Aus aktuellem Anlaß....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus aktuellem Anlaß....

      Liebe Trolle,
      lieber Lutz-Werner/Henkelmann/Pixhai oder wie auch immer.....

      Es bringt rein gar nix sich hier zu versuchen mit ettlichen Accounts anmelden zu wollen, außer unserem Mitgliederzähler (Danke dafür :) klasse11 )

      Man kann hier quasi alles lesen, auch OHNE einen Account zu haben. Das ist bei anderen Foren anders, was manchmal Formen annimmt wo ich nur noch den Kopf schüttel.
      Also, bitte spart Euch doch das ewige Account erstellen, zumal wenn Ihr was dann mal doch Schreiben könnt, Ihr Euch in kurzer Zeit selbst disqualifiziert.
      Da frage ich mich echt wozu der ganze Aufwand??
      Das was WIRKLICH mal Jemand nicht sehen soll wird hier via PN geregelt, anonsten haben wir nix zu verbergen.

      Immer schön anzusehen mit welchen "Tricks" die Leute versuchen die Admins hier verarschen. Meist fliegt alles schon bei der Anmeldung auf, dummerweise sehen die Admins halt sehr viel über die Anmelder.


      Also, erspart Euch und uns doch die Arbeit. Ansonsten wie gesagt helft Ihr uns nur den Mitgliederaccount in die Höhe zu Schrauben. Wenn Ihr das wollt...von uns aus wink1;.
      Auch wenn es oft Spaß macht zu sehen wie dämlich versucht wird sich hier als "normaler" User anzumelden extremlach lah3 wal


      In diesem Sinne, viel Spaß noch couch :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f