Sie kapieren es einfach nicht......??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OK,
    dann wollen wir auch mal hier schließen, oder?

    Ich finde es einfach schade, daß es immernoch (doch auch viele eigentlich coole Leute!) auf solche Firmen reinfallen, oder es wie schon gesagt auczh nach Jahren noch nicht kapieren wie der Hase läuft.
    Leute mit denen auch wir sicherlich (nicht allen..klar) unseren Spaß zusammen gehabt hätten, und es evtl gar kein KDF Forum hätte geben müssen.
    Die Firma ist mir scheiß egal, aber die viele Menschen eben nicht. :!:
    Ich könnte einige aufzählen, welche auch mal hier waren, welche im Grunde die gleichen Ansichten haben wir ich/wir. Mit denen man Spaß hatte, die gleiche Meinung geteilt hatte (leider nur meist via PN) und einfach nur ums Hobby/Berufswerkzeug Plaudern wollte und konnte.

    Über viele Dinge beschweren sich div. Leute heute sogar öffentlich, Dinge welche ich schon vor Jahren kritisiert und vorhergesagt habe.
    Und ich gehe sogar davon aus DAß es viele kapiert haben, aber nicht den Hauch von Rückrad haben endlich Ihre Meinung in allen Bereich zu 100% vertreten, sich einen Fehler eingestehen, und bei Null anfangen. Nein, evtl schämt man sich, oder es ist die Kerbe im Ego welche entstehen würde, oder was auch immer die Leute davon abhält Manns genung zu sein und sich nicht ewig selbst zu belügen.

    Das tut mir ganz ehrlich, super leid....einige wären ein echter Gewinn für unsere Spaßtruppe, oder eine Gesamt-Spaßtruppe! :(

    Daher hoffe ich, das auch meine kleinen Beiträge zum Thema nicht immer zu 100% als "Hetze" oder sonst wie angesehen werden, sondern vielleicht iiirgendwann den ein oder anderen wachrütteln und zum Denken anregen.
    Bei uns ist jeder herzlich willkommen, jeder bekommt eine Chance ( eine seeeehr große sogar), was die letzte Zeit ja mit enttarnten Trollen etc doch genug gezeigt hat. Mit JEDEM haben wir oft und lange versucht zu Reden und Lösungen zu finden.

    In diesem Sinne, ist und bleibt es mein pers. Ziel, irgendwann die Forenwelt wieder ein stück näher zu bringen. Das gilt auch für den König, was ich auch schon einige male gesagt habe.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    peace:-)

    @Bernd Q
    Du hast völlig Recht jetzt wo Du es sagst. Wie kann es sein das sich die Nachbarfreunde selbst zerlegen, wenn doch keiner hier mitliest, es keinen interessiert, und wir sowieso ein extrem uninteressantes Forum sind!?
    Schon komisch.... mh ;)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • EOS schrieb:

    sich einen Fehler eingestehen
    Nobody is perfect........
    Man darf seine Meinung haben, sie aber zu gegebener Zeit korrigieren.

    EOS schrieb:

    sondern vielleicht iiirgendwann den ein oder anderen wachrütteln
    In der Übertreibung liegt der Lerneffekt, die meisten sind so dämlich die muß man mit dem Fuß und Knüppel,
    doch leider sind sie sogar so dämlich das sie genau das Gegenteil verstehen.


    EOS schrieb:

    nach Jahren noch nicht kapieren wie der Hase läuft
    Das hat aber nichts mit einer speziellen Firma zu tun. Willkommen im Heute.

    EOS schrieb:

    Leute mit denen auch wir sicherlich (nicht allen..klar)
    Wer das von sich behaupten kann ist seeeeeehhr einsam.
    Wenn keiner meckert ist auch keiner da.


    Ich bin dafür Stuhlkreisforum in Streichelzoo umzubenennen. "ach liebes Mitglied. tanz doch mal bitte den Namen von deinem Copter"
    UND WEHE DU TANZT UNS DAS NICHT SCHÖN GENUG, DANN WIRST DU MODERIERT :evil: :evil: :evil:


    Sind die Helme eigentlich deswegen weil sie permanent versuchen mit dem Kopf durch die Wand ??? wallhh.gif
    Grüße vom Lande
  • Schön gesagt Fred,

    selbständiges Denken ist eh mangelware drüben, sieht und sah man ja schon an vielen Sachen die sich die Jungs drüben "ausleihen" für Ihr Forum ;)
    Geht alles auch leichter wenn Anonymität groß geschrieben wird...ich sagte ja: kaum einer hat dort ein Rückrad.

    So, ich für mich habe nun genug Hinweise gesendet. Ob sich in Zukunft was bessern wird, steht in den Sternen. ;)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • EOS schrieb:

    So, ich für mich habe nun genug Hinweise gesendet. Ob sich in Zukunft was bessern wird, steht in den Sternen.

    Diesen Satz sollte man einfach als Schlusssatz nehmen und das Thema schließen.
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe