. :P
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Lutz-Werner schrieb:

    Trollforum bezeichnen. Schließlich warst du dort mehrmals gesperrt.
    Och Lutz----
    Erstens ist das Kein "Trollforum" und zweitens war ich nicht "mehrmals gesperrt".

    Schade das Du dann doch über mich schlecht informiert bist ;)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • EOS schrieb:

    Erstens ist das Kein "Trollforum" und zweitens war ich nicht "mehrmals gesperrt".
    Wie würdest du ein Forum bezeichenen, in dem der Obertroll plötzlich zum Moderator gemacht wird?
    Ich will hier nicht seine unzähligen Aliase aufzählen, ich glaube du weißt schon wem ich meine.
    Die jetzigen Mods haben sich zu viel vom king::Y1 abgeschaut.
  • Ja, Du hast schon irgendwie Recht Lutz W., und ja ich denke ich weis wen Du meinst. ^^
    Allerdings ist ein Mehrfachaccount noch lange kein Troll! :!:

    Hier halten wir das auch so, was die Leute Schreiben ist das wichtigste.
    Wir kennen hier auch noch einige Mehrfachaccounts ;) , oder User die sich hier tummeln aus dem Nachbarforum. Das ist auch völlig klar und auch normal.
    (Übrigens hat das Nachbarforum, nochmal ein "Geheimforum" nur für geladene User! Ablästern auf ganz ruhiger Ebene... ;) wal dep:- )

    Mich pers. stört das gar nicht, denn wie am aktuellen Beispiel von User "jochenB" zu sehen kommt es darauf an WAS für Texte die "Trolle" von sich geben.
    In diesem Fall war´s einfach, Doppelaccount und reines Bashing und Diffamierung führt auch bei uns zur sofortigen Sperre bzw. Löschung.

    Allen andere haben hier durchaus eine Chance und können sich hier zunächst einbringen wie alle User hier.
    Du bist und wirst auch nie mein "Freund", was ja jeder sieht. Trotzdem kann auch ich einstecken und hier wird keiner wegen Kleinigkeiten oder mal ein wenig Spitzfindigkeiten gesperrt oder auf Moderation gesetzt.
    Bisher habe auch ich mich rein schon mit Argumenten immer gut gewissen Usern entgegenstellen können.
    Wirkliche Trolle disqulifizieren sich selbst sehr schnell, weil es denen immer den Finger juckt hier und woanders Ihr Bashing unbedingt unterbringen zu wollen.
    Der eine früher der Andere später. Meist dauert es aber nicht lange. troll11 :D
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Lutz-Werner schrieb:

    Die jetzigen Mods haben sich zu viel vom abgeschaut.
    :D ..stimmt, wenn wir so wären wärst auch Du schon laaaaaaaange im Nirvana :thumbsup: :thumbsup: wink1;.
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • EOS schrieb:

    Ja, Du hast schon irgendwie Recht Lutz W., und ja ich denke ich weis wen Du meinst.
    Allerdings ist ein Mehrfachaccount noch lange kein Troll!
    Das waren keine verbotenen Mehrfachaccounts. Er wurde als Troll entlarft und dauerhaft gesperrt.
    Nächsten Tag war er wieder mit anderem Account aktiv, so ging das bestimmt 10 mal. Wenn dann so ein Obertroll Moderator wird, dann zweifle ich an der Seriösität dieses Forums. Deshalb Trollforum.
  • Öhhh..das kenne ich anders mh ..... sonst würde so Jemand auch kein Moderator, mit sicherheit nicht! no:-) :)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Thread hier schließen? 11
    1.  
      Ja (8) 73%
    2.  
      Nein (1) 9%
    3.  
      Vielleicht, und abwarten (2) 18%
    Zu machen hier? Ja/nein/Vielleicht?
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Oder wie bei mir.

    Nach Chat hatten wir, ohne daß da irgendeine "Mißstimmung" gewesen wäre, vereinbart daß ein alter Doppelaccount gelöscht werden sollte.

    Die nächsten Monate über hab´ ich ins RCDF gelegentlich mal reingeschaut und (sehr selten) auch mal was in den Fachforen geschrieben. Null problemo.

    Bis vor gut 2 Monaten als ich meine vor ca. 1 Jahr reservierten und nie wirklich genutzten "Drohnen-Domains" (unter anderem auch) dort unentgeltlich (also allenfalls gegen Übernahme von providerseitig dafür anfallenden Kosten) zur Übernahme anbot.

    Als Antwort kam eine laaaaaaange Admin-Mecker, aus der aber überhaupt nicht klar wurde, was Lord Helmchen daran eigentlich verwerflich fand, mit der Ankündigung, mich auf Moderation zu setzen.
    Diese wiederum zu beantworten, war gar nicht so einfach, da LH die Autozensur diverser aus seiner Sicht anscheinend unanständiger Begriffe, wie "KDF" oder gar "Konze", auch in PNs(!) aktiviert hatte.

    Der Rest ist bekannt, ausführlich beschrieben in "Neues aus der Anstalt". Plötzlich war der uralte gesperrte Doppelaccount wieder aktiv und verursachte damit eine Sperre meines Hauptaccounts.
    Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
  • Tja, Frieden wird es drüben nicht geben Alex....schon gar nicht mit anderen Foren.
    Wir als Admins habe das schon lange aufgegeben, Versuche und Einladungen etc etc gab es ettliche von uns.

    Die Antworten und Reaktionen waren leider an Überherblichkeit nicht zu überbieten...schade... :thumbdown: :(
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f