Drollig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja was ist denn hier los? Da bin ich mal etwas über einen Tag nicht Online und schon gibt es "News von und mit Spion Berdi" zu lesen. Manchmal macht es ja echt Spaß seine Beiträge zu lesen.Ich zitiere mal aus seinem Post im RC-Drohnen-Forum:

      Berdi schrieb:

      Ja, Inzwischen vermute ich das auch, dass der Großteil leider armselige Leute sind, die Kontakt suchen und jedes auch nur so kleines Treffen, als große Errungenschaft in Ihrem so tristen Leben feiern. Sei es Ihnen gegönnt.
      Aber wenn ich das machen würde, müsste ich von jedem Wochenende berichten, wenn ich meine (echten) Freunden treffe.
      Also mehr als Dünnschiss kommt von den Störenfrieden- und Lästermoderatoren ist nicht zu erwarten. Dort wird schon gegen alle Foren gelästert und Moderatoren bekannter Foren, werden als Obertrolle bezeichnet, wobei diese definitiv eher dort zu finden ist.
      Also EXTREM IGNORE und der (Grill) Gestank, bleibt wo er hingehört, im Troll(Grill)haus der Nation.
      Nichts in der Welt würde mich dazu bringen, mit diesen Typen, auch nur eine Rote Wurst zu grillen.

      Ich finde es doch überaus bezeichnend wie sich so mach ein User in Vermutungen stürzt. Da fallen z.B. so Worte wie: Armselig und tristes Leben.
      Aber schön zu lesen, dass uns/mir der gleiche User unsere Treffen gönnt. Sicherlich könnte ein Jeder von uns über viele Treffen mit Freunden berichten, wenn allerdings einige der Freunde mehrere 100 Km Fahrt auf sich nehmen (und das immer wieder), ja ihre gesamte Familie mitbringen dann halte ich das schon für etwas besonderes oder auch gerne für eine große Errungenschaft. Viele Foren haben Anlauf genommen gleiches zu starten aber bei dem Anlauf ist es dann oftmals geblieben. Übrigens hat auch Admin (RC-Drohnen-Forum) schon einmal an einem solchen Treffen teilgenommen auch wenn es damals das Kopter-Drohnen-Forum noch nicht gab und es sich um ein Tages Event handelte.

      Den Satz "Dünnschiss kommt von den Störenfrieden- und Lästermoderatoren ist nicht zu erwarten." habe ich jetzt nicht verstanden aber das ist wohl meiner Armseligkeit geschuldet, dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung. Man selber hält sich allerdings für so kompetent die Hintergründe von anderen Foren zu kennen. Na dann ...

      Übrigens eine Rote Wurst würde ich mit dem Herrn gerne einmal essen denn dann könnte er seine Vermutungen, Schimpfwörter und Beleidigungen mal Face to Face äußern.

      Diesen Beitrag schreibe ich übrigens in der Gewissheit, dass der werte Herr ihn niemals lesen wird denn er fordert ja zum "EXTREM IGNORE" auf und wozu man andere User (in Großschrift = Brüllend) auffordert davon sollte man sich selber tunlichst nicht ausschließen.

      Lutz-Werner schrieb:

      Ganz einfach: „Don’t Feed The Troll“

      Recht hast du Lutz-Werner aber manchmal macht es einfach nur Spaß solchen Mitmenschen den Spiegel vorzuhalten. totl
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Wenn ich das Zitat von Berdi so lese, fällt mir eine Fabel ein....


      Äsop schrieb:


      Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
      fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
      an einer hohen Mauer hing.
      Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
      allein beschwerlich abzuklauben.
      Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
      Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
      Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
      der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
      und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
      Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
      Sie sind ja herb und taugen nicht.


      Das gilt seit einigen tausend Jahren und ist immer wieder einsetzbar.

      Und noch ergänzend würde ich mich an dieses Zitat halten:

      Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt?
    • Bernd Q schrieb:

      Ja was ist denn hier los? Da bin ich mal etwas über einen Tag nicht Online und schon gibt es "News von und mit Spion Berdi" zu lesen. Manchmal macht es ja echt Spaß seine Beiträge zu lesen.Ich zitiere mal aus seinem Post im RC-Drohnen-Forum:

      Berdi schrieb:

      Ja, Inzwischen vermute ich das auch, dass der Großteil leider armselige Leute sind, die Kontakt suchen und jedes auch nur so kleines Treffen, als große Errungenschaft in Ihrem so tristen Leben feiern. Sei es Ihnen gegönnt.
      Aber wenn ich das machen würde, müsste ich von jedem Wochenende berichten, wenn ich meine (echten) Freunden treffe.
      Also mehr als Dünnschiss kommt von den Störenfrieden- und Lästermoderatoren ist nicht zu erwarten. Dort wird schon gegen alle Foren gelästert und Moderatoren bekannter Foren, werden als Obertrolle bezeichnet, wobei diese definitiv eher dort zu finden ist.
      Also EXTREM IGNORE und der (Grill) Gestank, bleibt wo er hingehört, im Troll(Grill)haus der Nation.
      Nichts in der Welt würde mich dazu bringen, mit diesen Typen, auch nur eine Rote Wurst zu grillen.
      Ich finde es doch überaus bezeichnend wie sich so mach ein User in Vermutungen stürzt. Da fallen z.B. so Worte wie: Armselig und tristes Leben.
      Aber schön zu lesen, dass uns/mir der gleiche User unsere Treffen gönnt. Sicherlich könnte ein Jeder von uns über viele Treffen mit Freunden berichten, wenn allerdings einige der Freunde mehrere 100 Km Fahrt auf sich nehmen (und das immer wieder), ja ihre gesamte Familie mitbringen dann halte ich das schon für etwas besonderes oder auch gerne für eine große Errungenschaft. Viele Foren haben Anlauf genommen gleiches zu starten aber bei dem Anlauf ist es dann oftmals geblieben. Übrigens hat auch Admin steini (RC-Drohnen-Forum) schon einmal an einem solchen Treffen teilgenommen auch wenn es damals das Kopter-Drohnen-Forum noch nicht gab und es sich um Tages Event handelte.

      Den Satz "Dünnschiss kommt von den Störenfrieden- und Lästermoderatoren ist nicht zu erwarten." habe ich jetzt nicht verstanden aber das ist wohl meiner Armseligkeit geschuldet, dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung. Man selber hält sich allerdings für so kompetent die Hintergründe von anderen Foren zu kennen. Na dann ...

      Übrigens eine Rote Wurst würde ich mit dem Herrn gerne einmal essen denn dann könnte er seine Vermutungen, Schimpfwörter und Beleidigungen mal Face to Face äußern.

      Diesen Beitrag schreibe ich übrigens in der Gewissheit, dass der werte Herr ihn niemals lesen wird denn er fordert ja zum "EXTREM IGNORE" auf und wozu man andere User (in Großschrift = Brüllend) auffordert davon sollte man sich selber tunlichst nicht ausschließen.

      Lutz-Werner schrieb:

      Ganz einfach: „Don’t Feed The Troll“
      Recht hast du Lutz-Werner aber manchmal macht es einfach nur Spaß solchen Mitmenschen den Spiegel vorzuhalten. totl
      Boar, was soll man da noch zu sagen? Ok es war mehr als ein Tages Event . Ein Wochenende eben.
      Und dann noch mit gehisster Fahne wal Vom Baron lol aus Münchhausen stifi .

      Beschimpfungen im Nachhinein und Unwahrheiten eingeschlossen lecm

      Es war trotzdem ein schönes Wochenende, keine Frage . Wir hatten viel Spaß :thumbsup: .

      Auch wenn uns im Nachhinein der eine oder andere unseren Weg verlassen hat hhand
      War es sehr schön die Personen kennengelernt zu haben die hinter dem Nick stehen...

      In diesem Sinne stifi @ die ... mir fallen da so viele Namen für ein freccch
    • Ich kann mich immer wieder beömmeln! Wie einige meinen, dass sie einen irgendwie einen beipulen können.

      Viele von uns haben ihr Leben gemeistert oder sind noch aktiv, verantwortungsvoll dabei, und dann schreiben da irgend so ein Hansel aus dem RC-Dingens, der das Leben natürlich kennt, was von Tristesse und armselig. totl *tot-lachen*

      Diese Passage mit Dünnschiss habe ich beflissen überlesen und in meinem vorherigen Post gar nicht berücksichtigt.
    • Mh....

      eigentlich wolltre ich doch keinem was böses. :huh:
      Wollte doch nur anfänglich sagen, das sich ein Hersteller nicht ändert (oder seine Produkte) wenn dieser auf nur 5-10 Leute Seiner kleinen Fanboygrupe hört, die immer behauptet es wäre alles in bester Ordnung.
      So geht das nunmal nicht, und die Qutittung hat Yuneec ja schon bekommen. Die ganze Überheblichkeit der letzten 2 Jahre hat Yuneec nun schon sicherlich ettliches an Geld gekostet!!
      Und das, incl. der Kosten welche die meinten wegen mir zu Produzieren.
      Ich glaube die treiben das so weiter bis wirklich einer das Licht aus machen muß in Hamburg.
      Hochmut kommt vor dem Fall sag ich da nur.

      Und, schade das es trotz aller wiedersprechender Fakten (!) es immernoch ein ünermütliche Dumbos gibt die weiterhin Yuneec die Schuhe ablecken und über Ihren eigenen Stolz nicht hinweg kommen.
      Leider dies auch öffentlich, ansonsten wäre das alles kein Thema. So ließt es der ein oder andere noch und glaubt den Scheiß sogar noch. :(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bernd Q schrieb:

      Recht hast du Lutz-Werner aber manchmal macht es einfach nur Spaß solchen Mitmenschen den Spiegel vorzuhalten.
      Lustig ist es allemal. ppocc__ couch
      Kennst du jedoch den Effekt, wenn du in den Spiegel schaust und hinter dir ist noch ein Spiegel, paralell zum Vorderen. Daumenhoch
    • Ich lach mich schlapp, Berdi the Spy ist sich selber untreu geworden und hat einmal mehr hier spioniert.
      Er hat seinen fatalen Fehler erkannt und aus EXTREM IGNORE wurde EXTREM IGNORE (war natürlich nur temporär gemeint) gemacht.
      Ja ja, wie das Fähnchen im Wind und darum: Viel Spaß noch hier im Forum der armseligen Leute. :)

      Für mich: Thema durch (ist natürlich nur temporär gemeint) totl
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Ich bin ja noch nicht allzu lange hier (soviel zu meiner Verteidigung), aber wenn ich richtig informiert bin, heisst es nicht EXTREM IGNORE. no:-)
      Das ist nämlich Denglisch und das bleibt der Deutschen Bahn vorbehalten. regular:_

      Also, liebe Mitleserinnen und Mitleser DAF ("Des anderen Forums"), es heisst entweder EXTREM IGNORIEREN oder EXTREME IGNORE. Alles andere ist MASSIVE BULLSH.... upps.... lecm
    • n.-perry schrieb:

      Du scheinst zu oft zum Friseur zu gehen.
      Deswegen kenn ich den Effekt.
      Du schaust nach vorn machst eine Fratze, durch den Spiegel von hinten kommt die Fratze 100-fach zurück.

      Dann gibt es noch den Domino-Effekt. Du stößt den ersten Stein an, ehe der letzte Stein gefallen ist weiß keiner mehr genau warum der erste Stein angestoßen wurde.