Drollig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Thomas köhler
      google ist auch mein freund : premium-drohne.de/shop/yuneec/…ebild-und-restlichtkamera
      und ja, sie scheint nur mit der ST16 PLUS und dem Pixhawk-Controler zu funktionieren.
      und ja, die Auflösung ist unter aller Kanone, für keinen, aber auch gar keinen professionellen Verwendungszweck geeignet.
      Was mir unverständlich ist, die Kamera ist ein eigenständiges System, Datenverbindung über WLAN, da ist es nicht möglich sie mit irgendwas zu steuern ??
      Willkommen in der Steinzeit. Das kann ja jede Garagenfirma in China besser die billige Kopien von gopro basteln.
      Jede billige Knipskamera hat wesentlich mehr Funktionen (sogar eine Blende und Zoom) für ab 20,-€, ein Gimbal kostet auch nicht viel mehr,
      dafür das KEINE Bedienelemente und gar nichts dran sind 500,-E für die cgo3+ ???
      ehemals 4000,-€ jetzt 2000 für die et, 8000 für etwas das im Original soviel ( + Zubehör) (+ dieses) kostet und ich nur mit EINEM bestimmten Gerät zusammen benutzen kann??

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      n.-perry schrieb:

      Du scheinst zu oft zum Friseur zu gehen.
      Besser als keinen zu haben.....

      Ist ja spannend was hier so passiert.
      Konnte gestern leider nicht mehr auf

      micha0001 schrieb:

      Nicht, dass da einer vor Aufregung grave:-)
      antworten, war schon zu besoffen.......... totl totl totl totl
      ähhm, worum ging es eigentlich ? Scheiß Alzheimer....
      Grüße vom Lande