Wer noch Einschlafhilfe braucht....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer noch Einschlafhilfe braucht....

      ..der schaut sich noch schnell das neue "Unbucksing" Video von Tommy the Brain an!
      Dauert nur etwas über 25min (!) über den Mantis Q von Yuneec. :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      Ruhige Träume wünsche ich:

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Na da hat aber jemand Zeit geschunden.
      Trotz der Vorwarnung von Michael habe ich mir das Unboxing in voller Länge angeschaut!
      Gerettet hat mich mein ausreichender Schlaf der letzten Nacht und Kaffee, Kaffee, Kaffee .....

      Eigentlich fand ich die Videos von Fan Tho Mass immer recht gut und auch sehr informativ aber nicht umsonst beginnt mein Satz mit dem Wort "Eigentlich", weil:
      Auch hier mittlerweile versucht wird Dinge in Länge zu ziehen. Nun das macht Arthur the king::Y1 doch auch wird jetzt sicherlich der Eine oder Andere sagen. Stimmt, aber da wird es irgendwie unauffälliger gemacht, ist nicht neu und einfach sein bekannter Stil. Hier werden nun z.B. Infos die lesbar im Video zu sehen sind nochmals vorgelesen, einer der größten Fehler nicht nur in PowerPoint sondern auch in Erklärvideos, weil: Eine gewisse Langeweile wird erzeugt. Vielleicht sollte man sich einfach nochmals einige Videos vom king::Y1 anschauen denn den hat man ja nun versucht zu kopieren. Mal vom Hemd abgesehen erinnere ich mich da noch an die Frage eines Users im Kopterforum oder als Kommentar unter einem seiner Videos: Welche Unterlage er (Arthur) denn da in seinen Videos benutzt und wo man sie erwerben kann? Na ja, den Rest hat man ja dann in den Videos gesehen. Übrigens, wo war eigentlich im aktuellen Video die Unterlage? Die unscharfen Stellen in dem Videobeitrag möchte ich jetzt nicht erwähnen und höre darum jetzt einfach mal auf.

      Abschließend möchte ich ausdrücklich sagen: Ich finde es wirklich gut wenn Videos von Usern für User gemacht werden, besonders wenn es um die Vorstellung von neuen Koptern geht und dann weiterführende Detail- und Hilfevideos erstellt werden. Allerdings hat dort jeder Protagonist seinen eigenen Stil. Man sollte sich einfach mal vom Original (dem king::Y1 ) lösen und da reicht der Eröffnungssatz "Ja hallo liebe Kopterfreunde und Yuneecfans und willkommen auf meinem Kanal" wohl kaum aus.

      Viele liebe Grüße an Thomas und sei nicht böse ;)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Nunja, eigentlich bin ich ja nur etwas beleidigt weil sonst ich immer die ewig langen Quasselnummern abgehalten habe. mh :P
      Ich denke aber, daß im Gegensatz zu Thomas nicht alleine fast 5 min die Symbole auf dem Karton erklärt habe bevor es weiter geht etc etc...
      Übrigens sind die Symbole auf den Kartons extra dafür da und so gemacht, damit diese eigentlich für jeden selbsterklärend sind. ;)

      Schade das wieder keine Deutsche Anleitung entsprechend den gesetzlichen Anforderungen dabei ist.
      Eine Quikstartanleitung ohne ausreichende Bediengserklärung gerade was die Fehler und Sicherheitserklärungen angeht reicht bei desen Produkten einfach nicht aus.
      Der Unterschied zu DJI ist leider hier, daß auch die App also die Flugsteuerung auch nicht in Deutsch ist....und somit könnte bei einer gefährlichen Situation eine aufblinkende Warnmeldung etc falsch oder gar nicht verstanden werden was sehr gefährlich sein kann.

      Keine Ahnung warum Yuneec nicht aus den Fehlern lernt?

      Und ja, natürlich begrüße ich auch sämtlöiche Videos von Usern für Usern. Allerdings handelt sich mehr und mehr um verkrampft versuchte Verkaufsvideos.
      Keine Ahnung ob die Jungs auf der Suche nach mehr Aufmerksamkeit sind, Abbonenten, Klickzahlen oder sonst was. Jedenfalls finde ich sowas mehr wie langweilig.
      Simon Thomas macht das wenigstens halbwegs gut aussehend und ich find mal nicht gaaaaanz so langweilig und schnöde. Das gestehe ich Ihm gerne zu!
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Simon Thomas macht das wenigstens halbwegs gut aussehend
      Stimmt, die Frisur sitzt ... totl
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe