Schon wieder sparen !?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, der Kontroler ist MEGA =O klasse11 .....den Kopter und Kamera kann man relativ getrost vergessen in meinen Augen.
      Also nix mit sparen für mich ;)

      xdynamics.com/evolve-specs/
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hey Leute
      Mich würde mal interessieren, wie viel man eurer Meinung nach für einen vernünftigen Quadrocopter hinblättern muss? Natürlich sparen wir alle gerne und ich schaue auch darauf, nicht allzu viel Geld ausgeben zu müssen, aber ich will natürlich auch keinen Müll kaufen.
      Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen und finde diesen Quadrocopter sehr interessant, aber teuer ist er nicht. Es ist schon ein recht günstiges Modell. Dabei handelt es sich um eine mit integrierter HD-Kamera ausgestattete Drohne, mit der man Flugmanöver sowie Stunts mit Video und Foto aufnehmen kann.Was haltetihr davon?
      Gruß
    • Hallo Thorsten,
      ich nenne hier mal einige Schlagworte aus deinem Beitrag: Vernünftiger Quadrocopter, sparen, keinen Müll kaufen, recht günstiges Modell., integrierter HD-Kamera, Video und Foto aufnehmen.

      Wenn ich in einem Satz antworten würde wäre meine Antwort: Lass es bleiben oder schraub deine Erwartungen sehr zurück.

      Etwas mehr als Antwort: Ein günstiges Modell ist es, allerdings mit einer Flugzeit von 9 Minuten und dem Fehlen jeglicher Helferlein (GPS, Barometer, Flugmodi) nicht mehr als ein Spielzeug. Von der HD Kamera darfst du nicht viel erwarten und im Außenbereich wird der Wind den Burschen (839 Gramm) in alle Richtungen drücken. Die Antenne an der Funke ist nicht mehr als eine Attrappe, die eigentliche Antenne ist ein nur wenige cm langer Draht im Innenbereich.
      Wenn du allerdings Anfänger bist und das intuitive Steuern einer Kopters lernen willst, dann passt der Bursche mit 69,86 EUR genau in dein Beuteschema.
      Mehr darfst du nicht erwarten.

      Ich selber habe auch mit solch einem Ding (Syma X5C) angefangen.
      Ablauf: Starten, ca. 1 Minute bis der Bursche mittels Trimmtasten ruhig in der Luft lag und dann 7 - 8 Minuten fliegen. Das allerdings Indoor. Draußen hatte ich meine liebe Not den Burschen in der Luft zu halten aber es hat geübt und wurde von Flug zu Flug besser. Foto und Video konnte ich in die Tonne hauen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • n.-perry schrieb:

      einen Q500!!
      Da möchte ich noch ergänzen, Q500-4K
      Den gibt es nämlich in verschiedenen Ausstattungen, mit Halterung für eine GoPro, mit der CGo2 = HD, und mir der CGo3 = 4k

      Bernd Q schrieb:

      Wenn du allerdings Anfänger bist und das intuitive Steuern einer Kopters lernen willst, dann passt der Bursche mit 69,86 EUR genau in dein Beuteschema.
      Genau.
      Grüße vom Lande
    • Landei schrieb:

      Da möchte ich noch ergänzen, Q500-4K
      Den gibt es nämlich in verschiedenen Ausstattungen, mit Halterung für eine GoPro, mit der CGo2 = HD, und mir der CGo3 = 4k
      Stimmt, den Q500 4K gibt es neu für ca. 800 EUR und gebraucht für ca. 400 EUR.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • n.-perry schrieb:

      Ist das etwa ein gebrauchter bei Völkner für 430€ (und kein 4K)?
      Da scheint Völkner seinen Warenbestand aufzulösen.
      Das ist wohl wirklich ein neuer Q500 4K mit allem was dazu gehört.
      Für 430 EUR ein echtes Schnäppchen (solange Vorrat reicht).
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe