No Fly Zone Komm einfach nicht weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Fly Zone Komm einfach nicht weiter

      Hallo Leute, komme leider nicht weiter. Ich fliege Gewerblich Baustellen ab für unsere Firma. Eine Baustelle ist leider in einer No Fly Zone.
      Letztes Jahr konnte ich das bestätigen und auf eigenes Risiko fliegen. Jetzt verweigert meine Mavic jeglichen Dienst.
      Ich darf da Fliegen und habe auch alle Genehmigungen. Hat einer von euch einen Tipp, wie ich das ausschalten kann?

      Vg Jochen
    • Hallo Jochen,

      damit habe ich mich noch nie auseinandergesetzt aber vielleicht findest du ja hier beim king::Y1 einen Ansatz in der Go4 App.
      Schau mal so ab Minute 5

      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Danke Bernd,hilft etwas habe aber jetzt DJI angeschrieben. Ich fliege eigentlich Wöchentlich meine Baustellen ab nur auf dieser war ich seit einem halben Jahr nicht mehr.
      Kann doch nicht vor jedem Flug erst einmal die Polizei und jetzt auch noch DJI kontaktieren :(

    • Support12.DE (Support)
      Oct 9, 14:03 CST
      Sehr geehrter Herr Kneucker,

      vielen Dank, dass Sie den technischen Support von DJI kontaktiert haben.

      Die gelbe NFZ können Sie selber hier freischalten: dji.com/de/flysafe/self-unlock

      Fall sie die Zone für längere Zeit oder dauerhaft freischalten wollen, bitte kontaktieren Sie flysafe@dji.com .
      Best Regards,
      Technical Support
      DJI GmbH
      This email and any attachments are confidential. They may contain privileged information and are intended for the named addressee(s) only. They must not be distributed without DJI GmbH´s consent. If any Content
      of this e-mail is published (for example on forums) without our express permission in writing, then we will cease any further correspondence. If you are not the intended recipient, please notify us immediately and do
      not disclose, distribute, or retain this email or any part of it. Unless expressly stated, the opinions and/or views expressed in this email are those of the individual sender, and not of DJI GmbH. We
      believe but do not warrant that this e-mail and any attachments are virus free. You must therefore take full responsibility for virus checking. DJI reserves the right to monitor all email communications though its network.
    • @ Jochen,
      sehr schön das es funktioniert hat dann steht den Flügen ja nichts mehr im Weg.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Aha.....wieder was gelernt. =O
      DANKE Jochen für die Info, cool gemacht und Dein Problem hätte auch sofort vor Ort gelöst werden können.
      Ich kannte das auch noch nicht in dieser Form.

      Gut gemacht von DJI :thumbup: Bravo


      Und natürlich geht das ja auch beim neuen Mavic 2 ....GLÜCKWUNSCH !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: klasse11 klasse11
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f